Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kreativer Postingpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreativer Postingpartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwenhwyfar Gwenhwyfar ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 87

Kreativer Postingpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du dieses Gefühl, wenn du dich in einem RPG anmeldest und dich ganz alleine fühlst?
Wenn du dir einfach wünschst, mit jemandem gemeinsam ein neues Forum zu entdecken und so auch jemanden zu haben, mit dem man die Story besprechen kann, nur um dann zu sehen, wie alles ganz anders abläuft?

Was ich suche ist jemand, der mit mir in immer mal wieder in einem Forum einfach ausprobiert, vielleicht spielen wir mal Geschwister, dann wieder eine traurige Romanze oder weiss ich was.
Das verschiedenste auszuprobieren, darum geht es mir.

Ich selbst spiele sowohl weibliche als auch männliche Charas, gleichgültig in welchem Alter und gerne auch mal welche, die dem eigenen Geschlecht zugetan sind Augenzwinkern
Sowohl in Reallife als auch Harry Potter oder weiss ich was fühle ich mich wohl, will einfach mal ausprobieren.

Bist auch du fantasievoll und daran interessiert, Neues in der RPG-Welt auszuprobieren, vielleicht sogar ein eigenes Board irgendwann einmal auf die Beine zu stellen und im Übrigen älter als vierzehn, dann würde ich dich bitten, mich anzuschreiben oder in diesem Thread zu antworten Augenzwinkern

Liebe Grüsse
Gwen
12.05.2012 16:04 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen,

ich würde dir gerne das HOUSTON CRIME - lies and deception anbieten.
Wir sind ein neues RPG, haben aber eigentlich alle langjährige RPG und Teamerfahrung. Wir sind ein Mystery | Crime RPG ab 16 mit diversen Gadgets wie wechselnd Plots, neue Ideen und einer Insel die es zu erkunden und durch die Mitgliederideen zu erweitern gilt.

Vielleicht wäre das ja ein Board für dich. Ich selbst spiele auch gerne solche Charaktere wie du sie dort suchst.
Alles liebe und ansonsten weiter viel Glück bei der Suche !

Seven


ZUM BOARD

# wbblite 1.0.2
# Mystery | Crime RPG
# Norwegen (auf einer verlassenen Insel)
# FSK 16
# FSK 18 Area
# nettes Team
# kleine aber feine Community
# aktives Forum
# wechselnde Plots
# HOUSTON CRIME - lies and deception


__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 09.08.2012 12:37.

28.07.2012 12:02 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Mittag großes Grinsen

ich hatte dir schon mal geschrieben. Nun würde ich dir gerne ein Gesuch anbieten. Es geht um ein Pärchen welches vor einem Jäger davon läuft. Ich selbst spiele den Jäger, gesucht werden je eine Person für das Pärchen. Ich würde diese Situation gerne mit mehreren ausprobieren. Vielleicht hast du ja Interesse an so etwas?

Zum Gesuch geht es hier

Ich spiele Alec White und leite nebenher auch das Board.
Die beiden Charaktere werden wirklich dringend gesucht.

Lg Seven

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 19.08.2012 14:10.

09.08.2012 12:40 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
alejandra
eistee


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du noch auf der Suche? Dann würd ich dir nämlich mal ne PN schreiben, für mich klingt dein Anliegen ganz super Herz smile

Grüßchen

__________________
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP.
THE DEVILS WALTZMIDSUMMERNIGHTS

10.08.2012 21:00 alejandra ist offline E-Mail an alejandra senden Beiträge von alejandra suchen Nehmen Sie alejandra in Ihre Freundesliste auf
Gwenhwyfar Gwenhwyfar ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 87

Themenstarter Thema begonnen von Gwenhwyfar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, ich hab das hier vollkommen vergessen, tut mir sehr leid, trotzdem danke für die Antworten, ihr beiden. Leider scheint das Forum nicht bei mir zu funktionieren, Seven, dazu kann ich also nichts sagen =/
Und alejandra, ja, ich bin noch immer mehr oder weniger auf der Suche, könnte man sagen Augenzwinkern
19.08.2012 10:32 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link ist nicht mehr aktuell, da wir umgezogen sind: http://www.invisible.pf-control.de/wbblite

Hab ihn dir jetzt reineditiert, ansonsten hier: http://www.invisible.pf-control.de/wbbli...readid=357&sid=

Ansonsten könnte ich dir noch etwas in einem Barockboard anbieten, hättest du an so etwas auch Interesse?

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 19.08.2012 14:11.

19.08.2012 14:09 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Gwenhwyfar Gwenhwyfar ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 87

Themenstarter Thema begonnen von Gwenhwyfar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gugg mich da mal zuerst rum und sollte irgendetwas passen, dann merken wir das. Und Barock trau ich mir eher nicht zu xD
19.08.2012 14:42 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist schade Augenzwinkern aber gerne schau dich erstmal um und wenn nichts dabei ist viel Erfolg dir weiterhin!

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

21.08.2012 08:05 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kreativer Postingpartner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH