Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Flickr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flickr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49615.gif

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 254

Flickr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte mal fragen ob hier noch jemand einen Flickr account hat? smile
(hoffe das gehört hierhin...)

LG
14.05.2012 14:59 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab einen wieso? ^^

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
14.05.2012 21:14 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49615.gif

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 254

Themenstarter Thema begonnen von PawPhotography
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessierte mich nur großes Grinsen weil da gibts ja nicht soo viele deutsche :p

magst mir mal deinen link geben? smile
15.05.2012 13:52 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar hier http://www.flickr.com/photos/77350371@N07/
obwohl ichs blöd finde das wenn man über 200 bilder kommt die anderen nicht mehr angezeigt werden.

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
15.05.2012 23:15 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49615.gif

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 254

Themenstarter Thema begonnen von PawPhotography
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt wohl!
aber ich finde es macht unheimlich spaß dort die ganzen fotos zu durchstöbern, das kann echt inspirierend sein großes Grinsen
17.05.2012 13:17 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal erlaubt das Thema in die Linkecke zu verschieben. (:
Ich selbst hatte irgendwann mal einen Flickraccount, war aber schon seit gefühlten 3 Jahren nicht mehr online oder so. ^^

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

30.05.2012 13:12 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um auf die Seite mal genauer einzugehen, ich find sie klasse, auch wenn ich keinen dortigen Account habe. Aber ich finde, man kann dort schneller schauen ob man die Bilder verwenden darf oder nicht als bei deviantart (obwohl da es auch mehr um Künstlerische Bilder geht als um Stock PHotos oder Fotos die man verwenden darf. Ist ja nur ein Nebentopic)

Denn entweder steht da man darf es mit der CC License benutzen oder der Eigentümer verbietet das herunterladen (welche Funktion ich einfach klasse finde, natürlich wüsste ich trotzdem wie ich das Bild bekäme. Wenn ich aber ein BIld einfach nur grandiös finde, und man es nicht herunterladen darf muss ich zugeben, dass ich's mir trotzdem abspeichere. Jedoch aber natürlich nicht verwende. ^^ )

Was für mich aber immer wieder fragen stellt, was bedeutet es wenn alle Blah Blah zum Eigentümer gehen? Also das dort nicht steht das mit der CC License oder das komplette Verbot. Darf man dann trotzdem die Bilder verwenden oder wie ist das? Herunterladen darf man sie ja dann, bzw wurde ja erlaubt vom Fotografen.

__________________


04.08.2012 21:14 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Flickr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH