Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You´ve known the secret all along » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You´ve known the secret all along
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChaosCat ChaosCat ist weiblich
...ehemals Jenny281289


images/avatars/avatar-54139.png

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Sachsen-Anhalt

You´ve known the secret all along Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


Allgemeines
Gesucht wird ein Spieler / eine Spielerin für einen Charakter aus der Vergangenheit meines Wolfes auf Falling Ashes. Es handelt sich bei FA um ein Endzeit RPG, das sich mit dem Leben von Caniden nach dem Ausbruch eines Weltkrieges beschäftigt. Hauptschauplatz ist Vancouver, 2089, in Kanada, jedoch ist die Welt vom Krieg gezeichnet. Demnach ist nichts mehr wie es mal war. Es können nur Wölfe und Hunde gespielt werden, hier in dem Gesuch geht es um eine Wölfin. Es gibt ein 14+ Rating, d.h. eine Anmeldung ist erst ab 14 Jahren möglich.

Infos zum Gesuchten
Name: nicht vorgegeben
Geschlecht: weiblich - Fähe
Alter: 2-5 Jahre, nicht älter
Aussehen: Sie sollte auf jeden Fall weiß sein und eher von zierlicher Natur. Falls sie infiziert (wenn dann nur positiv!) sein soll (Informationen dazu hier) wäre es mir lieb wenn sie eine gut sichtbare Narbe hat. Sonst alles freigestellt.
Charakter: Vom Charakter her sollte sie im Grunde lieb und freundlich sein. Früher war sie das Selbstbewusstsein in Person, enorm aufgeschlossen und auch ein wenig gutgläubig bzw. naiv. Sie wusste was sie wollte und hat ihre Meinung auch vertreten, ohne dabei handgreiflich zu werden. Gewalt lag ihr nie, sie versuchte Konflikte verbal zu klären und griff nur im Notfall zu anderen Mitteln. Das sollte auch so bleiben. Demnach ist sie keine geübte Kämpferin. Nach dem Vorfall mit Téras (in der Vorgeschichte näher erklärt) hat sie sich etwas geändert. Sie ist vorsichtiger geworden, besonders im Umgang mit Fremden, und braucht eine Weile um zu vertrauen. Gerne kann sie auch ein wenig paranoid sein. Ob sie nun eher der ruhige Pol ist oder was auch immer, das ist eigentlich egal. Aber der Vorfall hat sie halt etwas traumatisiert und umgekrempelt. Rest ist freigestellt.
Vorgeschichte: Geboren und aufgewachsen ist sie in ein und demselben Rudel. Dort war sie auch noch als sich Téras vor gut einem Jahr dort in der Nähe aufgehalten hat. Sie wollte von Anfang an mehr über ihn erfahren, ist aber nicht zu ihm durchgedrungen. Sie hat ihn auch geliebt, ob Liebe auf den ersten Blick oder mit der Zeit ist freigestellt. Téras hat ihre Gesellschaft zwar genossen und auch gewisse Gefühle ihr gegenüber entwickelt, dies aber nie preis gegeben. Er bliebt ihr gegenüber distanziert, dennoch freundlich und höflich, wie es eben seine Art ist. Die Beiden hatten nur tagsüber Kontakt, da er wegen der Vermutung das was mit ihm nicht stimmt versteckt gehalten hat. Eines Nachts jedoch ist sie auf ihn gestoßen, als sie ihn gesucht hat um ihm ihre Liebe zu gestehen (Téras hatte aufrgund ihres Verhaltens jedoch schon eine Ahnung), und hat somit sein dunkles Geheimnis (die negativ Infektion) erlebt/aufgedeckt. Wie genau die Begegnung verlaufen ist hängt davon ab ob sie infiziert ist oder nicht. Sie sollte ihm auf jeden Fall gesagt haben wie sie zu ihm steht, also das sie Gefühle für ihn hat. Wenn sie infiziert ist, dann wäre durchaus denkbar das sie sich ihm in den Weg gestellt hat, vielleicht weil sie zuerst nicht verstand was mit ihm los war (er hat sich halt ganz anders verhalten als sie es von ihm kannte - brutal, eiskalt, gnadenlos, abweisend, verletzend, unberechenbar etc.) und er sie dann eben attackiert hat. Sie konnte entkommen, verletzt, und flüchtete aus der Gegend. Sollte sie nicht infiziert sein hat sie die Flucht ergriffen, bevor er ihr was tun konnte.


Infos zum Suchenden
Name: Téras
Geschlecht: männlich - Rüde
Alter: 5 Jahre
Sonstiges: Er ist negativ infiziert, weiß dies nicht, hat jedoch eine Vermutung das was nicht stimmt. Im Grunde ist er freundlich, höflich, dabei etwas distanziert und zurückhaltend. Hilfsbereitschaft und Bescheidenheit sind ebenfalls Eigenschaften von ihm. Er leidet unter Gedächtnislücken, d.h. das er sich nicht oder nur verschwommen an Sachen aus den Nächten erinnert. Demnach hat er auch keine wirklichen Erinnerungen an das nächtliche Treffen mit ihr.
Beziehung zueinander/Pläne für die Zukunft: Die Zwei haben sich vor gut einem Jahr das erste Mal getroffen, als er während seiner Reisen in der Nähe ihres Geburtsrudels rastete. Sie haben füreinander gewisse Gefühle gehegt, jedoch hat Téras sich immer bedeckt gehalten und nichts preis gegeben. Sie hingegen hat daraus nie ein Geheimnis gemacht und versucht ihn für sich zu gewinnen. Nach dem nächtlichen Vorfall, wo sie ihm auch direkt gesagt hatte was sie fühlt,l ist sie verschwunden (geflüchtet) und er ist weiter gereist, nachdem er von ihrem Verschwinden in Kentniss gesetzt wurde. Von da an haben sie sich nicht mehr getroffen. Sie ist nun durch Zufall in die Gegend um Vancouver gelangt und die Beiden werden sich zwangsläufig wieder treffen. Wie das Ganze ausgeht ist noch nicht 100% fest gelegt, jedoch sollte sie noch Gefühle für ihn haben, aufgrund des Vorfalls damals aber auch Angst empfinden. Ob die Beiden später doch noch zueinander finden werden ist nicht sicher, aber denkbar. Es sollte aber klar sein das nicht von Anfang an alles rosa ist. Durchaus denkbar wäre auch das er durch sie später erfährt was mit ihm nicht stimmt, sie sollte es ihm aber nicht sofort auf die Nase binden.

>> Link zum Forum
>> Link zum Gesuch

Interessenten können sich gerne per PN bei mir melden, hier im Thread oder aber direkt im Forum im Gesuch. Mir wäre sehr lieb wenn sich Leute melden, die wirklich Lust und Zeit für den Chara haben, da ich es schade finden würde wenn nach 2 Wochen das Interesse schon wieder verschwunden ist. Ihr müsst nicht täglich on sein, aber regelmäßig ein paar Mal die Woche wäre schön. Ich selbst bin soweit jeden Tag da und und poste meist auch täglich (es kommt auch mal vor das ich nicht schreiben kann, Reallife geht manchmal), je nachdem wie meine Kreativität vorhanden ist mal mehr, mal weniger. Romanschreiber jedoch war ich noch nie wirklich. Bitte beachtet die Mindestpostinglänge von 300 Zeichen. Natürlich freu ich mich wenn es auch mehr wird, ist aber kein Muss. Ich würde mir eine Schreibprobe wünschen. Ich freu mich auf eure Bewerbungen.

Liebe Grüße


__________________

.x klick auf die Grafik x.

20.07.2012 12:08 ChaosCat ist offline E-Mail an ChaosCat senden Beiträge von ChaosCat suchen Nehmen Sie ChaosCat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You´ve known the secret all along

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH