Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Looking for home » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Looking for home
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noroelle Noroelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53356.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 54
Herkunft: the hell
Name: Lexi

Looking for home Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mehr als einen Chara playn wollen, bin ehrlich gesagt aber etwas zu faul selbst zu suchen. Ich möchte aber trotzdem gern diese beiden Charaktere unterbringen.

Renesmee Cullen

Zudem würde ich noch eine junge, frisch gewandelte Vampirin playn wollen, die zum Clans der Denalies kommt. Oder auch zu den Cullens.

Für Renesmee würde ich mir statt Christie eher Karen Gillian vorstellen und für den Neuling würde ich Camilla Belle nehmen wollen. Was das Rating betrifft spielt das bei mir keine allzu große Rolle, da ich bereits volljährig bin. Ich schreibe meist zwischen 500 und 3000 Zeichen, dass kommt immer auf den Postpartner und die Situation an. Ich bin eine erfahrene Playerin und so schnell wird man mich auch nicht mehr los. Ich bin gespannt, was sie sich so alles anfindet.

LG

__________________
"Liebst du mich?" "Nö", brummte er und reichte ihr eine Blume.

IDOLUM
02.09.2012 17:46 Noroelle ist offline E-Mail an Noroelle senden Homepage von Noroelle Beiträge von Noroelle suchen Nehmen Sie Noroelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Noroelle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Looking for home

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH