Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelgesuche: Miracles of Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelgesuche: Miracles of Hogwarts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Sammelgesuche: Miracles of Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



MIRACLES OF HOGWARTS

Im MoH warten einige interessante Charaktere auf euch. Das Board wächst quasi stetig &
der Einstieg ins Inplay ist - wie ich einfach ganz stolz zu behaupten mag - dank der
Offenheit der tollen User gar kein Problem. Ohne Umschweife werden die Neulinge mit
eingebunden & herzlich aufgenommen.


SHORT FACTS

# Rating: Ü12
# Post-Potter-RPG
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge: 500 Zeichen
# Wir spielen im Jahr 2021.
# Noch viele Buchcharaktere sind zu vergeben.
# ZUM FORUM

MÄNNLICHE Gesuche

  1. Phoebe Bodley [Slytherin, 17 Jahre] sucht ihren verhassten Zwillingsbruder Alexander Bodley

    "Alexandre ist ein Arschloch. Das wäre wohl das erste was Phoebe über ihn sagen würde. Er hält viel von seinem Blutstatus und nichts von Leuten wie seiner Schwester, denen ihr Status total egal ist. Er ist arrogant und selbstverliebt und ist es gewohnt alles zu bekommen was er bekommt. Er sieht gut aus und das weiß er. Quidditch interessiert ihn nicht, dass ist eh nur ein primitives Spiel um ein paar Bälle. Warum sollte er sich DAFÜR die Hände schmutzig machen? Nein, da reizt ihn das Trimagische Turnier doch um einiges mehr."

    Interessiert? Hier entlang!

  2. Juliet Capulet [Slytherin, 17 Jahre] sucht ihren verhassten Bruder

    "kühl | selbstbewusst | rechthaberisch | verschwindet lieber als sich den Problemen zu stellen | intelligent | typisches Slytherinklischee

    Beziehung kann man das zwischen den beiden nicht unbedingt nennen. Das einzige Band zwischen ihnen ist der abgrundtiefe Hass. Zumindest von Gwens Seite aus. Sie hasst ihren Bruder, weil er sie schikaniert, wo es nur geht und dann auch noch Rückenstärkung von ihren Eltern bekommt. Er ist der Liebling der Familie, wohingegen Gwen nur ignoriert wird. Beide versuchen sich immer in den Noten zu übertrumpfen und besser zu sein als der andere. Mikael ist auch recht beliebt im Haus Slytherin, hat viele Freunde. Im Gegensatz zu Gwen, die lieber für sich alleine ist. Man sieht, sind die beiden wie Feuer und Wasser."

    Interessiert? Hier entlang!


GRUPPEN - Gesuche

  1. Veronica Johnson [Ravenclaw, 16 Jahre] sucht ihre Geschwister

    "Caleb Johnson, 18, Slytherin-Schüler
    Ich persönlich möchte aber an dieser Stelle darum bitten, dass man Caleb nicht „zu weich“ macht. Er ist durchaus kühl gegenüber seiner Umwelt, er gibt wenig darauf, was Leute sagen und ist eher Einzelgänger, als dass er einen großen Freundeskreis hat. Trotzdem ist er kein Mistkerl. Wer also Caleb übernehmen will, muss sich darüber im Klaren sein, dass das immer eine etwas heikle Gradwanderung ist, mit dem Guten…"

    "Rachel Johnson, 13, Hufflepuff-Schülerin
    Rachel ist durchaus weich und lieb, aber sie ist nicht dumm oder überemotional. Sie weiß sehr wohl, wann sie jemand ausnutzt, sie kann nur trotzdem nicht nein sagen und obwohl sie das natürlich verletzt, weint sie sich nicht immer die Augen aus, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es will. Rachel entspricht zwar vielen Hufflepuffklischees, aber sie hat durchaus eine toughe Seite, die man nicht vergessen sollte, wenn man sich entscheidet, sie zu spielen. Aber natürlich darf diese Seite nicht Oberhand nehmen, sonst wäre sie schließlich eine Gryffindor geworden."

    Interessiert? Hier entlang!

  2. Mason Crow [Hufflepuff, 18 Jahre, Gitarrist] sucht seine Band

    Gesucht sind:
    Catherine Zabini – Gesang und Keyboard
    Mason Crow – Leadgitarre
    Tyler Jenning– Schlagzeug
    Jenson McGommery - Gesang und Rhytmusgitarre
    Samuel Smith – Bass

    "Offiziell begann sie erst in meinem zweiten Schuljahr, wo ihr Jüngeren dazu gekommen seid, aber wirklich seinen Anfang hatte es in der Ersten. Ich spielte damals immer gerne mit meinem besten Freund zusammen in einer stillen Ecke. Wir zwei waren ein eingespieltes Team und wir hatten wirklich viel Spaß wenn wir gemeinsam Musik gemacht haben. Irgendwann stieß Cat mal auf uns und machte hin und wieder mit. Sie sprühte nur vor Ideen und kam mit der Idee, dass wir doch eine Band gründen sollten. Ich fand die Idee super, aber es fehlten uns noch einige Mitspieler. Besonders, da Josh eher wenig begeistert von der Aktion war. Wir fingen an unsere Mitschüler auszuhorchen, doch Musikbegeisterung war etwas anderes. So begnügten wir uns erst ein Mal damit, dass wir unsere Einfälle sammelten und hofften, dass im nächsten Schuljahr mehr Musiker auf unsere Schule kommen würden.
    Zu Beginn der zweiten hatten wir so viele viele Ideen und Lieder die wir gerne spielen wollten, dass wir wieder einmal festgestellt haben, dass uns ein ganzer Haufen Instrumente fehlen, damit es wirklich gut klingt. Wir hatten es auch endlich geschafft einen Raum schallgeschützt zu bekommen. Denn vorher hatte Cat nur ihr Keyboard benutzen können um mit uns spielen zu können. Jetzt hatten wir einen Raum, der Platz bot für ihren Flügel und trotzdem noch nicht voll war. Wir waren noch ein wenig ratlos woher wir Leute kriegen sollten, die mit uns zusammen Musik machten, als wir einmal in unseren Raum kamen und Tyler dort sein Schlagzeug aufbaute. Du hattest dein Instrument mitgenommen, weil du schon das letzte Jahr fast nicht ohne das gute Stück ausgekommen bist und deine Schlafsaalkameraden waren nicht begeistert davon gewesen, als du angefangen hast dort „Krach“ zu machen. Von da an waren wir drei und nach zwei Wochen hast du uns Jenson und Samuel vorgestellt. Von da an waren wir eine Band und begaben uns auf Namenssuche. Unsere Debatten gingen oft so lange, dass wir ordentlich Ärger mit unseren Lehrern bekamen, aber das war uns egal. Wir waren doch erst in der ersten und zweiten Klasse, da war es doch nicht wichtig fit im Unterricht zu sein.
    Im Laufe des Jahres begannen wir dann auch eigene Lieder zu schreiben, die manchmal mehr schlecht als recht waren, aber die ein paar davon liebe ich heute immer noch.
    Es sprach sich herum, dass sich ein paar der Kleinen zusammengetan hatten und „Krach“ machten. Von den Großen belächelt ließen wir uns aber nicht irritieren sondern trafen uns einfach weiter. Unseren ersten Auftritt hatten wir dann im dritten Schuljahr von Tyler, Cat und mir. Nach einer kurzen Rücksprache mit einem Hauslehrer bauten wir im Innenhof der Schule unsere Instrumente auf und rockten eine Stunde lang das alte Gemäuer. Mit diesem Paukenschlag begann eine Laufbahn, die nicht an den Grenzen der Ländereien stoppte. Neben Auftritten auf diversen Schulpartys, mit eigenen und gecoverten Songs, traten wir auch in Muggelclubs, dem Drei Besen und im Tropfendem Kessel, dort natürlich nur mit unseren selbstgeschriebenen Liedern, auf. In den Sommerferien zwischen meinem fünften und sechsten Jahr supporteten wir einen Teil der Abschlusstournee der Schicksal Schwestern. Es war grandios, weil egal wo wir waren alle, gut fast alle, begeistert von uns waren. Nach jedem gelungenem Auftritt brannte es uns unter den Fingern wieder auf die nächste Bühne zu stürmen. Nochmal zurück auf die Konzerte mit den Schwestern des Schicksals. Es ist wirklich unfassbar, dass wir mit dem Urgestein der magischen Rockszene auf die Bühne durften. Klar sind die Jungs schon ein wenig älter, gut sie könnten unsere Väter sein, aber es war der Hammer zu sehen, wie sie trotzdem noch die ganze Masse vor der Bühne mitreißen konnten. Einfach eine ganz andere Dimension. Wir können von Glück sagen, dass uns ihr Frontmann mal gehört hat und uns gefragt hat ob wir mitkommen wollen. Zwischen all dem Stress mit den Auftritten und Familienurlaub haben wir es tatsächlich hin und wieder ins Studio geschafft um unsere erste EP mit vier Songs aufnehmen zu können. Wir stellten sie ins Internet, als kleines Geschenk an die noch überschaubare Fanbase. Die Weihnachtsferien darauf waren im Gegensatz zu denen im Sommer recht ruhig. Ein kleiner Auftritt am 28. Dezember und ein etwas größerer auf der Silvesterparty in einem Szeneclub. Den Rest des Schuljahres haben wir hauptsächlich mit der Arbeit an neuen Songs verbracht. In dem ganzen Trubel und aus dem Wunsch die Melodien immer besser basteln zu können, wäre ich beinahe durch die Endjahresprüfungen gerasselt.
    In den letzten Sommerferien haben wir, dann unser erstes Studioalbum aufgenommen. Für die Studioaufnahmen hatten wir uns lange vorbereitet und dann während der Aufnahmen Familienurlaube sausen lassen. Offenbar hat sich das gelohnt, denn die erste Singleauskopplung läuft immer noch durchs Radio. Was ich richtig cool finde ist, dass sowohl Zauberer als auch Muggel offensichtlich begeistert von unserer Musik sind. Ich meine, wow, unser Album stieg auf Platz sieben in die Charts ein. Wir waren alle sprachlos, als wir das vor einer Woche per Post mitbekommen haben. Klar hatten wir schon in vielen Pubs und Clubs gespielt, aber dass die Leute wirklich so gerne unsere Musik hörten, war unfassbar. Im Moment bereiten wir uns neben der Schule auf unsere erste eigene Tour in den Weihnachtsferien vor. "

    Interessiert? Hier entang!

  3. Benjamin Boldwyn [30 Jahre, Arithmantik] && Tristan Ceallach [25 Jahre, alte Runen] suchen ihre Kollegen

    GESUCHT - Die Furie – Zauberkunst – 27 Jahre
    "Unsere Furie hat durch ihre Charakterzüge die von Engstirnigkeit bis hin zur Reizbarkeit, Jähzorn & der Fähigkeit, Menschen alles & jedes jahrelang nachzutragen, noch zahlreiche andere negative Charakterzüge parat, die sie nach Außen vorgeben kann. Sie soll mal eine Hufflepuff gewesen sein? Das scheint den meisten Menschen unmöglich, aber diese junge Hexe muss irgendetwas so sehr gewandelt haben, dass sie eine ganz andere Seite nach Außen vorgibt. Der Einzige, der es jemals hinter diese Fassade geschafft hat, ist Mr. X. Aber wenn dieser nun so schwer verliebt in unsere Miss Weltfrieden ist & unsere Furie das tatsächlich heraus bekommt, wo soll sie dann noch bleiben? Aus Angst, ihren einzigen & besten Freund zu verlieren, würde sie doch glatt behaupten, dass sie mehr für den gutgläubigen Mr. X empfindet. Schließlich ist ihre Affäre mit Mr. Lover Lover ohnehin nur eine Affäre – er hat schlichtweg keine Ahnung, welcher Kern in der kaltblütigen, aber umso verführerischen Frau steckt. Gleichermaßen ahnt sie aber auch nichts von der Liebe Mr. Assholes zu sich & dass das ein Hauptgrund für die Fehde zwischen ihm & Mr. Lover Lover ist."

    GESUCHT - Der Zerstreute – Muggelkunde – 26 Jahre
    " X ist ein geselliger, aber durchaus tollpatschiger Typ. Nicht umsonst finden viele seiner Schüler, dass das Fach Muggelkunde ganz gut zu ihm passt – denn mit all den Muggelgegenständen scheint dieser Mann mehr anfangen zu können als mit einem Zauberstab in der Hand. Begabte Magier sehen definitiv anders aus – kein Wunder dass er ein Jahr länger brauchte, um in Hogwarts die Schule abzuschließen. Das ist aber auch der Grund, warum Mr. Asshole ihn für einen absoluten Versager hält & ihn das gern durch seine Schikanen spüren lässt. Du meinst X platzt irgendwann der Kragen? Dafür ist er wohl ein zu gutgläubiger & besonnener Mensch, aber man weiß nie, wie weit Mr. Asshole es noch treibt. Andererseits hat X ohnehin viel mehr Augen für unsere Miss Weldfrieden, die jegliche Streitereien einfach verabscheut – aber wie zur Hölle soll er ihr diese Gefühle beibringen?"

    GESUCHT - Die Pazifistin – Kräuterkunde - Hauslehrerin für Hufflepuff - 25 Jahre
    "Miss Weltfrieden ist ein durchaus liebenswerter Mensch. Mit ihrer Naivität & Herzlichkeit passt sie unheimlich gut in die Rolle der Leiterin des Hufflepuffhauses. Sie lebt sehr ruhig & zurückgezogen & verbringt mehr Zeit in Gesellschaft ihrer liebevoll gepflegten Pflanzen als in der Gegenwart anderer Menschen. Hauptursache dafür ist ihre unfassbar große Schüchternheit, die sie zwar gern & gut mit Kompetenz & Fachwissen ihren Schülern gegenüber überwindet, weil sie dort vollkommen in ihrem Element ist, aber außerhalb dieses sicheren Bodens wagt die Hexe nur ungern einen Schritt auf andere Menschen zu. Dabei schwärmt sie mindestens genauso leidenschaftlich für Mr. X wie er für sie – aber wie soll das nur jemals ans Licht kommen?"

    GESUCHT - Mr. Asshole – Flugunterricht – Leiter des Tanzclubs – 29 Jahre
    " Ein Arschloch wie aus dem Bilderbuch. Dieser Mann hat definitiv eine Affäre mit unserer Frau in Schwarz – schließlich haben sie sich vom ersten Tag an hervorragend verstanden & diese beiden Menschen sind definitiv zu attraktiv füreinander, um wirklich die Finger voneinander zu lassen. Seiten unseres Mr. Asshole trägt da aber wohl seine heimliche Liebe zur Furie mit hinein – solche Gefühle würde er aufgrund seines Images niemals Preis geben & über den Frust hinweg hilft so eine Affäre ganz hervorragend. Unseren Mr. Lover Lover hasst er von ganzem Herzen . Schließlich springt dieser mit seiner heimlichen Liebe tagtäglich in die Kiste. Mr. Asshole ist ein unfassbar strenger & anspruchsvoller Mensch. Er hasst Versager, er lässt das seine Schüler spüren, macht aber auch keinesfalls vor Kollegen wie unseren zerstreuten Mr. X keinen Halt."

    GESUCHT - Frau in Schwarz - Pflege magischer Geschöpfe – Veela – 28 Jahre
    "Die Frau in Schwarz – sie ist eine blonde Schönheit aufgrund ihres Veeladaseins. Jedem Mann fällt es wohl schwer tatsächlich die Finger von ihr zu lassen oder nicht wenigstens ab & an einen Gedanken an ihren hübschen Körper zu verschenken, wenn er sie schon nicht haben kann. Unsere Frau in Schwarz ist eine Künstlerin der Intrigen. Sie vergöttert das Leid anderer & hat keinerlei Scheu davor, dieses bewusst herbei zu führen. Damit steht unserem süßen Pärchen von Miss Weltfrieden & Mr. X nicht nur eine Frau im Weg – auch unsere Frau in Schwarz hätte wohl zu viel Vergnügen daran, beide Damen in diesem Kreise leiden zu sehen & sich Mr. X wenigstens für die eine oder andere Runde Spaß für sich zu gewinnen. Eine gute Freundschaft hegt sie zu unserem Mr. Lover Lover – ein Wunder, dass die beiden angeblich noch nicht zusammen in der Kiste gelandet sind. Ganz wie es ihr gefällt, kann sich diese Frau jeder Situation hervorragend anpassen, um ihr Ziel zu erreichen. Nur wer ist sie wirklich? Vielleicht ist es ja auch der Mensch, der so unfassbar gut mit magischen Lebewesen umgehen kann & aufgrund ihrer Leidenschaft zu diesen eine unfassbar gute Lehrerin darstellt."

    GESUCHT - Der Neue – Hausmeister – 20 Jahre
    "Unser kleiner Neuling – nun, er kam nach Hogwarts & hatte natürlich nichts Besseres zu tun, als sich Hals über Kopf in unsere Madam in Schwarz zu verlieben. Er hat den Hausmeisterposten angenommen, weil er aus eher schlechten Verhältnissen stammt & überhaupt froh war trotz schlechter Noten einen Job in der Zaubererwelt zu ergattern. Handwerklich ist er unheimlich begabt, was die wenigstens in dieser Welt zu schätzen wissen – aber diese Leidenschaft kann er immerhin mit Mr. X teilen. Außerdem wurde er durch Tristan unheimlich gut in Hogwarts aufgenommen, in ihm sieht er eine Art Mentor, obwohl sein neuer Freund nur 5 Jahre älter ist als er selbst. Ob diese Anhänglichkeit dem Älteren wohl irgendwann auf den Geist geht?"

    Interessiert? Hier entlang!



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 17.05.2012 23:35.

13.05.2012 20:41 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Themenstarter Thema begonnen von Löa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat sich noch zwei weitere Gesuche in unserem Baord aufgetan:

Zitat:
Wir sind für 2 Sekungen Ewigkeit unsichtbar. Ich stopp die Zeit.
Kann in Sekunden Fliegen lernen. Und weiß wie's sein kann, nie zu sterben.
Die Welt durch deine Augen seh'n. Augen zu und durch Waende geh'n. Und
das ist alles nur in meinem Kopf. Und das ist alles nur in meinem Kopf. Ich
wär' gern länger dort geblieben, doch die Gedanken kommen und fliegen.
Alles nur in meinem Kopf. Und das ist alles nur in meinem Kopf.


ZUM GESUCH
ZUM FORUM


Alles nur in meinem Kopf




Phoebe Bodley. Siebtklässlerin. Slytherin.
"Was gibt es schon groß über mich zu sagen? Ich hasse es in Slytherin zu
sein. Ich kann dir gar nicht sagen, warum mich der Hut hier überhaupt
reingesteckt hat. Einfach nur grauenvoll. Naja egal, ich bin nicht
hergekommen um mich bei dir auszukotzen. Was du so über mich wissen
solltest. Im großen Ganzen bin ich ganz umgänglich, freundlich und so.
Manchmal ein wenig sarkastisch."



Über die Gesuchten
Wer ihr seid.
"Im großen Ganzen würde ich euch als meine besten Freunde bezeichnen.
Woher wir uns kennen? Aus der Schulee natürlich. Was wir zusammen
machen? Vorallem kiffen. Aber auch sonst haben wir jede Menge Spaß
miteinander. Im Sommer habt ihr beide mir beim Umzug geholfen. Ja, ich bin
von zuhause abgehauen, aber man vermisst mich dort auch nicht groß."



## Unschuld in Person ##
Pandora Greek. Siebtklässlerin.Hufflepuff.

Du bist das krasse Gegenteil von mir. Also jedenfalls was das äußerliche
angeht. Du bist blond und siehst aus wie ein kleiner Engel. Was du dir
durchaus zu Nutze machen weißt. Du warst es, die irgendwann mal mit "dem
geilen Stoff" gekommen ist und dann haben wir im Raum der Wünsche gekifft.
Seit dem ist das für uns wie ein Ritual geworden. Was ich so über dich
erzählen kann? Du bist ein Familienmensch. Bei deinen vier Brüdern zuhause
und auch in Hogwarts fühlst du dich pudelwohl. Und auch deine Freunde
nimmst du sofort in deine Familie auf, sobald sie sich dir ein wenig öffnen.
Avavorschlag: Ashley Benson



## Mr. Komm runter und chill mal ein bisschen ##
Gale Lionheart. Siebtklässler. Gryffindor.

"Sag mal, was für ein bescheuerter Nachname ist das denn? Lionheart.
Witzig. Aber egal. Ein Name sagt ja nicht gleich, dass der Charakter genauso
bescheuert ist nicht wahr? Und nein, dass ist er nicht. Ganz und gar nicht.
Eigentlich bist du sogar richtig klug. Nett und so. Was das Besondere an dir
ist? Du bringst mich immer wieder zum Lachen auch in den Momenten, in
denen ich am liebsten heulen würde. Ob das positiv ist? Klar ist das positiv du
Depp! Naja, okay ... vorausgesetzt du empfindest für mich auch ein wenig
mehr als nur Freundschaft. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es wirklich das ist,
was andere Liebe nennen, aber irgendwie ... fühlt es sich verdammt danach
an. Und ich dachte schon fast, ich könne gar nicht lieben."
Avavorschlag: Aaron Johnson


Forever is our today.

##Was es sonst noch zu sagen gibt.##
Ich selbst bin 17 Jahre alt, es wäre schön wenn du auch schon 16 oder älter
bist, damit man auch mal im FSK16-Bereich schreiben kann. Zudem sind beide
gesuchten Charaktere doch recht komplex, jedenfalls in meiner Vorstellung.
Beide haben ein interessantes Leben hinter sich und sind nicht die
0815-Gutmensch-Charaktere. Zumal beide kiffen. Ich hab bewusst recht viel
vom Charakter selbst offen gelassen, hoffe ich zumindest mal, sodass ihr
euch selbst Gedanken über die jeweilige Person machen könnt. Sonst noch
was? Achja, Namen, Häuser und Avatare lasse ich euch frei, hätte aber gerne
Vetorecht.

ZUM GESUCH
ZUM FORUM

SHORT FACTS ZUM FORUM
# Rating: Ü12
# Post-Potter-RPG
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge: 600 Zeichen
# Wir spielen im Jahr 2021.
# Noch viele Buchcharaktere sind zu vergeben.


Zitat:

INFORMATIONEN ZUM SUCHENDEN
Sandra Aileen Weasley geb. Callahan
48 Jahre
ehemals Ravenclaw
Hausleherin von Ravenclaw
Professorin für PmG

INFORMATIONEN ZUM GESUCHTEN NR.1
Barry Callahan
48 Jahre
ehemals. Hufflepuff
Auror

CHARAKTER
Barry hat einen ähnlichen Charackter wie Sandra. Die beiden verstehen sich ohne Worte und würden alles für einander tun.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Zwillingsbruder von Sandra

Auszug aus Sandra Steckbrief
"aja mein Zwillingsbruder und ich sind schon ein klasse Team. Wir verstehen uns ohne Worte. Nur sehe ich ihn sehr selten."

ZUKÜNFTIGE ENTWICKLUNG
dies möchte ich gerne mit dem Spieler besprechen
aber es sollte weiterhin ein gutes Verhältnis der beiden bestehen.

AVATAR
hier gebe ich euch nichts vor. Er sollte nur zu Meryl Streep passen. Ich hätte gerne ein Veto recht.



INFORMATIONEN ZUM GESUCHTEN NR.2
Charlie Weasley
48 Jahre
ehem. Gryffindor
Drachenwärter

CHARAKTER
sollte möglichst Buchgetreu sein, denn er ist ja ein Buchchara.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Ehemann von Sandra

Auszug aus Sandras Steckbrief
"Ich bin überglücklich ihn zu haben. Ich hätte nie gedacht dass wir mal zusammen kommen, denn ich mochte ihn überhaupt nicht. Erst mit 16 Jahren wurden wir Freunde. Ich liebe ihn, denn wir merkten da erst wie viel wir eigentlich gemeinsam hatten."

ZUKÜNFTIGE ENTWICKLUNG
Die beiden sollten auf jedenfall zusammenbleiben. Ob er nun seinen Beruf aufgibt um ihr näher zu sein oder sogar als Lehrer nach Hogwarts kommt überlass ich euch.

AVATAR
Kevin Mckidd oder David Caruso

SONSTIGES
ICH SUCHE JEMANDEN DER DIE BEIDEN MIT INTRESSE SPIELEN MÖCHTE, DENN DIES IST EIN LÄNGERFRISTIGES GESUCH. ICH MÖCHTE NICHT NACH 2 WOCHEN DIESES GESUCH WIEDER AUGEBEN.

ZUM GESUCH
ZUM FORUM

SHORT FACTS ZUM FORUM
# Rating: Ü12
# Post-Potter-RPG
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge: 600 Zeichen
# Wir spielen im Jahr 2021.
# Noch viele Buchcharaktere sind zu vergeben.


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 16.05.2012 00:12.

16.05.2012 00:07 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Themenstarter Thema begonnen von Löa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRUPPEN - Gesuche

  1. Das Forum sucht seine Kids


    Dorian Wendness
    14 Jahre alt / Muggelgeboren / 4.Klasse / Hufflepuff / Avatarvorschlag: Nathan Kress

    Der erste in der Runde ist der junge Dorian. Wie alle Hufflepuffs ist er ein sehr sozialer Mensch, der sich gerne für die Bedürfnisse anderer einsetzt. Wenn man sich auf jemanden verlassen kann, dann auf ihn. Er hat sich nie dafür geschämt, dass er nur ein Muggelgeborener ist, er empfindet das als einen Beweis, dass er etwas besonderes ist. Denn dass Reinblüter auch zaubern können, das wird vorausgesetzt, aber das selbst aus den Muggelreihen Hexen und Zauberer kommen können, das ist nicht immer selbstverständlich. Obwohl seine Eltern erst skeptisch waren und den Zauberer, der ihnen alles erklären wollte, erst als verrückt dargestellt haben, wurden sie doch noch überzeugt. Hogwarts gefällt ihm sehr und von der magischen Welt ist er fasziniert, vielleicht ab und zu zu fasziniert, sodass er schon manchmal anderen auf die Nerven gehen kann. Er ist auch als großer Optimist in seinem Haus bekannt und er weiß wie man mit Menschen umgehen musst, weshalb er als einer der Favoriten für den nächstjährigen Vertrauensschüler seiner Hauses gilt und wohl auch noch die Schülersprecherkarriere beschnuppern darf.






    Kayla Powell
    12 Jahre alt / Halbblut / 2.Klasse / Gryffindor / Avatarvorschlag: Ciara Bravo

    Der kleine Sonnenschein der Gryffindors ist nicht nur gewitzt, sondern weiß wie sie mit älteren umgehen muss. Obwohl sie so klein und süß aussieht, kann man sie nur schwer einschüchtern. Die kleine Kayla hat schließlich Erfahrung damit wie man sich in der Welt der Älteren und Erwachsenen durchsetzt, schließlich hat sie zwei ältere Brüder, die ihr das Leben manchmal schwer gemacht hatten. Allerdings hat sie nun einen entscheidenden Vorteil, denn, außer ihren Vater, ist sie die einzige in ihrer Familie, die Magie einsetzen kann. Ihre Brüder sind deswegen auch ein klein wenig neidisch, allerdings vergönnen sie ihr dies. Sie hat auf jeden Fall ganz viel Spaß in der Schule und auch wenn sie nicht wirklich fleißig ist, so hat sie dennoch gute Noten. Ihr absolutes Lieblingsfach ist Kräuterkunde in dem sie Klassenbeste ist, der Tag an dem man sie nicht mit einer Blume im Haar sieht, das ist dann der Tag an dem die Erde untergeht!







    Jasper McFerral
    13 Jahre alt / Halbblut / 3.Klasse / Ravenclaw / Avatarvorschlag: Braeden Lemasters

    Der Hut irrt sich nie, das sagt man immer, aber gilt das auch für Jasper? Er ist wohl einer der schlechtesten Schüler, die jemals Ravenclaw als ihr Haus nennen durften und die meisten Lehrer haben schon alle Hoffnungen aufgegeben und das schon im dritten Schuljahr. Doch warum ist er nicht so schlau wie die anderen? Ist er denn als Baby vom Wickeltisch gefallen? Seine Eltern schieben alles auf seine Eigenschaft, dass er sich für alles interessiert nur nicht für den Schulstoff. Denn er ist ganz und gar nicht dumm, eigentlich ist er auch ziemlich schlau, löst er doch Rätsel und Sudokus in Sekundenschnelle. Also was ist mit Jasper los, sein oft fragender Blick während des Unterrichts ist zu seinem Makrenzeichen geworden und zum Auslöser, dass er von den Ältesten seines Hauses verspottet wird. Aber vielleicht fängt er sich der sonst freundliche Ravenclaw ja noch eines Tages und merkt, dass die Schulbildung doch wichtiger ist als so manche andere Dinge.







    Sydney Devonport*
    11 Jahre alt / Reinblut / 1.Klasse / Slytherin / Avatarvorschlag: Mackenzy Foy

    Sydney ist wohl die jüngste in der Runde. Obwohl sie so klein ist und unschuldig aussieht, hat sie es richtig drauf. Schon in diesem Jahr, ihrem ersten, hat sie sicher schon seit Beginn des Schuljahres fünf Strafarbeiten gehabt und das nicht nur weil sie keine Hausaufgaben hatte. Nein, sie zieht gerne an den Haaren der anderen Mädchen und mit ihrer besten Freundin Haylei hat sie schon ein Mädchen verprügelt und das nur weil sie dieselben Schuhe an hatten. Ja die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren, aber kein Slytherin hasst sie deswegen. Sie ist sogar relativ beliebt in ihrem Haus. Den Unterricht stört sie auch gerne mal durch nicht ernst genommene Beiträge und wenn sie eines hasst, dann sind das Streber! Sie ist also mit ihren elf Jahren auch schon ganz gut dabei sich durch die Schule zu prügeln, vielleicht kann sie ja noch irgendjemand stoppen, bevor ihr nächstes Opfer den Krankenflügel für ein paar Monate nicht mehr verlassen kann.





    Max Hendricks*
    14 Jahre alt / Reinblut / 4.Klasse / Gryffindor / Avatarvorschlag: Dylan Sprouse

    Einer der beiden Zwillingsbrüder, die gerne einmal einen ganzen Korridor fluten, wenn sie denn die Gelegenheit dazu haben. Max ist der Teil der Brüder, der eher zurückhaltender ist, was aber nicht heißt, dass er nie etwas anstellen würde. Obwohl er gerne einmal Leute herein legt und Streiche spielt, entschuldigt er sich aber auch gelegentlich. Er möchte nicht, dass man etwas falsches über ihn denkt, denn was anderen Personen über ihn denken, das ist ihm sehr wichtig. Max stellt sich aber auch gerne vor andere und schützt sie, vielleicht was das der Grund, weshalb der sprechende Hut ihn nach Gryffindor geschickt hat. Auch wenn er aus einer Reinblutfamilie stammt, so hegt er keine Abneigung gegen Muggel, die findet er nämlich eigentlich ganz interessant und vertieft sich zu gerne in die Fachbücher der Thematik „Muggelkunde“, er könnte sich durchaus jetzt schon vorstellen, dass er später einmal als Vermittler zwischen der magischen und der Muggelwelt fungiert.







    Haylei Vox*
    11 Jahre alt / Reinblut / 1.Klasse / Slytherin / Avatarvorschlag: Jordana Beatty

    Haylei wäre wohl nie aufgefallen, wenn sie nicht an Sydney gelangt wäre. Denn obwohl die kleine eher schüchtern ist, blüht sie in der Nähe von Sydney richtig auf und das keineswegs im positiven Sinne. Sie hat bis jetzt sämtliche Strafarbeiten mit ihrer besten Freundin abgesessen und hat sogar mit ihr ein Mädchen verprügelt. Sie wird immer nur als Mitstreiterin gesehen und nie als Alleintäterin, derweil hätte sie es eigentlich schon gerne, dass man mal nur ihr Beachtung schenken würde. Sie findet sich auf jeden Fall wunderschön und hat immer einen Kamm, einen Spiegel und den ganzen Rest ihres Make-Ups dabei. Ohne ihre Lippen dick ein zu schmieren würde sie wahrscheinlich nicht den Gemeinschaftsraum verlassen. Warum aber gibt sie sich mit Sydney ab, wenn doch ihre Noten auf dem Spiel stehen? Etwa nur um etwas zu beweisen? Aber was will sie den beweisen; wollen doch ihre Eltern, dass sie einen guten Schulabschluss hinlegt und den könnte sie auch schaffen. Oder ist ihre aggressive Art nur der Schrei einer jungen Rebellin, die sich gegen ihre leistungsorientierten Eltern stellt?






    Leon Gaviatorre
    12 Jahre alt / Halbblut / 2.Klasse / Slytherin / Avatarvorschlag: Moises Arias

    Wie konnte nur ein Halbblut zu den Slytherins gelangen. Wusste der sprechende Hut denn etwa nicht, dass Leon ''nur'' ein Halbblut war? Oder vielleicht hatte der Hut seine Gründe, denn schließlich hat der junge Italiener immer schon bemängelt, dass seine Mutter ein anderes Halbblut geheiratet hat. Auf jeden Fall ist er erst seit gut sechs Jahren in Großbritannien und hat sich relativ gut eingelebt. Dass er ein Halbblut ist, verschweigt er seit seiner Einschulung in Hogwarts, denn keiner weiß so genau, wie es in Italien mit den Reinblutfamilien aussieht. Er selber hält eigentlich viel von sich und zeigt das auch offen, Kritikfähigkeit existiert bei ihm nicht, auch wenn er andere immer auf das heftigste kritisiert. Er ist ein begeisterter Musiker und spielt die klassischen Instrumente Klavier und Geige. Er löchert auch manche Lehrer in der Schule, ob man nicht noch eine Arbeitsgruppe machen könnte, die als eine Art Orchester fungiert. Vielleicht wird er damit irgendwann einmal Erfolg haben.






    Shona Denver
    12 Jahre alt / Muggelgeboren / 2.Klasse / Hufflepuff / Avatarvorschlag: Amandla Stenberg

    Die junge Shona hat eine große Vorliebe für Tiere, weshalb sie neben ihrer Schneeeule auch noch einen schwarzen Kater verwöhnt. Diese Neigung kann von dem Beruf ihrer Eltern kommen, die beide als Tierpfleger im Londoner Zoo arbeiten. Auch zu ihren Mitmenschen ist sie immer nett, freundlich, hilfsbereit und stets höflich. Noch nie kam ein böses Wort über ihre Lippen, was sie sehr bei anderen verurteilt. Sie hegt eine Abneigung gegen alle, die sich für etwas besseres halten und andere herunter machen. Wieso denn auch, denn jeder hat seine guten und seine schlechten Seiten und niemand ist besser als irgendjemand. Diese Meinung vertritt sie ganz fest. Oft findet man sie bei den älteren Schülern mit denen sie sich über soziale und gesellschaftliche Probleme unterhält, denn obwohl sie noch ganz klein ist, hat sie ein großes politisches Wissen und ihre Lösungen sind oft einleuchtend.





    Connor Colroy
    13 Jahre alt / Halbblut / 3.Klasse / Gryffindor / Avatarvorschlag: Jake T. Austin

    Der letzte Junge in der Runde heißt Connor Colroy und ist ein sehr abenteuerlustiger Kerl. Gerne spaziert er nachts in den Gängen und Korridoren herum und erkundet ganz Hogwarts. Vielleicht ist er auch deshalb einer der einzigen aus seinem Jahrgang, der schon einmal im Raum der Wünsche war und weiß, dass dieser existiert. Kein Wunder auch, dass er jeden morgen mit großen Augenringen im Unterricht erscheint, dennoch hat er es bis jetzt geschafft durch zu kommen. Er scheut nicht davor zurück schwere Arbeiten zu erledigen, auch Arbeiten im Schlamm oder Dreck würde er erledigen. Ob er bei den Mädchen beliebt ist? Nein eher nicht, denn eigentlich ist er auch ein kleiner Tollpatsch. Auch gerade romantisch ist er nicht, man darf keine schönen Komplimente von ihm erwarten, die fallen nämlich eher unvorteilhaft aus! Deshalb bezeichnen ihn auch einige als rüpelhaft, obwohl er nicht einmal seine Absicht ist! Aber vielleicht findet er ja noch irgendwann eine Freundin, die ihm vielleicht helfen kann nicht dauernd über einen Stein zu stolpern.





    Charlotte Leveau
    14 Jahre alt / Halbblut / 3.Klasse / Hufflepuff / Avatarvorschlag: Abigail Breslin

    Hogwarts war schon immer nicht nur die Schule für gebürtige britische und irische Schüler, nein auch Schüler, die erst kürzlich hierher gezogen sind werden mit offenen Armen empfangen. Genauso erging es Charlotte, die eigentlich aus Frankreich stammt. Nachdem ihre Eltern nach Großbritannien ausgewandert sind, als sie elf Jahre alt war, kam sie dort auch gleich in die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Englisch hatte sie schon früh gelernt, wenn auch nur die Grundlagen, denn ihre Eltern waren schon immer für eine gewisse Grundbildung. Dennoch kann sie noch immer kein akzentfreies und perfektes Englisch und muss sich gelegentlich noch immer mit Händen und Füßen verständigen. Der sprechende Hut schickte sie nach Hufflepuff, wo sie sich auch sehr wohl fühlt. Sie liebt Wahrsagen und glaubt auch sehr daran, weshalb sie auch als ein bisschen träumerisch und gedankenverloren hingestellt wird. Aber eigentlich ist sie eine aufmerksame Schülerin, die nur einen Wunsch hat: Endlich nicht mehr auf die Hilfe anderer angewiesen sein zu müssen und sich selbst verständigen können.




    ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

    Stellvertretend und freiwillig für das Board habe ich zwölf verschiedene Charaktere zusammen geschrieben.
    Ich bin mit sicher, dass sich alle an Board (Vorsicht Wortwitz(!) ^^) freuen, wenn sich einer dieser Charaktere tatsächlich ins In-Game verläuft.
    Diese Charaktere sind an keinen anderen User gebunden (außer die mit einem * gekennzeichnet sind), dennoch findet sich ein Einstieg leicht, solltet ihr erst eure Relations gepostet haben. Augenzwinkern

    Zu den einzelnen Charakteren bleibt zu sagen:
    Er sind alles Vorschläge, solltet ihr einen übernehmen wollen, so solltet ihr folgendes wissen:
    - Namen sind änderbar, dennoch bitte ich euch mir das mit zu teilen
    - Auch die Avatare sind änderbar (solltet ihr die Zwillingsbrüder nehmen, so achtet bitte auf Ähnlichkeiten(!))
    - Die Persönlichkeiten der einzelnen Charaktere könnt ihr gerne ab ändern, aber bitte nicht zu stark, sollten sie doch dem Gesuche ähneln
    - Alter, Klasse, Haus und Blutstatus sind auf Wunsch änderbar, bitte fragt nach

    Aber ansonsten seid ihr frei in eurer Kreativität, solltet ihr wirklich was ändern wollen, ich beiße nicht, also fragt mich einfach.
    Mich würde es freuen, wenn ich euch an Board (Wortwitz(!)) begrüßen dürfte. Augenzwinkern großes Grinsen

    Interessiert? hier entlang!



__________________

17.05.2012 23:56 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Themenstarter Thema begonnen von Löa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die Suchenden


Wir sind genau zwei Suchende. Zum einen Joshua Mac Gowan und zum Anderen Mason Crow. Die Jungs sind Beide Hufflepuff, 18 und so ziemlich das was man beste Freunde nennt.
Ein paar Worte zu Josh. Joshua ist der Verantwortungsbewusstere, der den man zum Schulsprecher gemacht hatte und der auf den man sich verlassen kann. Es gibt viele Eigenschaften an ihm, die ihn zu einem guten Schulsprecher machen: seine Ausstrahlung, sein Charme, sein Durchsetzungsvermögen und sein Wille etwas zu bewegen. Auf der Anderen Seite gibt es auch viele die nur den Kopf schütteln, wenn sie daran denken, wer ihr Schulsprecher ist. Das liegt vor allem daran, dass er ein ziemlich arrogantes Arschloch sein kann, das auf nichts Rücksicht nimm und einfach nur sein Ding durchzieht. Doch selbst in seinen ätzenden Momenten würde er für seine Jungs sein Päckchen packen und die Hölle aufmischen.
Und wer zur Hölle ist Mason? Mason ist Musiker. Also so einer mit Gitarre und einer Band, der dafür lebt Musik zu machen. Ihm ist es nicht so wichtig wie sein Abschluss wird, Hauptsache er schafft ihn. Ihm ist die Zauberei auch nicht so wichtig. Er ist kein überaus begabter Zauberer, obwohl er es sein könnte, wäre er nicht so faul. Er kann sich nicht vorstellen, dass er nicht Musiker wird. Für ihn ist es ansonsten wichtig Spaß im Leben zu haben, was wohl einer der Gründe ist warum er hin und wieder mit ein paar Bekannten und Freunden kifft, und nicht alles so ernst zu nehmen wie es eigentlich ist. Sein Problem dabei ist, dass er versucht jedem Konflikt auszuweichen und selten bis gar nicht darüber spricht wie es ihm wirklich geht.

GESUCHT: Richard Moss


Rich ist der Jüngste des Vierergespanns, aber auf keinen Fall das Nesthäkchen. Im Gegenteil, er ist selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen. Er widerlegt das Vorurteil, dass in Hufflepuff nur Hohlköpfe sind am stärksten. Es gibt niemanden in seinem Jahrgang den er noch nicht an die Wand geredet hat, mal mehr und mal weniger freundlich. Er hat hin und wieder etwas andere Welt- und Wertevorstellung und kann in Diskussionen sehr ignorant und uneinsichtig werden. Wenn man ihn anschaut, kann man gar nicht glauben, dass er in seinen ersten Hogwartsjahr die ersten Monate mit fast Keinem geredet hat. In der fünften Klasse wurde er Vertrauensschüler und behielt das Amt. Von allen Vertrauensschülern wird man von ihm am liebsten bei Regelbrüchen erwischt, da er niemanden übervorteilt und auch hin und wieder ein Auge zu drückt. Was er auf den Tod nicht ausstehen kann ist Ungerechtigkeit und wer ihn auf einen Turm zwingt hat in der Regel viel Ärger damit ihn dort wieder runter zu kriegen. Schlussendlich muss man sagen, dass es Gerüchte über seine sexuelle Orientierung gibt. Was heißt Gerüchte, er hatte sein Outcoming am ersten Schultag der sechsten Klasse. Er geht sehr offen damit um, hat aber ein Problem damit, wenn Leute ihn in eine Schublade stecken. Er bleibt nach wie vor Richard und nachwievor er selber und wird nicht anfangen deswegen auf Plüsch, Maniküren und ähnliches Zeug zu stehen.

Shortfacts:
Halbblut, 7. Klasse, Hufflepuff, 17 Jahre alt, Vertrauensschüler
# zuverlässig # selbstbewusst # intelligent # egozentrisch # exzentrisch # schlagfertig # optimistisch # ehrgeizig # humorvoll # locker # neigt zu Arroganz # hat seine eigene Ordnung # fair # dickköpfig # Höhenangst
Avatar: Aaron Johnson


GESUCHT: Patrick Hayden

Als einziger Blonder im Schlafsaal trägt er neben Pat auch noch den Beinamen ‚Blondie‘ etwas das ihn früher zur Weißglut gebracht hat, aber inzwischen mit einem augenrollen akzeptiert hat. Er ist Treiber im Quidditchteam und gilt als einer der besten die in Hufflepuff je auf dieser Position gespielt haben, doch eine Karriere im Sport wäre für ihn nicht denkbar. Dein Hobby zum Beruf machen? Das würde ja bedeuten, dass Spaß Arbeit ist und das passt nicht so ganz in seine Weltvorstellung. Eine Karriere als Auror oder Heiler schwebt ihm eher vor, dementsprechend gut ist er auch in der Schule. Seine Noten liegen immer im vorderen Drittel der Klasse. Er ist ein beliebter Kandidat von den Lehrern, wenn es um Nachhilfe geht. Er ist der Stillste in der Gruppe, was nicht heißt, dass er seinen Mund nicht aufmachen kann. Im Gegenteil wenn es mal Stress gibt, ist er derjenige der dafür sorgt, dass alles wieder gerade läuft. Seine schlimmste Macke ist, dass er sich über die meisten Sachen zu viele Gedanken macht und nicht immer einfach abschalten kann. Sich wirklich fallen lassen kann er sich nur, wenn er mit guten Freunden unterwegs ist.

Shortfacts:
Halbblut, 7. Klasse, Hufflepuff, 18 Jahre alt, Treiber
# hilfsbereit # selbstbewusst # besonnen # zielstrebig # durchsetzungsfähig # charmant # zurückhaltend # guter Zuhörer # geduldig # Stoffel # ehrlich # zu pflichtbewusst # humorvoll # fühlt sich verantwortlich für seine Jungs, vielleicht zu sehr? # sportlich #
Avatar: Garrett Hedlund


BEZIEHUNG


Wie stehen die Jungs zueinander? Sie sind alle in einem Schlafsaal und kennen sich seit mindestens sieben Jahren und haben dementsprechend schon viele Höhen und Tiefen hinter sich. Wie man erkennen kann, sind sie sich in einem alle sehr ähnlich: Sie sind alle sehr selbstbewusst und deswegen ist es bereits zu einigen Reibereien gekommen und die wird es auch in Zukunft wieder geben, doch im Großen und Ganzen sind sie gut miteinander befreundet. Sie haben regelmäßig ihre Männerabende und treffen sich auch in den Ferien mal zum Feiern, Baden, Eishockey oder Fußball spielen oder oder oder. Dabei kann es auch mal heftiger zugehen. Das Richard schwul ist, hat er ihnen in den Sommerferien zwischen zwei Runden Basketball gestanden. Für die anderen drei Jungs war das erst einmal ein kleiner Schock. Sie wussten nicht so ganz wie sie damit umzugehen hatten, doch in den nächsten Wochen lernten sie es einfach abzuhaken und das zu akzeptieren. Inzwischen ist es zum gängigen Sport geworden, wenn sie unterwegs sind Kerle für ihn zu suchen, so wie sie sich auch untereinander Schützenhilfe leisteten. Natürlich kommt es hin und wieder zu Situationen in denen es zu peinlichem Schweigen kommt und sie nicht wissen was sie sagen oder tun sollen, doch es funktioniert trotzdem ganz gut. Bei seinem öffentlichen Outcoming standen sie in seinem Rücken und machten damit deutlich, dass sie wegen seiner Interessen nach wie vor befreundet waren.
Patrick wurde in der sechsten Klasse zwischenzeitlich zum Sorgenkind der Gruppe, als er urplötzlich damit begann sich in lebensgefährliche Situationen zu begeben. Er ging viel Risiko bei Flugmanövern ein, etwas das ihn für ein Spiel von der Mannschaft suspendierte, kletterte auf Geländern herum, trank zu viel und benahm sich im Allgemeinen so als hätte er nichts zu verlieren. Erst als Richard auf einer Tribüne des Stadions hinaufstieg und sich zu ihm aufs Geländer, trotz seiner Höhenangst setzte, um ihn zu fragen was eigentlich los war, erzählte er ihnen, dass sein kleiner Bruder im Alter von neun Jahren mit seiner Mutter im Sommerurlaub tödlich verunglückt waren. Von da an ging es wieder bergauf mit Pat, doch es ist den Jungs immer noch bewusst, dass er noch immer nicht ganz damit abgeschlossen hat. Etwas, dass vollkommen verständlich ist.

Mason && Josh sind sowas wie Brüder im Geiste.

Josh && Richard sind mal Konkurrenten und dann vertragen sie sich wieder super. Bei den Beiden gibt es viel Potential für Zoff und Ärger.

Josh && Patrick haben denselben Humor und bilden gemeinsam den erwachseneren Teil der Gruppe. Haben sie sich gemeinsam einmal etwas ausgedacht sind sie nicht mehr aufzuhalten.

Mason && Richard verstehen sich blendend solange es sich um Musik, ausgefallene Aktionen und auch mal Drogen geht. Die Beiden schlagen gemeinsam gerne aus der Reihe, doch es kommt auch vor, dass Rich Mason mit seiner aufgekratzten Ader nervt, aber auch, dass Mason Rich zu wenig bei der Sache ist.

Mason && Patrick können vor allem eins gut zusammen: schweigen. Wenn sie sich streiten wird das Ganze im Nachhinein mit einer kleinen Geste wieder aus der Welt geschafft. Quidditch ist eins der Themen, für die sie ihre Vorlieben nicht teilen.

Patrick && Richard sind ein unschlagbares Team. Sie ergänzen sich wie zwei Puzzelteile, doch genauso oft wie sie miteinander harmonieren gibt es fast auch schon Streit, weil sie manchmal zu verschieden sind. Es passiert öfters, dass sie sich gegenseitig am liebsten auf den Mond schießen würden, aber ohneeinander würde sie wahrscheinlich nicht auskommen.

ZUKÜNFTIGES

Wie soll es mit den Herren weiter gehen? Wir wollen dort nicht zu viel vorgeben. Sie sind ein Viererteam, das seit Jahren zusammen lebt und über die Jahre zusammen gewachsen ist. Sie waren nie die Jungs die sich mit aller Macht ins Rampenlicht drängen mussten und Streiche waren auch, außer gegeneinander, nur selten an der Tagesordnung. Nach außen hin erscheinen sie, wenn sie zu viert auftreten entweder als lebenslustige und selbstbewusste Freunde oder als ein Haufen arroganter Säcke, kommt immer auf den Betrachter drauf an. Wir würden uns wünschen, dass man sich gemeinsam Geschichten überlegt, die man das ausspielen kann. Gruppenplays zu dritt oder zu viert bieten sich bei der Gruppe natürlich an und würden den Hauspunkten für Hufflepuff nur gut tun Augenzwinkern

SONSTIGES


Wir suchen zwei Leute, die sich wirklich für die Rollen interessieren. Das Gesuch ist für eine Clique und es wäre schade, wenn wir nach wie Wochen wieder jemand Neues suchen müssten. Das bereits genannte zu den Charakteren sind nur grobe Züge der zwei Jungs. Ein wenig umgestalten und drum herum schreiben ist natürlich gern gesehen Augenzwinkern Die beiden genannten Avatare sind für die Gesuche reserviert und wir würden uns wünschen, dass sie die Gesichter behalten. Sollten sie euch nicht gefallen, werden wir mit Sicherheit eine Lösung finden. Wir posten fast jeden Tag, in stressigen Zeiten nur einmal die Woche, die Länge variiert zwischen 2000-7000 Posts. Erreichbar für Rückfragen sind wir über MSN, Skype und ICQ. Ansonsten gibt es nur noch eins zu sagen: Wir freuen uns auf euch.
[/color]

Interessiert? Hier entlang!
Zum Forum

SHORT FACTS
# Rating: Ü12
# Post-Potter-RPG
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge: 600 Zeichen
# Wir spielen im Jahr 2021.
# Noch viele Buchcharaktere sind zu vergeben.





WER SUCHT?

JONATHAN DAVIDSON

16 Jahre | Ravenclaw | Vollblut-Nerd
Jonathan über sich selbst (gekürzte Fassung, in voller Länge zu finden hier:
„Wenn man mich in einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es wohl: Nerd. Ich bin ziemlich klug, ohne damit angeberisch klingen zu wollen, aber ich kann eben dieses Wissen nie ausschalten. Außerdem bin ich eher klein, schmächtig und schrecklich unsportlich, trage eine dicke Brille und habe nie Ahnung davon, was grade in, cool oder das neueste Gerücht ist. Ich spiele gerne Zauberschach und behalte alles, was ich schon einmal gelesen habe detailgenau. Ich bin sehr regeltreu, aber das liegt zu großen Teilen auch daran, dass ich schlicht Angst davor habe, mir Ärger einzuhandeln. Ich bin ein eher passiver Typ, ich reiße meine Klappe nicht auf, ich halte mich im Hintergrund und ich vermeide es, klar Stellung zu beziehen, weil ich mir ungern Feinde mache. Aber irgendwie scheine ich genau deshalb für viele das Lieblingsopfer zu sein. Ich werde herum geschuppst, man klaut mir Bücher und Brille, man stellt mir ein Bein oder hat mir mit Absicht die Tür so feste vor der Nase zu, dass sie mich erwischt, alles solche Sachen eben. Ich stecke es ein, weil ich der Meinung bin, dass ich solche Typen nicht auch noch provozieren sollte.
Anstatt mit meinem Wissen anzugeben, versuche ich eher, den anderen zu helfen. Ich mache zwar nicht ihre Arbeit, auch wenn ich oft darum gebeten werde, aber ich korrigiere Hausaufgaben oder gebe Nachhilfe in den Fächern, die anderen nicht so liegen.
Ich bin sehr ordentlich, sehr pünktlich und sehr streng mit mir selbst, wobei die letzten beiden Eigenschaften wohl aus der ersten hervorgehen. Das ordentliche könnte man nämlich fast schon als penibel bezeichnen. Und weil es für mich zum ordentlichen Verhalten gehört, dass man zur verabredeten Zeit am verabredeten Ort auftaucht, bin ich immer pünktlich. Nun, und dass ich sehr streng mit mir selbst bin, liegt auch daran, dass ich immer alles ordentlich und gut gemacht haben will. Ich bin erst zufrieden, wenn ich weiß, dass ich alles so gut gemacht habe, wie ich eben kann.
Wie schon erwähnt bin ich niemand, der die Klappe aufreißt. Stattdessen bin ich ein guter Zuhörer und jedes Geheimnis ist bei mir absolut sicher. Ich habe kein Problem damit, wenn andere sich bei mir ausheulen, aber ich selbst fresse meine Probleme lieber in mich hinein, weil es mir oft peinlich ist, zuzugeben, dass ich irgendwas nicht hinbekomme. Der einzige Mensch, dem gegenüber ich wohl noch nie in meinem Leben etwas verschwiegen habe, ist mein großer Bruder. Es ist vielleicht seltsam, dass wir beide so ein gutes Verhältnis haben, wo ich doch eigentlich immer das Gefühl habe, in seinem Schatten zu stehen, aber wahrscheinlich gibt er mir eben als einziger Mensch auf der Welt das Gefühl, dass ich voll okay bin, so wie ich eben bin. Er ist mein großer Bruder und ich weiß, dass er immer auf mich aufpassen wird und außerdem weiß ich, dass es ihm völlig egal ist, was die anderen über mich sagen. Das ist etwas, das ich sehr an ihm schätze und bewundere. Fred ist eben wirklich mein großes Vorbild.
Trotzdem versuche ich, ihm nicht am Rockzipfel zu hängen. Es ist mir auch viel zu peinlich, zu ihm zu gehen, wenn grade seine Freunde um ihn herum sind, weil die doch eher einen blöden Spruch reißen, wenn ich mit kaputter Brille und hängenden Schultern da auftauche. Fred verteidigt mich dann zwar ohne zu zögern, aber ich möchte nicht, dass ich aufdringlich wirke.“


WER WIRD GESUCHT?

Frederic “Fred” Davidson

18 Jahre | Ravenclaw | Avavorschlag: Nico Tortorella
Jonathan über Frederic:
„Mein großer Bruder Frederic ist für mich gleichzeitig bester Freund, größtes Vorbild und absolute Vertrauensperson. Er ist wohl der einzige Mensch auf der Welt, der immer weiß, was mich beschäftigt und bei dem ich meinen Frust, meinen Ärger oder meine Ängste einfach abladen kann. Was viele andere Brüder vielleicht nervig finden würden – nämlich dass der kleine Bruder ständig auftaucht – findet mein Bruder eher positiv. Er nimmt sich viel Zeit für mich und versucht immer, mich wieder aufzubauen, auch wenn er sich, auf meinen Wunsch hin, aus meinen Problemen heraushält, weil ich das selbst regeln möchte. Fred ist, wie ich, in Ravenclaw, aber zwei Jahre über mir. Er ist ein ziemliches Superbrain, aber dabei irgendwie viel cooler und beliebter als ich, nicht so ein kleine Nerd…Fred ist groß, sportlich und hat immer einen flotten Spruch parat, bleibt in jeder Situation cool und interessiert sich nicht dafür, was andere sagen. Dafür bewundere ich ihn jeden Tag. Das einzige, was ihn vielleicht etwas uncool machen würde, wäre seine extreme Sehschwäche, die wir beide teilen, aber während ich brav meine Brille trage, hat sich Fred schon vor Jahren für Kontaktlinsen entschieden. Also steht nicht einmal seinem coolen Aussehen irgendwas im Weg. Ich muss zugeben, ich wäre wirklich gern wie er, aber sosehr ich es auch probiere, ich werde wohl niemals so sein können…
Dass mein Bruder wohl der wichtigste Mensch in meinem Leben ist, sollte hiermit klar geworden sein.“
Natürlich nimmt Frederic es nicht einfach gelassen hin, wie mit seinem Bruder umgesprungen wird. Er leidet darunter, dass es Jonathan schlecht geht und er hasst es, dass ihm die Hände gebunden sind, weil er sich irgendwann von seinem Bruder das Versprechen hat abnehmen lassen, sich nicht einzumischen. Dass er aber natürlich das unbändige Bedürfnis dazu hat, genau dieses Versprechen zu brechen, sorgt für Konfliktpotential zwischen den Brüdern.

MÖGLICHE ENTWICKLUNGEN
Ich schreibe hier ganz bewusst „möglich“. Natürlich bleibt das meiste den Spielern überlassen, aber ich möchte hier einfach mal ein paar kleine Anregungen geben, damit das nicht so undurchdacht und larifari wirkt.

Natürlich bieten die beiden einiges an Potential. So toll ihre Bruderfreundschaft auch ist, es ist natürlich möglich, dass Fred irgendwann doch meint, er müsste seinen Bruder jetzt aktiver verteidigen und sich über Jonathans Wunsch, einfach alles auf sich beruhen zu lassen, hinwegsetzt. Es kann auch durchaus sein, dass es ihm langsam zu bunt wird, mit einem kleinen Bruder, der sich ständig nur selbst Leid tut und er einfach mal auf den Tisch haut. Oder es kann sein, dass er anfängt, Jonathan extremer zu fördern und zu unterstützen, um so das Selbstbewusstsein seines Brüderchens wieder ein bisschen auf Vordermann zu bringen.

Hier noch einmal: das sind alles bloß Anregungen, nichts davon ist ein Muss.

SONSTIGES
Name und Avaperson sind natürlich verhandelbar (bis auf den Nachnamen, versteht sich), aber ich würde mir gerne ein Veto-Recht vorbehalten. Das oben genannte ist nur eine Beschreibung darüber, wie Jonathan seinen großen Bruder sieht. Da Frederic für ihn ein absolutes Idol ist, stellt er natürlich nur die positiven Seiten an ihm heraus. Trotzdem möchte ich nicht, dass Frederic zu einem Gary-Stu verkommt…sowas ist langweilig und macht niemandem Spaß. Ich bin sicher, wenn man sich länger mit ihm auseinandersetzt, findet man viele Schwächen, die gut zu ihm passen, ohne ihn völlig vom ursprünglichen Konzept zu lösen. Ich möchte den Charakter jedoch nicht zu sehr vorschreiben, damit einem Interessenten noch genug Gestaltungsraum bleibt.
Schön wäre natürlich langfristiges Interesse und jemand, der wirklich an dem Charakter Spaß hat und nicht nur das Gesuch annimmt, weil ihm die Avaperson gefällt oder sonstwas.
Zu mir selbst: Ich schreibe in der Regel durchaus zügig Posts von 2500 Zeichen aufwärts, je nach Postpartner und Situation, bin aber auch gerne bereit, mal länger auf einen Post zu warten, wenn der dann durchdacht und etwas länger ist. Ich bin da also ein recht genügsamer Postpartner. Ich hoffe, es findet sich jemand, der Interesse an einem der vier hat und würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Interessiert? Hier entlang!
Zum Forum

SHORT FACTS
# Rating: Ü12
# Post-Potter-RPG
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge: 600 Zeichen
# Wir spielen im Jahr 2021.
# Noch viele Buchcharaktere sind zu vergeben.


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 19.05.2012 16:24.

19.05.2012 16:21 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Themenstarter Thema begonnen von Löa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MY LIFE WOULD SUCK WITHOUT YOU
WER SUCHT?

JONATHAN DAVIDSON

16 Jahre | Ravenclaw | Vollblut-Nerd

Jonathan über sich selbst - gekürzte Fassung:
„Wenn man mich in einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es wohl: Nerd. Ich bin ziemlich klug, ohne damit angeberisch klingen zu wollen, aber ich kann eben dieses Wissen nie ausschalten. Außerdem bin ich eher klein, schmächtig und schrecklich unsportlich, trage eine dicke Brille und habe nie Ahnung davon, was grade in, cool oder das neueste Gerücht ist. Ich spiele gerne Zauberschach und behalte alles, was ich schon einmal gelesen habe detailgenau. Ich bin sehr regeltreu, aber das liegt zu großen Teilen auch daran, dass ich schlicht Angst davor habe, mir Ärger einzuhandeln. Ich bin ein eher passiver Typ, ich reiße meine Klappe nicht auf, ich halte mich im Hintergrund und ich vermeide es, klar Stellung zu beziehen, weil ich mir ungern Feinde mache. Aber irgendwie scheine ich genau deshalb für viele das Lieblingsopfer zu sein. Ich werde herum geschuppst, man klaut mir Bücher und Brille, man stellt mir ein Bein oder hat mir mit Absicht die Tür so feste vor der Nase zu, dass sie mich erwischt, alles solche Sachen eben. Ich stecke es ein, weil ich der Meinung bin, dass ich solche Typen nicht auch noch provozieren sollte.
Anstatt mit meinem Wissen anzugeben, versuche ich eher, den anderen zu helfen. Ich mache zwar nicht ihre Arbeit, auch wenn ich oft darum gebeten werde, aber ich korrigiere Hausaufgaben oder gebe Nachhilfe in den Fächern, die anderen nicht so liegen.
Ich bin sehr ordentlich, sehr pünktlich und sehr streng mit mir selbst, wobei die letzten beiden Eigenschaften wohl aus der ersten hervorgehen. Das ordentliche könnte man nämlich fast schon als penibel bezeichnen. Und weil es für mich zum ordentlichen Verhalten gehört, dass man zur verabredeten Zeit am verabredeten Ort auftaucht, bin ich immer pünktlich. Nun, und dass ich sehr streng mit mir selbst bin, liegt auch daran, dass ich immer alles ordentlich und gut gemacht haben will. Ich bin erst zufrieden, wenn ich weiß, dass ich alles so gut gemacht habe, wie ich eben kann.
Ich bin nicht besonders beliebt, wie ja schon herausgekommen ist, aber die Freunde, die ich habe, bedeuten mir sehr viel. Ich halte zu ihnen, was immer auch kommt und ich würde sie niemals hängen lassen.
Wie schon erwähnt bin ich niemand, der die Klappe aufreißt. Stattdessen bin ich ein guter Zuhörer und jedes Geheimnis ist bei mir absolut sicher. Ich habe kein Problem damit, wenn andere sich bei mir ausheulen, aber ich selbst fresse meine Probleme lieber in mich hinein, weil es mir oft peinlich ist, zuzugeben, dass ich irgendwas nicht hinbekomme. Der einzige Mensch, dem gegenüber ich wohl noch nie in meinem Leben etwas verschwiegen habe, ist mein großer Bruder. Es ist vielleicht seltsam, dass wir beide so ein gutes Verhältnis haben, wo ich doch eigentlich immer das Gefühl habe, in seinem Schatten zu stehen, aber wahrscheinlich gibt er mir eben als einziger Mensch auf der Welt das Gefühl, dass ich voll okay bin, so wie ich eben bin.“


WER WIRD GESUCHT?

OLIVIA NIGHTINGALE

16 Jahre | Ravenclaw | Zauberkunst-Genie | Avavorschlag: Ellen Page

Olivia Nightingale kann man wahrscheinlich am besten als Jonathans Seelenverwandte beschreiben, auch wenn er selbst dieses Wort niemals in den Mund nehmen würde – viel zu wenig rational. Olivia ist das jüngste von drei Kindern und noch dazu das einzige Mädchen. Ihre beiden Brüder haben die Schule bereits mit Bravur abgeschlossen, der eine war Quidditchkapitän, der andere Schulsprecher und so verspürt Olivia immer den Drang, sich besonders hervorzutun und sich gegenüber ihren Brüdern zu beweisen. So kennt sie Jonathans Gefühl, im Schatten der Familie zu stehen, nur zu gut und sie kann sich mit seinen Problemen immer identifizieren.
Olivia kann Jonathan lesen wie ein offenes Buch. Er kann nichts, aber auch wirklich gar nichts vor ihr geheim halten und hat auch mittlerweile den Versuch aufgegeben. Es ist viel weniger anstrengend, wenn er ihr immer gleich sagt, was ihn beschäftigt, bevor sie es ohnehin selbst herausfindet.
Olivia ist ein absoluter Zauberkunst-Crack und hat immer einen kleinen, nützlichen Zauber parat, wenn man grade einen braucht. Vom Reparieren einer kaputten Brille bis hin zum wegzaubern eines Tintenkleckses hat sie alles im Repertoire.
Olivia hält es allerdings, anders als Jonathan, nicht so genau mit den Regel und verursacht bei ihm regelmäßig einen Herzinfarkt, weil sie viel zu spät wieder in den Gemeinschaftsraum kommt, oder sich in den verbotenen Wald schleicht – nur ein paar Meter, weil sie unbedingt gucken will, ob irgendein faszinierendes Wesen ihren Weg kreuzt. Überhaupt ist sie eher abenteuerlustig, ganz anders als Jonathan und das ist wohl auch ihr einziger, wirklicher Streitpunkt. Olivia zieht Jonathan gerne damit auf, dass er ein „kleiner Angsthase“ ist, ohne es natürlich böse zu meinen, aber Jonathan selbst nimmt sich solche Kritik immer sehr zu Herzen und fühlt sich dann nur erneut in seinem Verlierer-Status bestätigt.

MARC KEBBEL

16 Jahre | Ravenclaw | Schach-Profi | Avavorschlag: Freddie Stroma

Marc Kebbel ist Jonathans bester Freund, seit der ersten Klasse und einer der wenigen, die John tatsächlich im Zauberschach besiegen. Ohnehin kann so gut wie niemand Marc beim Schach das Wasser reichen. Der Ravenclaw ist im Allgemeinen ein wirklich guter Stratege und wird für sein Organisationstalent in der Regel von allen bewundert. Er ist ein bisschen gelassener, als Jonathan selbst und versucht regelmäßig, seinem besten Freund ein bisschen den Druck zu nehmen, den dieser sich selbst immer macht. Marc ist der ausgleichende Ruhepol der Gruppe, er überdenkt immer alles in Frieden und beruhigt damit auch die anderen oft.
Marc ist allerdings nicht nur ein kluges Köpfchen, er ist auch ein recht guter Sportler, weshalb sich Jonathan neben ihm oft noch ein bisschen kleiner und schwächlicher fühlt, als er sowieso schon ist. Dadurch entsteht eine leichte Eifersucht, die durchaus zu Konfliktpotential zwischen beiden führt, besonders weil Marc öfter mal daran verzweifelt, wenn er versucht, das Selbstvertrauen seines besten Freundes aufzumöbeln und daran scheitert.
Auch wenn die beiden beste Freunde sind und einander eigentlich blind vertrauen, leidet ihre Freundschaft in letzter Zeit zunehmend darunter, dass Jonathan sich damit abfindet, das Opfer zu sein und auch nicht möchte, dass der größere und stärkere Marc ihn in irgendeiner Weise verteidigt. Marc kann nicht verstehen, warum Jonathan sich nicht einmal wehrt und versucht ständig, seinen besten Freund zu diesem Schritt zu bewegen.

ELLA SULLIVAN

16 Jahre | Huffelpuff | Gesangstalent | Avavorschlag: Meaghan Jette Martin

Ella Sullivan gehört erst seit kurzem zu der kleinen Nerdgruppe und das wohl auch nur, weil sie Marcs Freundin ist. Sie ist viel extrovertierter, als die anderen drei, immer gut gelaunt und manchmal ein bisschen zu aufgekratzt, für Jonathans Geschmack. Trotzdem verstehen sich die beiden ganz gut, doch Ella ist wohl diejenige, von der er selbst die meiste Kritik einstecken muss. Es ist nicht so, dass sie gemein zu ihm wäre, aber sie ist durchaus direkt und versucht mit ihrer Kritik eigentlich nur, Jonathan aufzurütteln. Dass sie damit in der Regel bloß alles noch schlimmer macht, bemerkt sie immer erst viel zu spät.
Ella ist sehr musikalisch und hat vor allem eine bezaubernde Singstimme, für die sie von vielen Mitschülerinnen beneidet wird. Leider steigt ihr dieser Ruhm dann manchmal doch etwas zu Kopf und wenn man versucht, sie wieder auf den Teppich zu holen, kann sie durchaus nachtragend und schmollend reagieren.
Die Beziehung zwischen Marc und Ella läuft nicht immer perfekt, sie bekommen sich durchaus hin und wieder in die Haare, besonders, weil Ella einen sehr großen Freundeskreis hat und immer versucht, Marc darin zu integrieren. Dass er sich aber in der Regel dabei etwas fehl am Platz und nur als geduldet, nicht aber als gemocht empfindet, kann sie – oder will sie – nicht verstehen. Wann immer es also zu kleinen Streitereien zwischen beiden kommt, kapselt sich Ella eher von Olivia und Jonathan ab, egal, ob diese Position beziehen oder nicht. Dadurch entsteht bei den beiden zunehmend der Eindruck, dass sie eigentlich auch nur als Anhang zu Marc geduldet werden, aber ob das stimmt, weiß Jonathan beim besten Willen nicht.

RUE CANNINGHAM

15 bis16 Jahre | Haus frei wählbar | muggelstämmig | Avavorschlag: Britt Robertson

Rue ist eine muggelstämmige Hexe, der Jonathan an ihrem ersten Unterrichtstag begegnet ist. Sie ist (mindestens) einen Jahrgang unter ihm und rannte damals völlig verzweifelt in ihn hinein. Auf dem Weg zur allerersten Unterrichtsstunde hatte sie im vollen Korridor ihre Freundinnen aus den Augen verloren und sich hoffnungslos verlaufen. Während Jonathan ihr also den Weg zu ihrem Klassenzimmer zeigte, erzählte sie ihm schüchtern, dass sie von der ganzen magischen Welt überhaupt keine Ahnung hatte. Jonathan bot ihr damals an, gerne mit der Beantwortung von Fragen auszuhelfen, wenn er konnte.
Fast ein halbes Jahr später sprachen sie zum zweiten Mal miteinander, diesmal allerdings deutlich gezielter. Rue suchte Jonathan auf und hatte eine etwas ungewöhnliche Bitte für eine Erstklässlerin: Sie wollte Nachhilfe. Weil sie besonders in Zaubertränke schrecklich überfordert war und auch so viel zu fasziniert von der gesamten Magie war, um sich richtig auf den Unterrichtsstoff zu konzentrieren, hatte sie das Gefühl, schon jetzt deutlich hinter den anderen her zuhängen. Natürlich erklärte Jonathan sich bereit, zu helfen, er fand die kleine irgendwie sympathisch. Bis heute treffen sie sich also regelmäßig und Jonathan hilft ihr bei Aufsätzen oder bei Zaubern, die sie einfach nicht hinbekommt.
Rue ist ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Mensch. Sie hat kein Problem damit, auf andere zuzugehen und sieht immer an allem das Positive – eine Eigenschaft, die Jonathan sehr an ihr bewundert. Sie schafft es immer, dass er sich auch nach einem schlimmen Tag ein Bisschen besser fühlt, einfach weil sie ihn ehrlich und herzlich anlächelt und weil sie ihn dafür bewundert, dass er klug und talentiert im Zaubern ist, baut sie ihn immer schon durch ihr Lob sehr auf. Es scheint so, als würde es sie überhaupt nicht interessieren, dass er eher herum geschupst und ausgelacht wird, aber Jonathan kann sich eigentlich kaum vorstellen, dass ein Mensch wie Rue, der mit jedem befreundet sein könnte, ihn wirklich und ehrlich leiden kann…

MÖGLICHE ENTWICKLUNGEN
Ich schreibe hier ganz bewusst „möglich“. Natürlich bleibt das meiste den Spielern überlassen, aber ich möchte hier einfach mal ein paar kleine Anregungen geben, damit das nicht so undurchdacht und larifari wirkt.

MARC UND ELLA: Es bleibt den Spielern hier völlig freigestellt, ob sie zusammenbleiben, oder sich trennen, oder sich trennen und dann wieder zueinander finden. Die Beziehung ist da im Moment eher frei zu gestalten.
ELLA, OLIVIA UND JONATHAN: Das hängt natürlich auch ein bisschen damit zusammen, wie sich die Spieler bezüglich der Beziehung entscheiden. Aber natürlich besteht hier ein großes Konfliktpotential zwischen den drein. Ob Jonathan und Olivia mit ihrer Vermutung, nur geduldet zu werden, richtig liegen, bleibt hier natürlich zu klären.
ELLA UND JONATHAN: Im Moment kommen sie zwar gut miteinander aus, aber es besteht natürlich die Möglichkeit, dass Ella mit ihrer Kritik immer heftiger bohrt und es somit zu einem Bruch zwischen beiden kommt. Das würde sich dann natürlich auch interessant auf die Konstellation Ella&Marc, bzw. Marc&Jonathan auswirken.
MARC UND JONATHAN: Hier besteht natürlich die Möglichkeit, dass entweder Marc der Kragen platzt und er sich endlich mal in die Probleme seines besten Freundes einmischt, oder er ihn so heftig zur Gegenwehr drängt, dass die Freundschaft daran kaputt geht, weil Jonathan sich nicht akzeptiert fühlt. Das ist aber natürlich kein Muss.
OLIVIA UND JONATHAN: Olivia ist zwar Jonathans beste Freundin, aber es ist durchaus möglich, dass es auch zwischen den beiden zu ernsthaften Auseinandersetzungen kommt, zum Beispiel wegen des Trimagischen Turniers, das Olivia für einen großen, spannenden Spaß hält und das Jonathan eher als halsbrecherisch und gefährlich einstufen würde. Eventuell könnte sich Olivia auch beworben haben und das könnte jetzt in gewisser Weise zwischen ihnen stehen, obwohl sie nicht gewählt worden ist.
RUE UND JONATHAN: Wie sich deren Beziehung zueinander entwickelt, ist wohl am offensten und es kann von einem Extrem zum nächsten gehen. Rue könnte nur ausnutzen, dass Jonathan ihre Noten aufpoliert, ohne dass er das bemerkt, sie könnte aber auch eine ehrliche Freundschaft mit ihm aufbauen oder vielleicht könnte sich zwischen den beiden sogar mehr entwickeln…

Hier noch einmal: das sind alles bloß Anregungen, nichts davon ist ein Muss.

SONSTIGES
Die Namen sind alle änderbar, das ist kein Problem. Auch über das Alter können wir reden, die Häuser würde ich aber gerne so lassen, wie sie sind. Die Charaktere habe ich hier bewusst nur sehr grob angeschnitten, damit noch genug Spielraum bleibt, aber die Dinge, die ich festgelegt habe, würde ich schon gerne behalten, trotzdem bin ich zu geringfügigen Änderungen bereit. Auch was die Avatare angeht, dürft ihr gerne andere wählen, wenn euch die vorgeschlagenen nicht passen, ich würde mir aber gerne ein Vetorecht vorbehalten.
Schön wäre natürlich langfristiges Interesse und jemand, der wirklich an dem Charakter Spaß hat und nicht nur das Gesuch annimmt, weil ihm die Avaperson gefällt oder sonstwas.
Zu mir selbst: Ich schreibe in der Regel durchaus zügig Posts von 2500 Zeichen aufwärts, je nach Postpartner und Situation, bin aber auch gerne bereit, mal länger auf einen Post zu warten, wenn der dann durchdacht und etwas länger ist. Ich bin da also ein recht genügsamer Postpartner. Ich hoffe, es findet sich jemand, der Interesse an einem der vier hat und würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Interessiert? Hier entlang!
Zum Forum

SHORT FACTS
# Rating: Ü12
# Post-Potter-RPG
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge: 600 Zeichen
# Wir spielen im Jahr 2021.
# Noch viele Buchcharaktere sind zu vergeben.


__________________

03.06.2012 12:57 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Themenstarter Thema begonnen von Löa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Chaos Clique | 2 + 3 macht … 4?
Wir pfeifen auf die Häusertrennung



DER SUCHENDE: Viktor O’Hara … alias Fox
Haus: Ravenclaw
ALTER: 17 Jahre

CHARAKTER: Viktor ist ein echter Herzensbrecher und Womanizer. Sein Verschleiß an Mädchen ist wirklich erstaunlich und macht mittlerweile seine Runden in Hogwarts. Seine Freunde schütteln ja immer wieder gerne nur den Kopf, wenn er meint er hätte sich wieder verliebt und endlich die „Eine“ gefunden. Allerdings scheint das bei Viktor wirklich jede Woche der Fall zu sein. Trotzdem kann man nicht gerade sagen, dass Viktor keine ernsten Absichten hat, er verliert einfach nur sehr schnell das Interesse.
Für seine Freunde würde Viktor seine Hand ins Feuer legen. Sie sind für ihn wie seine Familie und in der wird Zusammenhalt groß geschrieben. Man kann immer zu ihm kommen und ihn um Hilfe bitten. Es macht ihm nichts aus sich die Probleme seiner Freunde anzuhören und ihnen mit Rat und Tat zu helfen.

WUSSTEST DU SCHON, DASS …

… Fox ein Problem mit Pünktlichkeit hat?
… Fox auf der Suche nach der wahren Liebe ist?
… Fox gerne mal seine fünf Minuten hat?
… Fox nicht gerne über seine eigenen Probleme spricht?
… Fox andere gerne von seiner Meinung überzeugt?



    DER GESUCHTE: Elijah Ollivander … alias Jinx
    HAUS: Slytherin
    ALTER: 17-18 Jahre

    CHARAKTER: Elijah ist der ruhigste von den vieren. Er ist selten aufbrausend und steht lieber im Hintergrund. Nichts desto trotz ist er jemand, den man nicht unterschätzen sollte. Das Sprichwort „Stille Wasser sind tief“ trifft eindeutig auf ihn zu. Wenn es daran geht Pläne zu schmieden und Ideen zu entwickeln, ist Elijah die treibende Kraft. Er schafft es immer wieder etwas Ruhe in die Gruppe zu bringen und verliert selten seinen Fokus. Außerdem kann er ziemlich gut mit Worten umgehen und hat seine Freunde schon das ein oder andere Mal aus brenzligen Situationen gerettet. Seine Loyalität ist unbestritten und das wird an ihm auch sehr geschätzt. Man kann sich auf ihn verlassen und obwohl er auch durchaus hinterhältig sein kann, weiß man bei ihm eigentlich immer wo man steht.

    WUSSTEST DU SCHON, DASS …

    … Jinx selten so gelassen ist, wie er immer tut?
    … Jinx sehr nachtragend sein kann?
    … Jinx immer etwas unterkühlt wirkt?
    … Jinx diesen Namen seiner berühmten Familie zu verdanken hat?
    … Jinx Angst vor Gewittern hat?

    AVAPERSON: Chris Zylka fände ich irgendwie sehr passend für diesen Chara.




    DER GESUCHTE: Finley McMahon … alias Rover
    HAUS: Gryffindor
    ALTER: 17-18 Jahre

    CHARAKTER: Bei Finley handelt es sich um einen Chaoten wie er im Buche steht. Egal ob nun in der Schule oder ganz privat. Der Gryffindor scheint immer völlig unorganisiert und durch den Wind zu sein. Er ist der Spaßvogel der Gruppe und hat stets einen flotten Spruch auf den Lippen. Die meisten ihrer blöden Ideen sind auf seinen Mist gewachsen.
    Manch einer würde ja behaupten Finley wolle einfach nie erwachsen werden, aber das ist so auch nicht ganz richtig. Er ist von Natur aus ein hoffnungsloser Optimist und nimmt die Dinge so wie sie eben kommen. Es ist schwer ihm die Laune zu verderben und wenn man ihn nicht ab und zu bremst, würde er wohl noch viel mehr Blödsinn anstellen. Trotzdem hat man mit ihm immer sehr viel Spaß und er bringt Leben in die Gemeinschaft. Dass er auch ein ziemlich großes Mundwerk hat, merkt man auch allein schon daran, dass er als Stadionsprecher bei den Quidditchspielen der Menge gewaltig einheizt.

    WUSSTEST DU SCHON, DASS …

    … Rover muggelgeboren ist?
    … Rover trotz seiner chaotischen Art doch ganz akzeptable Noten hat?
    … Rover noch nie ein Jahr in Hogwarts verbracht hat ohne mindestens ein Mal im Monat nachzusitzen?
    … Rover Fox gerne mit seinen Frauengeschichten aufzieht?
    … Rover eine Karriere als Radiomoderator in Erwägung zieht?

    AVAPERSON: bei Finley musste ich sofort an Zac Efron denken. Weiß nicht wieso, kam mir einfach in den Sinn.



VERGEBEN


    DER GESUCHTE: Leo Winchester … alias Snatch
    HAUS: Hufflepuff
    ALTER: 17-18 Jahre

    CHARAKTER: Der letzte im Bunde ist Leo. Hingegen der allgemeinen Meinung, dass Hufflepuffs eh zu nichts zu gebrauchen sind, ist er ein echtes Erfolgstier. Allerdings brilliert er wohl am meisten im Quidditch. Leo ist förmlich besessen von dem Sport und das merkt man auch sehr schnell. Als Kapitän der Hufflepuffs nimmt er seinen Job ziemlich ernst und möchte auch später als Profi erfolgreich sein. Den anderen geht er manchmal schon auf die Nerven, wenn er wieder von neuen Taktiken und Flugmanövern spricht. Aber im Grunde wird er von allen doch gleichermaßen gemocht.
    Neben Elijah ist er eher der ernstere in der Gruppe und macht sich oft viele Gedanken über Gott und die Welt. Er handelt selten unüberlegt und geht alles lieber nochmal Schritt für Schritt durch. Das Stichwort „Kontrollfreak“ ist bei ihm sehr gut aufgehoben. Im Gegensatz zu Finley hat er nämlich ein Problem damit ständig nachsitzen zu müssen.

    WUSSTEST DU SCHON, DASS …

    … Snatch der erste seiner Familie ist, der es ins Quidditchteam geschafft hat?
    … Snatch nicht gerne verliert?
    … Snatch bei seinen Großeltern aufgewachsen ist?
    … Snatch sofort errötet, wenn ein Mädchen ihn anspricht?
    … Snatch außerhalb des Stadions sehr unsicher und schüchtern ist?

    AVAPERSON: Ich finde Matt Lanter könnte ein guter Ava abgeben.


    BEZIEHUNG ZUEINANDER: Die vier sind die besten Freunde, die man sich nur vorstellen kann. Sie kennen sich seit dem ersten Jahr in Hogwarts und obwohl sie alle aus unterschiedlichen Häusern kommen, war das nie ein Problem für sie. Ihre Loyalität gegenüber ist ungebrochen und das sollte sich wenn möglich auch nicht ändern.

    Fox und Jinx: Obwohl Jinx und Fox doch recht unterschiedlich sind, wissen die beiden, dass sie sich aufeinander verlassen können. Sie ergänzen sich und kennen einander wie ein Ei das andere. Allerdings kommt es durchaus mal vor, dass sie unterschiedlicher Meinung sind. Es ist manchmal einfach unvermeidbar und doch hat es ihrer Beziehung nicht geschadet.

    Rover und Snatch: Rover und Snatch scheinen für Außenstehende das merkwürdigste Paar der Gruppe zu sein. Ihre Gegensätze sind schon sehr deutlich und das merkt man auch. Währen Rover sehr laut und energiegeladen ist, zieht sich Snatch eher zurück. Aus diesem Grund hat Rover es sich zur Aufgabe gemacht Snatch etwas aus seinem Versteck zu locken und ihn geselliger zu machen, was Snatch durchaus auf die Palme bringt. Trotzdem sind sie die besten Freunde und vertrauen einander blind.

    Fox und Rover: Diese beiden sind offensichtlich die dominantesten in der Gruppe. Zumindest wenn es danach geht Blödsinn anzustellen und Partys zu feiern. Sie sind fast immer auf derselben Wellenlänge und können die Gedanken des jeweils anderen ohne Probleme allein durch Blicke lesen.

    Jinx und Snatch: Aus der Gruppe sind diese beiden die ruhigeren Gesellen. Sie bilden einen Gegenpol zu Fox und Rover und kommen eher bodenständig rüber. Aus diesem Grund sind sie auch oft diejenigen, die die anderen bremsen müssen. Sie halten zusammen und können ebenso durchsetzungsfähig wie die anderen beiden sein. Sie schätzen einander ihre besonnene Art und wissen sich auf den anderen verlassen zu können.

    Fox und Snatch: Fox und Snatch bilden die Quidditch-Freaks in der Gruppe. Auch wenn Snatch sicherlich noch etwas verrückter diesbezüglich ist. Sie könnten stundenlang über Manöver diskutieren, während die anderen schon längst die Schnauze voll haben. Ihre Beziehung ist sehr von Verständnis und Toleranz geprägt.

    Rover und Jinx: Zwischen Rover und Jinx gibt es den meisten Zoff in der Gruppe, da beide durchaus immer ihre Meinung sagen und dabei oft voneinander abweichen. Nichts desto trotz ist ihre Freundschaft sehr tiefsitzend und von fast nichts zu erschüttern. Sie schaffen es letztendlich doch auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, was die anderen beiden nur dankend begrüßen können.

    SONSTIGES: Im Prinzip kennen viele, das was jetzt eigentlich kommt. Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch ernsthaftes Interesse an dem Gesuch habt. Da die drei Charaktere eine große Rolle in Viktors Leben spielen, fände ich es nur schade, wenn ich nach ein paar Wochen erneut auf die Suche gehen kann.
    Die Vorgaben für dieses Gesuch sind relativ offen gehalten und das ist auch bewusst so gewählt. Ich möchte den Spielern nicht bis aufs kleinste Detail vorschreiben, wie sie ihre Charakter zu spielen haben. Wichtig ist mir nur, dass die Gruppe funktioniert und ihre Freundschaft unbestritten ist. Sicherlich wird es nicht immer einfach werden, da sie ja teilweise doch sehr unterschiedlich sind. Aber letztendlich ist es der Zusammenhalt und das selbstverständliche Vertrauen, das die vier ineinander haben, dass ihre Freundschaft stabil bleibt.
    Die Spitznamen wurden bewusst ausgewählt, da sie einen gewissen Hintergrund zu der Figur haben. Sollten diese absolut nicht gehen, bin ich durchaus offen für weitere Vorschläge. Das gleiche gilt für die Avatarpersonen. Ein Vetorecht reicht mir völlig aus. Ebenso sind die Vor- und Nachnamen änderbar.

    Nun zu meiner Person selbst. Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und schreibe in der Regel Posts in der Länge von 3000 Zeichen aufwärts. Ich denke ich kann mich recht gut an meine Postpartner anpassen, von dem her sollte das kein Problem sein.
    Da ich durch mein Studium durchaus an Klausuren gebunden bin, kann es mal vorkommen, dass ich nicht immer gleich zur Verfügung stehe. Allerdings kann man damit rechnen, dass ich rechtszeitig Bescheid gebe und mich abmelde. Ich lege sehr viel Wert auf das Verständnis für das Privatleben eines Spielers, da es einfach Vorrang hat, und erwarte dasselbe eigentlich auch von meinen Postpartnern. Nicht immer hat man die richtige Muse oder genug Zeit, um all das zu posten, was vielleicht mal geplant war. Aus diesem Grund bitte ich auch da um Verständnis.


Interessiert? Hier entlang!
Zum Forum

SHORT FACTS
# Rating: Ü12
# Post-Potter-RPG
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge: 600 Zeichen
# Wir spielen im Jahr 2021.
# Noch viele Buchcharaktere sind zu vergeben.


Zitat:
DREI HERZEN FÜR LOLA


SUCHENDE
LOLY MARIA CHEERLY
| 16 Jahre | Hufflepuff | 6. Klasse | Reinblut

    Dieser Nachname passt ganz hervorragend zu der gerade erst 16-Jährigen Hufflepuff. 'to cheer someone' bedeutet aus dem Englischen übersetzt schließlich, jemanden aufzumuntern oder aufzuheitern. Und der 'cheer' ist ein Hurraschrei. Begriffe, die dem Mädchen wie zugeschneidert sind. Niemand anderes verkörpert vermutlich so sehr Lebensfreude & Heiterikeit wie dieses Mädchen - & trotzdem würde es wohl kein Mensch wagen, dieses Mädchen als Cheerleaderin zu betiteln & deshalb wollen wir diesen Nachnamen lieber nicht zu lang intepretieren.
    Ihr Name „Lola“ mit spanischer Herkunft, der grundlegend so viel wie „Schmerz“ bedeutet, hat eher weniger eine Gemeinsamkeit mit der 16-Jährigen. Ihr zweiter Vorname, den sie dank ihrer Großmutter besitzt heißt soviel wie 'die Schöne' & passt wohl nur je nach Betrachter zu ihr.

    Charakterschnappschuss:


    STÄRKEN
    . Feingefühl
    . Selbstbewusstsein
    . Kreativität
    . der Umgang mit Kindern / Jüngeren
    . Lebensfrohsinn
    . Ratschlagen
    . innere Ruhe & Ausgeglichenheit

    SCHWÄCHEN
    . Gedankenlosigkeit, wenn sie andere evtl. nervt
    . Mathematik
    . lässt sich schnell in Stresssituationen bringen
    . mischt sich viel ein
    . lauthals
    . emotional & affektiv
    . verletzbar

    VORLIEBEN
    . Fliegen & Fußball
    . Magie
    . Hogwarts
    . Kürbissaft
    . Schokolade
    . das Leben
    . Familie
    . Kinder
    . Tanzen

    ABNEIGUNGEN
    . schwarze Magie
    . Pessimismus
    . Streit
    . Hornissen
    . Ungerechtigkeit


DIE GESUCHTEN

DAS NESTHÄCKCHEN
PAUL CHEERLY
| 13 Jahre | Hufflepuff | 2. oder 3. Klasse

    Der Jüngste der Cheerly-Geschwister hat es auch ins Haus der Helga Hufflepuff geschafft. Da er ein eher ängstliches Gemüt hat, war ihm das auch ganz recht, denn so hatte er das Gefühl, dass seine Schwester stets ein wachsames Auge auf ihn hat. Warum auch immer ist Paul trotz seines Nesthäckchensdasein zu dem Schüchternsten der Cheerly-Kinder geworden. Lola versteht sich aber gut mit ihm & genießt es, auch einen jüngeren Bruder zu haben, für den sie Verantwortung übernehmen konnte.


BEZIEHUNG ZUEINANDER &&. ENTWICKLUNG

    Die beiden Geschwister verstehen sich eigentlich recht gut, aber vermutlich ist es nur eine Frage von Zeit, bis es Paul doch auf die Nerven zu gehen anfängt, dass Lola ihn geradezu bemuttert. Sie meint es einfach viel zu gut mit ihm & die peinlichen Momente durch ihre Anwesenheit dürften sich häufen. Dementsprechend wird es früher oder später an der Zeit entgegen aller Zurückhaltung, Lola vor den Kopf zu knallen.


AVATAR

    Frei – solange man Ähnlichkeit zu Lola beachtet & mir ein Vetorecht lässt.


SANDWICHKIND NUMMER 1
Fynn Cheerly
Bruder | 18 Jahre | Gryffindor | Gryffindor

    Die Beziehung zwischen Fynn & Lola ist nicht so gut, wie zu ihrem älteren Bruder. Zwischen ihnen kam es öfters zu sehr schweren Streitigkeiten, dass sie sich manchmal tagelang aus dem Weg gingen. Im Moment sind die Fronten verhärtet, weil Fynn seine UTZ nicht bestanden hat & das letzte Schuljahr noch einmal wiederholen muss, um seinen Abschluss zu erhalten. Dabei hält er das ganze für absoluten Schwachsinn & will doch eigentlich nur Quidditchspieler werden. Fynn ist definitiv der Rebell der Familie. Im Endeffekt wissen jedoch beide, dass sie in der Not stets füreinander da wären.


BEZIEHUNG ZUEINANDER && ENTWICKLUNG

    Das Verhältnis zwischen Lola & Fynn ist wir erwähnt nicht unbedingt einfach. Fynn ist absolut davon genervt, dass er ein weiteres Jahr in Hogwarts verbringen muss. Lola ist davon genervt, dass Fynn sie immer wieder gern bevormundet. Hinzu kommt, dass es Fynn ein absolutes Rätsel ist, warum seine kleine Schwester vom Kelch ihm vorgezogen wurde. Dieses Thema kann definitiv zu viel Streit zwischen ihnen Sorgen, dennoch ist es mir wichtig, dass Fynn in der Not stets dazu bereit ist, für sie da zu sein.


AVATAR

    Frei – solange man Ähnlichkeit zu Lola beachtet & mir ein Vetorecht lässt.


DER ÄLTESTE
Thomas Cheerly
| 20 Jahre | Mitarbeiter in Gringotts | ehem. Ravanclaw

    Er arbeitet für Gringotts in einer nicht allzu wichtigen Position. Familie hat er bisher keine & so lebt somit offiziell in einer engen Wohnung in den Winkelgasse – allerdings verbringt er die meiste Zeit immer noch im Elternhaus. Thomas & Lola haben sich stets gut verstanden, wenn es auch zwischen ihnen beiden hin & wieder zu Streitigkeiten kam, aber das ist wohl unter Geschwistern so üblich. Zumal Thomas trotz des geringen Altersunterschieds oft das Bedürfnis hatte, sich als großer Bruder aufzuspielen – was Lola die Zeit in Hogwarts manchmal nicht leichter gemacht hat. Dennoch vermisst sie ihren Bruder sehr vorort. Es wäre schön, wenn wir eine Möglichkeit finden, aus dem heraus Thomas vorübergehend in Hogwarts ist – hängt am Besten mit dem Turnier zusammen. Allgemein hat Thomas ein eher besonnenes, einfaches Gemüt.


BEZIEHUNG ZUEINANDER &&. ENTWICKLUNG

    Lola & Thomas haben ein gutes Verhältnis & Lola freut sich stets, ihren Bruder wieder zu sehen, wenn sie einmal zu Hause ist. Auch Thomas neigt dazu, Lola manchmal zu bevormunden, dennoch ist er durch seinen Altersunterschied zu Fynn immerhin schon dazu fähig, sich ihre Meinung anzuhören – nicht zuletzt dadurch, dass er ein ruhiges Gemüt hat.


AVATAR

    Frei – solange man Ähnlichkeit zu Lola beachtet & mir ein Vetorecht lässt.


SONSTIGES

    Meine Anforderungen sind gering. Natürlich sollte man sich bezüglich der Vorgeschichte an Lolas Steckbrief orientieren, da keiner der Cheerly-Kinder eine schlechte Kindheit hinter sich hat, sondern sehr behütet aufgewachsen ist. Abgesehen davon, möchte ich die Charaktere bis auf die groben Züge für alles weitere offen lassen.
    Außerdem soll der Spieler Interesse daran haben, die Charaktere wirklich lebendig zu halten, sodass sie nicht auf Dauer verloren gehen oder ich mir nach zwei Wochen jemand neuen suchen muss.


Interessiert? Hier entlang!
Zum Forum

SHORT FACTS
# Rating: Ü12
# Post-Potter-RPG
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge: 600 Zeichen
# Wir spielen im Jahr 2021.
# Noch viele Buchcharaktere sind zu vergeben.


__________________

10.06.2012 20:24 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Themenstarter Thema begonnen von Löa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
U MADE ME HAPPIER THAN I'D BEEN BY FAR
That's the reason why most of what I remember makes me sure
I should have stopped myself from walking out the door


INFORMATIONEN ZUM SUCHENDEN

Auf den ersten Blick sieht man Basil wohl nichts Ungewöhnliches an. Der siebtzehnjährige Slytherin der sechsten Klasse ist unter anderen Schülern wohl einer der ruhigeren, der größeren Trubel eher meidet und lieber im Hintergrund bleibt, als die volle Aufmerksamkeit anderer zu genießen. Und das hat auch einen guten Grund: Seit fast 10 Jahren muss er sich mit den Folgen eines Werwolfbisses herumschlagen, die aus ihm ebenso einen Werwolf gemacht haben und ihn jeden Monat qualvolle Stunden bereiten. Aufgrund der traumatischen Erlebnisse jener Nacht, in der Basil, seine Mutter und sein älterer Bruder von eben jenem Werwolf überfallen wurden (und die letzteren zwei dabei ums Leben kamen), hält der reinblütige Schüler es für besser, niemandem von diesem Geheimnis zu erzählen - aus Sorge davor, von den anderen Schülern verstoßen zu werden. Dabei versteckt sich hinter der schweigsamen und abwesenden Schale, ein loyaler, toleranter und aufmerksamer Kern, der dem intriganten Verhalten mancher Hausgenossen nichts abgewinnen kann. Aber auch er hat seine Kehrseiten, vor allem, wenn sich die nächste Vollmondnacht unaufhörlich nähert: Während dieser Zeit ist der Slytherin nicht nur enorm angespannt und reizbar, sondern kann auch gelegentlich aus seiner Haut fahren.


INFORMATIONEN ZUR GESUCHTEN

"Der sprechende Hut hat Breanna damals bestimmt nicht ohne Grund nach Slytherin geschickt, wenngleich ich ehrlicherweise sagen muss, dass sie nicht so stark den gängigen Klischees einer Slytherin entspricht, wie man zu Beginn wohl glauben mag. Auf den ersten Blick ist sie unnahbar, redet kaum mehr als ich vor Fremden und kann es nicht ausstehen, wenn andere sich künstlich ins Rampenlicht stellen müssen. Sie ist unabhängig, zieht ihr Ding durch und lässt sich von anderen nicht einfach so davon abhalten, ihren Träumen nachzujagen. Dabei wirkt sie manchmal ein wenig verbissen und stur, aber das ist einfach ihre Art zu zeigen, wenn ihr etwas wirklich wichtig ist und sie nicht dazu gewillt ist, so leicht aufzugeben. Irgendwo logisch, dass sie hartnäckig ist, sonst hätten wir uns wahrscheinlich nie näher kennen gelernt und wären auch nicht fast ein Jahr mit ihr zusammen gewesen. Breanna ist einfach ein toller Mensch, das will ich nicht leugnen - und das sage ich nicht, weil sie einfach ein sehr hübsches Mädchen ist, sondern weil sie einer der wenigen Menschen war, die nie versucht hat, mich in irgendeiner Weise zu ändern oder mir vorzuwerfen, dass ich kein waschechter Slytherin wäre, weil ich mein Umfeld nicht demütigen muss, um mich besser zu fühlen. Vielleicht wäre alles einfacher, wenn ich ein normaler Junge wäre, wenn ich nicht jeden Monat diese Qualen durchleben müsste und mich selbst nicht so maßlos für das hassen würde, was ich in Wahrheit bin. Wäre das alles nicht... wer weiß, was aus uns geworden wäre...?"

Was wäre wenn...? Diese Frage stellt sich Basil tagtäglich. Was wäre, wenn alles anders wäre? Wenn es nicht so kompliziert wäre? Was wäre, wenn er nicht darum bemüht sein müsste, der Welt vorzuenthalten, dass er ein Werwolf ist? Wäre es einfacher? Oder hätte er Breanna überhaupt so kennen und lieben gelernt? Fakt ist, dass mit dieser plötzlichen Trennung, die wahrhaft wie aus heiterem Himmel für Breanna kam, keiner der beiden glücklich ist. Während Basil sich selbst maßlos dafür hasst, dass er Breanna verletzen musste, ist es an ihr, langsam aber sicher zu begreifen, dass es scheinbar irgendeinen viel tieferen Grund gegeben haben muss, weshalb Basil sich so von ihr distanziert hat. Einen Grund, den sie herausfinden möchte. Und den sie herausfinden wird.


ZUKÜNFTIGE ENTWICKLUNG

Natürlich war die plötzliche Trennung noch nicht das Ende der Geschichte. Denn es ist immerhin offensichtlich, dass Basil diese Trennung nicht besonders einfach gefallen ist und sich seine Gefühle schon gar nicht von heute auf morgen abschalten lassen. Dabei dachte er, dass es die einzig richtige Entscheidung war, um Breanna nicht erzählen zu müssen, dass sie fast ein Jahr mit einem Werwolf zusammen war - was Basils Meinung nach nicht gerade der sicherste Umgang für sie ist.
Was ihre Gefühle angeht, so sind sie Basil's ähnlich. Der Unterschied ist nur, dass Basil versucht, bestmöglich auf Abstand zu gehen, was natürlich eher schwierig ist, nachdem beide nicht nur im selben Haus sind, sondern auch noch in dieselbe Klasse gehen. Anders als er, der sich mit dieser Entscheidung halbwegs zu arrangieren weiß, will sie es aber nicht so recht akzeptieren und ist nun noch mehr davon überzeugt, der Sache auf den Zahn zu fühlen. Ist ja auch nicht normal, dass er manchmal tageweise nicht auffindbar ist, enorm erschöpft und ausgelaugt wirkt. Und natürlich dass er sich so unerwartet von ihr getrennt hat, obwohl klar ist, dass das Knistern zwischen ihnen nach wie vor spürbar ist.

Wie das ganze letztendlich endet, würde ich am liebsten mit dem jeweiligen Spieler besprechen. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich situationsbedingt näher kommen, aber Basil sich genauso schnell wieder von ihr abzuschirmen weiß, weil er einfach noch nicht dazu bereit ist, über seine Lykanthropie zu sprechen. Es wäre aber schön, wenn sie an genau diesem Grundsatz im Laufe des Inplays gerüttelt würde und ihn vielleicht im Verlauf dazu bringen könnte, über die vergangenen Vorfälle zu sprechen. Wie sie genau auf die Nachricht letztendlich reagiert, bleibt soweit offen. Vielleicht schreckt es sie ja komplett ab und sie muss erst lernen, damit umzugehen? Oder sie ahnt es bereits und hatte daher schon Zeit gehabt, sich mit dem Thema auseinander zu setzen?


AVATAR

Im Prinzip ist es euch überlassen, welche Avaperson ihr euch aussucht. Auf dem Bild seht ihr Alexandra Daddario, die ich spontan im Kopf hatte, als ich das Gesuch getippt habe. Es spricht aber meiner Meinung nach nichts dagegen, eine andere Avaperson zu nehmen. Einziger Wunsch wäre, dass sie möglichst braunhaarig ist. smile


SONSTIGES

Ich wünsche mir natürlich das übliche: Einen Spieler, der sich dauerhaft für die Rolle interessiert, der dazu bereit ist, eigene Ideen einzubringen und der etwas für ein wenig Dramatik übrig hat. Über den gegebenen Namen und die Avaperson lässt sich definitiv verhandeln (es sind nur Vorschläge meinerseits), Alter und Klasse sollen jedoch bitte beibehalten werden, da es die Dinge einfach leichter macht. Ich habe ihre charakterliche Beschreibung bewusst in der direkten Rede von Basil geschrieben, weil es sein persönlicher Eindruck sein soll. Es ist nur ein Ausschnitt davon, wie der Charakter generell tickt und was für Basil mehr oder weniger von Bedeutung ist. Insofern ist es dem Spieler also überlassen, den Charakter nach eigenem Wunsch auszubauen und Eigenschaften einzubringen, die hier nirgendwo erwähnt wurden. Sie soll nur bitte keine eiskalte Bitch sein, die ihre Beziehungen so oft wechselt wie ihre Unterwäsche - einen anderen Wunsch habe ich dazu auch gar nicht. Augenzwinkern
Zum Schluss noch ein paar kurze Infos zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und schreibe normalerweise zwischen 3.000 und 5.000 Zeichen (gelegentlich auch mehr, selten weniger). In guten Zeiten schaffe ich jeden zweiten Tag etwa einen Post, ansonsten kann es schon einmal 5 Tage dauern, bis man eine Antwort bekommt. Erreichbar bin ich über MSN & Skype beziehungsweise direkt hier im Forum. Würde mich sehr freuen, wenn die Gute bald aktiv im Inplay eingebunden würde. smile


[ZUM GESUCH
ZUM FORUM

SHORT FACTS ZUM FORUM
# Rating: Ü12
# Post-Potter-RPG
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge: 600 Zeichen
# Wir spielen im Jahr 2021.
# Noch viele Buchcharaktere sind zu vergeben.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 13.06.2012 20:18.

13.06.2012 20:17 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Themenstarter Thema begonnen von Löa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Mr Melancholisch



INFORMATIONEN ZUM SUCHENDEN
Emilie Thompson. | 6.Klasse | 16. Jahre | Hufflepuff.

>Emilie ist schon ein merkwürdiger Charakter, was nicht heißt, dass sie nicht nett oder soetwas in der Art ist. Nein, im Gegenteil, sie ist zuvorkommend und hilft jedem, der Hilfe braucht beziehungsweise, der so aussieht, als würde er Hilfe benötigen. Dabei ist sie aber auch ganz schön naiv und vorallem tollpatschig. Entweder stolpert sie, stößt sich oder tritt in irgendein Fettnäpfchen. Sie sagt zu den falschen Moment den falschen Satz. Sie schafft es immer, sich irgendwie zu blamieren, vorallem wenn es darum geht, neue Menschen kennen zu lernen. Dabei ist sie meist viel zu vorlaut, direkt oder auch mal ganz schüchtern. Was immer auf die Person drauf ankommt.
Aber an sich ist sie doch ein eigentartiger Charakter. Sie trägt immer einen Stapel ihrer liebsten Comiczeitschriften mit sich rum oder hat bunt bedruckte T-Shirts aus der Muggelwelt an. Im Unterricht, vorallem wenn ihr langweilig ist, zeichnet sie Superhelden auf ihr Pergament oder irgendwelche Elfen, Orks oder Zwerge. Alles in allem kann man sagen, sie lebt in ihrer eigenen kleinen Welt, in welcher sie sich nur ganz selten einsam fühlt. Und wenn das geschieht, dann wünscht sie sich, dass ihr Stiefbruder ihr zur Seite steht, da er immer für sie da ist und er hält sie nicht für sozial merkwürdig. Und dann, wenn sie so alleine im Gemeinschaftsraum sitzt, vermisst sie ihre Mutter. Auch wenn sie eine liebevolle Stiefmutter hat, fühlt sie sich in einigen Momenten schlecht, dass sie nun eine anderen Frau als ihre Mutter akzeptiert hat. Und dann kommt die Angst, was wohl ihre eigene Mutter über sie denken würde, wenn sie das wüsste..<

INFORMATIONEN ZUM GESUCHTEN
Also, den Namen dürft ihr euch selber ausdenken, es geht lediglich um den Charakter und meine Idee dahinter. Er sollte vielleicht so Mitte 20 sein und als Beruf Aushilfslehrer oder etwas in der Art. ^-^

CHARAKTER
Undzwar ist mein Gesuchter ein sehr melancholischer Kerl. (Warum könnt ihr auch gerne auch ausdenken, wenn euch nichts einfällt hab ich auch sehr viele Ideen.) Er ist äußerst Pessimistisch, sein Glaß ist also immer halbleer. Für ihn regnet es jeden Tag und er kann auch gar nicht anders, als immer schwarz zu sehen. Auch seinen Job hasst er und auch alles andere. Das einzige was er lustig finde, sind Tiere die irgendwo runterfallen oder doofe Sachen machen. Das war soweit alles, ich lass euch da sehr viel offen. <3

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Erstmal zu meiner Idee. Mein Charakter ist wirklich sehr hilfsbereit und tut alles, damit bei anderen Menschen die Sonne scheint. Was sie dann auch bei Mr.Melancholisch hinkriegen möchte. Immerhin macht lachen gesund und das will sie schaffen. Über die genau Beziehung können wir gerne spreche, ich dachte vielleicht, dass er erstmal richtig genervt von ihr ist, sie jedoch nicht locker lässt.

ZUKÜNFTIGE ENTWICKLUNG
Jaaa, irgendwann lässt er es dann zu und.. Da ich so ein romantischer Mensch bin (haha großes Grinsen ), dachte ich, dass es vielleicht irgendwann zu einer ungewollten (wegen lehrer/schüler) beziehung oder liebe oder sowas kommt. Ich finde sowas zu spielen total spannend. <3

AVATAR
Joseph Gordon-Levitt <3 Also ich würde mir ihn wünschen, weil meine Idee irgendwie von dem Film '500 Days of Summer' kommt und ich finde, dass Zooey Deschanel (meine Süße) und er echt putzig sind. :>

SONSTIGES
Ja, das übliche. Ich wünsche mir jemanden, der wirklich interesse hat und das auch durchziehen will. :> großes Grinsen Ich freu mich jetzt schon!

Forum
Gesuch
SHORT FACTS ZUM FORUM
# Rating: Ü12
# Post-Potter-RPG
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge: 600 Zeichen
# Wir spielen im Jahr 2021.
# Noch viele Buchcharaktere sind zu vergeben.


Zitat:

Our third part



INFORMATIONEN ZUM SUCHENDEN
James Potter | 17 Jahre | Gryffindor | Kapitän und Jäger des Quidditchteams | Optimist | stehts guter Laune | lässt sich von nichts unterkriegen | gibt nicht auf | spielt ab und an Streiche | stur | kreativ

INFORMATIONEN ZUM GESUCHTEN
Anna Johnson (nur ein Vorschlag) | 16 - 17 Jahre alt | Haus frei wählbar (außer Slytherin; bevorzugt Gryffindor)

CHARAKTER
Dabei ist euer Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Sie sollte jedoch ein fröhlicher und offener Mensch sein.


BEZIEHUNG ZUEINANDER
Die beiden kennen sich schon etwas länger und bisher waren sie nur Freunde. Sie verstehen sich gut, lachen viel und haben Spaß miteinander.

ZUKÜNFTIGE ENTWICKLUNG
Die beiden werden auf jeden Fall ein Paar. Jedoch werden James und sie nicht zusammen bleiben, da er merkt, dass er für Juliet Gefühle entwickelt hat. Juliet wird sie auf jeden Fall hassen, da auch sie Gefühle für James hat und daher ist Zickenkrieg - milde ausgedrückt - vorprogrammiert.
Ob die beiden sich im Endeffekt im Guten oder im Schlechten trennen, kann man ja noch ausmachen. Erst einmal sind sie jedoch ein Paar, das alle auf der Schule bewundern.

AVATAR
Ashley Benson wäre meine Favoritin, aber ich lasse auch gerne mit mir reden smile

SONSTIGES
/

Forum
Gesuch
SHORT FACTS ZUM FORUM
# Rating: Ü12
# Post-Potter-RPG
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge: 600 Zeichen
# Wir spielen im Jahr 2021.
# Noch viele Buchcharaktere sind zu vergeben


__________________

24.07.2012 22:22 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelgesuche: Miracles of Hogwarts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH