Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brushes für meinen Homepage-Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes für meinen Homepage-Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Pfeil Brushes für meinen Homepage-Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Arwen4@gmx.de
Homepage: vk-fotoart.de.ms

Art der Grafik: Brushes
Größe der Grafik: sodass sie in den HG eines normales Banners passen (lieber n Tick größer, verkleinern kann ich dann immernoch)
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent/weiss

Textfarbe: Farbe der Brushes vill ein dunkleres Lila, blau oder schwarz
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /
06.07.2012 14:44 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was suchst du denn eigentlich genau? Das geht aus dem ausgefüllten Formular nicht hervor. Zwar hast du angegeben, dass du Brushes suchst, aber in welcher Form bzw. wie hast du dir das vorgestellt?
Würde es vielleicht versuchen wollen.

06.07.2012 15:53 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
VS Fotoart

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cowgirljen
Was suchst du denn eigentlich genau? Das geht aus dem ausgefüllten Formular nicht hervor. Zwar hast du angegeben, dass du Brushes suchst, aber in welcher Form bzw. wie hast du dir das vorgestellt?
Würde es vielleicht versuchen wollen.

Hi, danke für deine Antwort!
Hm eine nähere Beschreibung.. versuche es mal. suche halt was verschnörkeltes - hänge mal ein paar links an, welche ich bei google.de in der bildergalerie gefunden habe..
Muss nicht genauso sein - aber in solch einer Art, etwas dezentes, da auf den Banner ja och das ein oder andere Bild und logo soll smile

http://imgs.abduzeedo.com/files/articles...Luizalenora.jpg

http://blog.pixellogo.com/wp-content/upl...issncontrol.png

http://3.bp.blogspot.com/_l0N_M403Axg/Sm...thNoFriends.jpg
(sowas könnte es auch sein - mit etwas dezenten blumen)

http://www.allfreebrush.com/uploads/upim...81014235031.jpg
(wie das oben links)

http://pixhost.me/avaxhome/2006-11-27/Fl...lfe_noire43.jpg

Ich hoffe, das war hilfreich.

lg, vicki
06.07.2012 17:23 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED

images/avatars/avatar-54002.png

Warum lädst du dir Brushes nicht einfach herunter und setzt sie selber auf die Bilder? o.o
So wie ich das sehe, suchst du doch die Brushes oder?

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

06.07.2012 17:35 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
VS Fotoart

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse

Zitat:
Original von synapsensalat
Warum lädst du dir Brushes nicht einfach herunter und setzt sie selber auf die Bilder? o.o
So wie ich das sehe, suchst du doch die Brushes oder?

Habe keine Lust ärger zu bekommen, wenn ich diese Benutze..
06.07.2012 18:48 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Warum solltest du Ärger bekommen? Die sind doch dazu da, um runtergeladen zu werden solange du dich an die Regeln hältst. Meistens reicht ein Link zum Ersteller aus. Nur auf DeviantArt wollen auch einige, dass du denen zeigst, was du daraus gemacht hast.

07.07.2012 08:00 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brushes für meinen Homepage-Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH