Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der Privatstall mit mir gründen möchte!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der Privatstall mit mir gründen möchte!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Suche jemanden der Privatstall mit mir gründen möchte!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde jetzt gerne einen kleinen Privatstall aufmachen, aber alleine ist mir das zu langweilig, deswegen suche ich 1 bis 5 Mädchen die das mit mir zusammen machen wollen, ihr solltet so ungefähr in meinem Alter sein, nett, viel Lust am HB basteln haben und natürlich ne Menge ideen und Spaß daran haben!!!

-ich bin 12
-kenne mich eigentlich ganz gut mit Pferden aus
-hab Spaß am HP-basteln
-bin glaub ich auch ganz nett... xD
-kann Grafiken machen
-hab viele Ideen, viele Bilder und Steckis

Jup das wars som zu mir, jetzt zu euch *gg*
Und hier ist das Formular:

Name
Kennst du dich mit einem HP-anbieter gut aus
Kennst du dich mit Pferden aus
Hast du Ideen/hast vdu Bilder
Kannst du Grafiken machen

Ja das wars dann auch schon, würde mich über ein paar antworten sehr freuen!!
LG Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 11.06.2005 16:15.

11.06.2005 16:12 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
schluri
Mitglied

images/avatars/avatar-41323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lena
ICQ (?):ne nicht weil davon mal mein computer put geghangen is!
Kennst du dich mit einem HP-anbieter gut aus.ja
Kennst du dich mit Pferden aus:ja
Hast du Ideen/hast vdu Bilder:ja
Kannst du Grafiken machen:ja
würd mich freuen wenn mit das machen könnten!
(hp bastel ist fast meinev lieblings bescheftigung nach pferden!)

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
12.06.2005 14:44 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name. hexe007 (Sandra)
ICQ (?): Sandy2004 (223-610-244)
Kennst du dich mit einem HP-anbieter gut aus: jop (Free-hp.com)
Kennst du dich mit Pferden aus: ja ;D
Hast du Ideen/hast vdu Bilder: jo, vielö ^^
Kannst du Grafiken machen: jein, muss mir PSP9 neu runterladen, dann kann ich welche machn xD

12.06.2005 14:46 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

so
Name: emely
Alter. 13
ICQ (?): ne nur msn
Kennst du dich mit einem HP-anbieter gut aus: jo
Kennst du dich mit Pferden aus: jo
Hast du Ideen/hast vdu Bilder:jo
Kannst du Grafiken machen:jein

der vrh würde einfach bereits bestehen: www.viacolonia1page.ch

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

12.06.2005 14:48 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo

Öhm sorry das ich mich jetzt erst melde, also wenn ihr wollt können wir das dann zu 4. machen wenn sich niemand mehr meldet...
Hat jemand eine idee bei welchem Anbieter wir das machen könnten???

LG Julia

14.06.2005 14:42 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Name: Alexa
ICQ (?): leider nein
Kennst du dich mit einem HP-anbieter gut aus: ja oyla, nixfree, beep
Kennst du dich mit Pferden aus : ja ich reite seit 13 Jahren
Hast du Ideen/hast vdu Bilder: Bilder ein paar, Ideen genug einen ganzen schrank voll*g*
Kannst du Grafiken machen: jap kann ich beispiele im anhang!

Lg Alexa

Dateianhänge:
jpg Avatar1.jpg (17,14 KB, 126 mal heruntergeladen)
gif Bild1.gif (32 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Isi1.jpg (13,44 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Isi1Ava.jpg (3 KB, 121 mal heruntergeladen)

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

14.06.2005 14:46 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Okay wenn du willst kannst du auch mitmachen, aber jetzt noch höchstens eine, sonst wirds echt zuviel Augenzwinkern
Ich kenn mich eigentlich nur mit Beep gut aus...

14.06.2005 14:50 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Ok super!! Mir is es eh egal ob beep oder was anderes!

14.06.2005 15:02 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name Neele
Alter 14
ICQ (?) 216-677-478
Kennst du dich mit einem HP-anbieter gut aus: Nö, eigentlich nichsmile
Kennst du dich mit Pferden aus: Ja, reite seid fast 10 Jahrem
Hast du Ideen/hast vdu Bilder: Jap, beidessmile
Kannst du Grafiken machen: Ne leida nit

14.06.2005 15:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Also wir müssten dann halt als erstes ausmachen:

-Name des VRH´s
-Bei wlchem Anbieter
-Wie soll das laufen

Wenn jemand von euch ne Idee zu den Themen da hat sagt doch was, also das letzt meine ich so ob man dann Berichte schreiben muss oder nicht, ob man sich so viele Pferde kaufen kann wie man will oder erst Punkte sammeln muss... wie wollt ihr das machen???

LG Julia

14.06.2005 15:22 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

-Name des VRH´s: Hm, ich habe mal ein paar Ideen gesammelt[stehen unten]
-Bei wlchem Anbieter: Vllt Beep?
-Wie soll das laufen: Also ich würde sagen das amn am anfang zwei(?) Pferde haben darf und man dann Punkte sammeln muss... (Durch Berichte, Turniere,etc)

Pferdenamen
- Privatstall kriseby
- Privatstal Eichental
- Privatstall Eichenallee
- Privatstall Ravallo

Neele

14.06.2005 15:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Ich bin zu spät oder? naja ich will ja auch gar keine besitzerin werden sondern einfach beim aufbau helfen

Name Leonie
Alter 13
ICQ (?) ja nummer muss ich aber erst mal schauen ahc ja msn hab ich auch
Kennst du dich mit einem HP-anbieter gut aus 1page
Kennst du dich mit Pferden aus jap
Hast du Ideen/hast vdu Bilder ideen schon bilder begrenzt
Kannst du Grafiken machen jap

ich habe den Vrh erstellt gehört mir aber seit einer woche oder so nicht mehr www.viacolonia.1page.ch ich kann auch design´s coden und einbauen. würde allerdings nur bei 1page machen. Vielleicht nehmt ihr mich ja in eurem bund noch auf

14.06.2005 15:26 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Hmm Privatstall Eichental gefällt mir ganz gut...
Das mit den 2 Pferden am anfang finde ich auch ganz gut, aber ich wart mal was die andern noch so sagen... Beepworld würde ich am ehesten nehmen.

@ .snekers: bei 1page kenn ich mich leider garnicht aus, aber wenn du richtig mitmachen willst kannst du das natürlich gerne, ich würde das eher bei beepworld machen...
aber dein Hof gefällt mir wirklich gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 14.06.2005 15:30.

14.06.2005 15:29 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jap, Beep würde ich auch besser finden.. Kenne mich bei 1page auch nit aus...

14.06.2005 15:29 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
'Westerntussi' xDD

Ist ja eigentlich gar nich tmehr mein hof sondern Emely´s beepworld würde ich nich tnehmen bei 1page ist es fast genauso ganz leicht und ihr habt am anfang punkt also keine werbung könnt ihr wegschalten mit diesem und bestimmt noch 180 textseiten gästebuch alles schon drin aber eure entscheidung aber ihr könnt dort echt mehr machen auch mit dem designe inbauen finde ich es verständlicher.

14.06.2005 15:33 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Bei oyla oder wie das heißt (xD) gibts glaub ich so viele seiten wie man will, aber der Werbebalken unten nervt finde ich total, die werbung von Beepworld ist nicht so nervig.

@ .snekers: wenn du uns dann helfen würdest alles zu erklären und so also weil cih mich damit wirklich garnicht auskenn würd ich es vielleicht auch dort machen... ist dein Ex-VRH (xD) mit HTML gemacht???

Was haltet ihr davon, sollen wir ihn bei 1page machen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 14.06.2005 15:40.

14.06.2005 15:34 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
'Westerntussi' xDD

Nein er ist nicht mit html gemacht naja größtenteils schon aber man kann es sich aussuchen also es gibt einen editor und design einbauen könnte ich ja dann machen *löl*

oyla hat man nur 60

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 14.06.2005 15:49.

14.06.2005 15:49 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also von mia aus können wir ihn auch bei 1page machen.. Mir is des egalsmile

14.06.2005 15:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

ok 1page

Namen:
Gestuet Taking Horse
Ranch Cleo Stables
Privatstall Aqua Horse
Privatstall Sunnflower

14.06.2005 15:59 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Ok ich schau mich mal bei 1page um...
Wir können ja die 3 besten Namen aussuchen und dann abstimmen welcher am besten ist.
Was hättet ihr am liebsten für eine Desifarbe??? das würde ich dann gleich machen.
Kann man da auch richtige Desi´s einbauen oder nur HG´s???
Achso: wegen dem forum: ich würde eins bei www.fueralles.de erstellen, ich finde die sehen ganz gut aus, hab hier mal ein beispiel wie die bei dem anbieter ungefähr aussehen: Mein Forum das ist das Forum von meinem VRH.
Und hat jetzt noch jemand ne Idee wie wir das mit dem Pferde kaufen, Berichte schreiben und so machen???

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 14.06.2005 16:16.

14.06.2005 16:16 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der Privatstall mit mir gründen möchte!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH