Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Stay away or I'll hurt you / Zwillingsschwester gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stay away or I'll hurt you / Zwillingsschwester gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

Stay away or I'll hurt you / Zwillingsschwester gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



luz estrella hernandez *

22 YEARS # ODD JOBBER # SISTER # JASMINE VILLEGAS

it's double the giggles, double the grins,

double the trouble if you meet these twins


Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.

Suchende/r:
CASE HERNANDEZ
26 Jahre jung - KFZ-Mechanikerin - aus New York, Hell's Kitchen - humorvoll - hilfbereit - ehrlich - empathisch - willensstark - aber auch temperamentvoll - sarkastisch - stur - frech - verschlossen - liebt Autos, Zigaretten, Musik, Groschenromane, Eis, heiße Duschen, ruhigen Schlaf und auf Dinge einzuschlagen - hasst Insekten, Drogen, Knast, Klugscheißer, Tiere, Sand und die Imperial Dead - Avatar: Michelle Rodriguez

&&

CRUZ HERNANDEZ
22 Jahre jung - KFZ-Mechaniker - aus New York, Hell's Kitchen - ruhig - vorsichtig - gute Beobachtungsgabe - schnelle Reaktionen - wird oft unterschätzt - temperamentvoll - kann nicht gut mit zu vielen Gefühlen umgehen - liebt Autos, Zigaretten, eine ausgiebige Dusche, seine Schwestern, Kaffee, gute Musik, Erdbeeren und Sonnenschein - hasst Vorurteile und Diskriminierung, Zombies, wenn jemand Luz blöde anmacht, Großmäuler, Hunger, Streit, Misshandlungen jeglicher Art und Hilflosigkeit - Avatar: Diego Luna


Name:
LUZ ESTRELLA HERNANDEZ
Case hat zwei jüngere Geschwister, die Zwillinge sind. Ein Mädchen und ein Junge, Luz und Cruz. Der Vorname ist natürlich änderbar, ich hab sie nur deshalb ausgesucht, weil sie so gut zueinander passten. Der Nachname ist allerdings festgesetzt und somit nicht verhandelbar.

Alter:
22 YEARS
Das Alter ist leider nicht mehr verhandelbar, da der Zwillingsbruder Cruz schon bespielt wird, 22 Jahre alt ist, und Zwillinge für gewöhnlich gleich alt sind. Augenzwinkern

Beziehung zueinander:
LITTLE SISTER & TWIN
Case, Cruz und Luz verbindet ein besonderes Band und eine besondere Geschichte. Die drei sind in Hell's Kitchen aufgewachsen und haben sich im Grunde auch Zeit ihres Lebens sehr wohl dort gefühlt. Sie haben ab und an für Buddy, einen Kumpel ihres Vaters und Werkstattbesitzer, einige (nicht ganz legale) Botengänge gemacht, erst Case, später dann auch Cruz und Luz. Bei einem dieser Botengänge wurde Luz überfallen und übelst zugerichtet. Sie lag eine Weile im Krankenhaus. Was genau in dieser Nacht eigentlich geschah, darüber hat Luz noch nie gesprochen. Ihren Geschwistern hat sie nur die nötigsten Informationen gegeben, und man kann davon ausgehen, dass sie die Geschehnisse noch nicht verarbeitet hat, auch wenn das Ganze nun schon einige Jahre her ist. Seit dieser Zeit ist Luz ziemlich verschlossen, misstrauisch und ja, beinahe schon zynisch. Sie hat den Glauben an das Gute im Menschen verloren. Obendrein geht ihr Cruz hin und wieder gewaltig auf die Nerven, denn sein Beschützerinstinkt nimmt überdimensionale Ausmaße an. Das sorgt hin und wieder für Streit, besonders wenn er ihr dadurch eine Freundschaft oder ein Date versaut (hat). Dennoch liebt sie ihren Bruder und ist ihm irgendwo dankbar für seine Fürsorge. Case hat Luz gerächt und die beiden Typen, die ihre kleine Schwester angegriffen haben, erschlagen. Luz behauptet zwar immer, dass das nicht nötig gewesen wäre, aber im Stillen bewundert sie ihre Schwester für die Selbstjustiz, die sie sich auszuüben nicht getraut hätte. Cruz hat ihre Flucht organisiert, aber letzen Endes ist sie gestellt worden und dafür ins Gefängnis gewandert. In Vegas. Als die Seuche ausbrach, starben die Eltern der drei. Das letzte Telefonat führten sie vor über einem Jahr miteinander. Die Zwillinge wollten versuchen nach Vegas durchzukommen. Was sie in der Zwischenzeit erlebt haben, bleibt ganz dem Spieler überlassen. Aber Case wartet immer noch.

Avatar:
JASMINE VILLEGAS
Sie ist nur ein Vorschlag. Ich wünsche mir aber jemand lateinamerikanisches, da die Geschwister dort Wurzeln haben.

Sonstiges:
YADA YADA
Ich wünsche mir für die Rolle jemanden, der ernsthaftes Interesse an dem Charakter hegt. Ich bin eine treue Seele und wünsche mir das auch von meinem Gegenüber. Ich erwarte keine täglichen Posts, aber 4 Wochen warten möchte ich natürlich auch nicht. Ob nun Shortcuts mit maximal 2000 Zeichen oder Epics mit 4000-8000 Zeichen...da pass ich mich meinem Gegenüber an. Schön wäre es, wenn Du eigene Ideen für den Charakter und unsere Story mitbringst, damit wir die Story gemeinsam gestalten können...je dramatischer desto besser.

Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG (Fantasy).
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
22.07.2012 12:09 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Stay away or I'll hurt you / Zwillingsschwester gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH