Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bikini oder Badeanzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bikini oder Badeanzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.assless
unregistriert
Fragezeichen Bikini oder Badeanzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was tragt ihr denn so, wenn ihr schwimmen geht? Tragt ihr dann lieber einen Bikini oder lieber einen Badeanzug?

Ich trage sowohl Bikinis als auch Badeanzüge. Wenn ich ganz konsequent schwimmen möchte (d.h. nicht nur "Spaßschwimmen" sondern sozusagen "Trainingsschwimmen"), dann trage ich lieber einen Badeanzug und keinen Bikini. Wenn ich jedoch lieber in der Sonne braten und evtl. ein bisschen "planschen" möchte, dann ziehe ich den Bikini vor.

Liebe Grüße,

.ass
16.04.2005 10:56
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur einen Bikini und den trage ich auch lieber als einen Badeanzug. Augenzwinkern

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
16.04.2005 11:01 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

only bikini XD

und dann hab ich noch 2 tankinis^^''

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
16.04.2005 11:02 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Bikini! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trage einen Bikini! Manchmal auch Badeanzug! Aber auch nur wenn wa mit der Schule schwimmen gehen! Da dürfen wa kein Bikini! Aber sontst Bikini.

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

16.04.2005 11:04 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Triangelbikini, sonst gibt das ja keine schönen bikinistreifen *oo* ansonsten mit der schule s nen arena sportbadeanzug, der aber von hinten wien bikini asussieht

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



16.04.2005 11:07 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage meistens nen Badeanzug, aba manchmal auch Bikini

__________________

16.04.2005 11:13 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim schwimmen in der schule trage ich auch nen badeanzug, aber auch nur weil beim köpper sich meine bikinihose selbständig macht großes Grinsen
ansonsten trag ich überwiegend bikins.

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

16.04.2005 11:16 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage nur Bikini, wenn wir im Urlaub an der ostsee sind und da kennt mich eh keiner großes Grinsen
Doch wenn ich hier ins schwimmbad gehe, dann trage ich n badeanzug (könnte mich ja einer aus meiner Klasse sehen) großes Grinsen Ich weiß, ich bin pinnelig....^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 16.04.2005 11:26.

16.04.2005 11:25 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

imme rnur badeanzug - bin zu fett fürn Bikini...

wah, wenn ich mich in nen Bikini vorstelle *lol* *an mir runterguck*

naja... lieber net ^^
16.04.2005 11:31 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robina
imme rnur badeanzug - bin zu fett fürn Bikini...

wah, wenn ich mich in nen Bikini vorstelle *lol* *an mir runterguck*

naja... lieber net ^^

same here -.-"

__________________
Love
luv ya <3
16.04.2005 11:32 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...


images/avatars/avatar-3217.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 239
Herkunft: Großziehten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage nur Bekini´s .
Im Badeanzug fühle ich mich nicht so wohl , da ich ein leichtes Holkreutz habe . -.-°

SH.x


__________________


.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

16.04.2005 11:34 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bikini....hab kA 10 Stück oda so großes Grinsen aber alles nur so ''billige'' vom H&M Augenzwinkern Badeanzug besitz ich seit der 6ten Klasse nemma, da mussten wir nämlich schwimmen....

lg keksi
16.04.2005 11:41 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nur 4 bikinis und keinen badeanzug. da sich die aber beim schulschwimmen selbständig machen trage ich da den tankini von meiner kleinen schwester (2 Größen zu klein) ist dann so ein zwischending und hält sehr gut großes Grinsen

__________________

16.04.2005 12:18 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage nur Bikinis...
Badeanzüge find ich unbequem, keine ahnung wizo.
Mit Bikini fühl ich mich etwas freier xD
Jaja...abgesehen davon das da manchmal was hoch-/runterrutscht finde ich sie vorteilhafter ^^.

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

16.04.2005 12:35 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trag einegntlich nur bikinis,wobei badeanzüge zum springen besser sind,aber die teile sehen einfach total unförmig aus und ich komm mir damit vor wie ein kleines kind...
16.04.2005 13:17 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mit freunden schwimmen geh, ins freibad oder so, trag ixh bikinis
beim schwimmtraining zieh ich badeanzüge an, weil beim leistungsschwimmen sin bikinis nich geeignet... großes Grinsen

__________________


16.04.2005 13:57 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+


images/avatars/avatar-4733.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich beides, aber meisten Bikini!

__________________
Isch bin a großer Isi-Fän! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..



16.04.2005 13:59 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
crazybaby crazybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf alle fälle BIKINI!
Wer trägt denn heutzutage Badeanzüge,ausser so leistungsschwimmen oder so!

__________________


Kim alias crazybaby
16.04.2005 14:01 crazybaby ist offline E-Mail an crazybaby senden Beiträge von crazybaby suchen Nehmen Sie crazybaby in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybaby
auf alle fälle BIKINI!
Wer trägt denn heutzutage Badeanzüge,ausser so leistungsschwimmen oder so!


Dito *grinz*
Mir steht des einfach besser... wobeis ja auch ganz schöne badeanzüge gibt...

Lil.
16.04.2005 14:03 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
crazybaby crazybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najaaaa...mein fall is es auf alle fälle nicht!
Bikinis sind soo sxchön,besonders die neuen Kollektionen!

__________________


Kim alias crazybaby
16.04.2005 14:09 crazybaby ist offline E-Mail an crazybaby senden Beiträge von crazybaby suchen Nehmen Sie crazybaby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bikini oder Badeanzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH