Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] how to hide your sources » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen how to hide your sources
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwenhwyfar Gwenhwyfar ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 87

how to hide your sources Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"“Creativity is knowing how to hide your sources”

Wieder einmal sucht in voller Freude und Frische:


Es sucht:

Anthony Isaiah Goldstein, sechzehn Jahre alt, Ravenclaw, Halbblut

Nein, Anthony ist nicht sarkastisch veranlagt, auch nicht ironisch oder seltsam. Er bevorzugt es nun mal, sich über jeden Menschen lustig zu machen, wobei er mit seinem leicht eigenen Humor gerne einmal aneckt und auch verwirrt, jedoch niemals einschätzbar ist. Menschen… er mag sie, wirklich, jedoch ist da etwas an ihnen, dass er nicht einschätzen kann, dass ihn verunsichert, teils auch vollkommen in dunkle Phasen stürzt, einfach, da er nicht weiss, was sie nun meinen, wenn sie nur mit ihren Gesichtern sprechen, ihre Stimmen vollkommen aus dem Spiel lassen. Sinn für Humor hat er, genau wie auch die Neigung zu vielem, aber nicht das grosse, grosse Talent. In allem nun mal ganz passabel, nichts besonderes, eine Tatsache, die ihm nicht gefällt, ihn oft dazu bringt, sich hinter Dingen zu verstecken, die gar nicht er ist.

Gesucht wird:

Lauren Dalton, fünfzehn oder sechzehn Jahre alt, Gryffindor, Halbblut

“I generally avoid temptation unless I can't resist it.”

Hübsch. Leicht arrogant. Perfektionistisch. Mutig. Intelligent. Willst du mehr über dich wissen, Lauren? Immer doch gerne. Lass es mich so ausdrücken; ich mag dich, kann jedoch nicht genau sagen, wieso eigentlich. Du hast etwas an dir, etwas, das ich persönlich... mag, andere jedoch als eher anstrengend empfinden, bist du doch nie zufrieden, mäkelst an allem herum und dennoch... liebenswürdig.

“Going to church doesn’t make you a Christian any more than going to a garage makes you an automobile.”

Nein, du bist keine Tussi oder so was, auch keine verschreckte graue Maus. Du weisst, was du kannst und du weisst, dass du nicht auf den Mund gefallen bist. So irgendwie gibt es Gefühle in unserem Fall, aber... du machst mich ein wenig schüchtern, weisst du das? So ganz ein wenig. Gerne würde ich ja mit dir auf den Halloweenball gehen, bist du doch so etwas wie eine gute Freundin geworden. Eine gute Freundin, die zu allem auch noch hübsch ist und kontert, was das Zeugs geht. Um eine Antwort bist du nie verlegen, hast eine Schwäche für Sarkasmus, dazu aber auch für Diskussionen, wenn sie interessant sind. Gesellschaftskritisch ist in deinen Augen immer gut.

“Creativity is knowing how to hide your sources”

Wie Amber Tamblyn siehst du für mich aus, eine Schauspielerin. Das du braune Haare hast und für deine fünfzehn Jahre angemessen alt aussiehst, ist wohl klar. Du bist so etwas wie meine beste Freundin oder wenigstens eine gute Freundin, wobei ich ein wenig mehr für dich empfinde. Wie es genau ausgeht, ist natürlich eine Sache der Zeit und ich denke, wir werden das gemeinsam herausfinden. Wichtig ist mir vor allem, dass du auch anders weitigen Anschluss hast, ach, und das du dich im selben Jahrgang und in Gryffindor befindest. Über Avatarperson und Name lässt sich streiten, über den Rest nicht.

» Wir sind ein BUCH-RPG, basierend auf den Büchern der Harry Potter Reihe von J. K. Rowling, und den dazugehörigen Filmen, und wir spielen zu Zeiten des fünften Schuljahres Harry Potters.

» Fakten aus dem Buch sollten nicht geändert werden, wer tot ist, bleibt auch tot.

» Rating: FSK 12.

» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.

Board
Gesuch
27.07.2012 15:00 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] how to hide your sources

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH