Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Shiba Inu Mix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Shiba Inu Mix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laini Laini ist weiblich
...Skyfall...

images/avatars/avatar-54234.png

Herkunft: Deutschland
Name: Melissa

[S] Shiba Inu Mix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^

Ich suche nach einem ganz bestimmten Hund und zwar sollte dieser dem Hund auf diesem Bild ähneln: [klick] Ich habe jetzt einfach mal geschätzt, dass es sich um einen Shiba Inu handelt. Möglicherweise ein Mix mit einem Schäferhund.
Die Pose ist mir egal, nur sollte das Bild nicht verwackelt sein, da ich es für einen Avatar und eine Signatur verwenden würde.
Ich benutze es beim Forum [Everything] und kann dort im Charakterbogen einen Bildnachweis angeben.

Wäre schön, wenn sich ein oder sogar mehrere Bilder finden würden^^
Danke schonmal im Vorraus

11.04.2012 00:48 Laini ist offline E-Mail an Laini senden Homepage von Laini Beiträge von Laini suchen Nehmen Sie Laini in Ihre Freundesliste auf
Laini Laini ist weiblich
...Skyfall...

images/avatars/avatar-54234.png

Herkunft: Deutschland
Name: Melissa

Themenstarter Thema begonnen von Laini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt..

15.09.2012 11:59 Laini ist offline E-Mail an Laini senden Homepage von Laini Beiträge von Laini suchen Nehmen Sie Laini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Shiba Inu Mix

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH