Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette mitbesitzerinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nette mitbesitzerinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ennie
Mitglied

Suche nette mitbesitzerinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche nette Mitbesitzerinen!

Ich möchte einen Vrh eröffnen und brauche dazu Helferinen! Ich nehme vorerst 4 Mitbesitzerinen auf und entscheide mich dann für 2 die bleiben! Ich möchte den Vrh bei beepworld.de oder bei 1page.ch oder bei free-hp.com machen! Daher solltet ihr euch mit diesen drei Hompageanbietern auskennen!

Wer sich bewerben möchte muss dieses Formular ausfüllen und darunter einen Text von 5-10 Zeilen über sich schreiben!

-Dein Name:
-Deine Email-addy:
-Dein Alter:
-So oft bin ich pro Tag online:
-Html-Kenntnisse (gut-mittel-schlecht):
-Grafik erstellen 8gut-mittel-schlecht):
-Grafik Beispiel?:
-kannst du animieren?
-Kannst du bei Beepworld anrufen?:
-Was hättest du für Ideen wie der Hof heißen soll?:
-In welchen Bereich würdest du gerne gehen (Mitglieder eintragen? Berichte kontrolieren? Steckbriefe schreiben? ...)?:
-Hatest du schonmal einen Vrh?:
-Wenn ja, Addy?:
-Ein Text über mich:

Ich habe das auchmal ausgefüllt:

-Dein Name: Ennie
-Deine Email-addy: Ennie@online.de
-Dein Alter: 14
-So oft bin ich pro Tag online: hm! Mehrere Stunden. außer Montag
-Html-Kenntnisse (gut-mittel-schlecht): mittel
-Grafik erstellen 8gut-mittel-schlecht): mittel
-Grafik Beispiel?: hab ich nicht
- Kannst du animieren? JA
-Kannst du bei Beepworld anrufen?: abundzu mal
-Was hättest du für Ideen wie der Hof heißen soll?: Dafür habe ich euch!
-In welchen Bereich würdest du gerne gehen (Mitglieder eintragen? Berichte kontrolieren? Steckbriefe schreiben? ...)?: Was ihr nicht wollt!
-Hatest du schonmal einen Vrh?: Ja1 Viele!
-Wenn ja, Addy?: www.star-der-reiter.de
-Ein Text über mich:
Ich bin ein 14 jähriges Mädcchen was in der Nähe von München wohnt!
Ich lebe mit meinen Pflegeeltern auf einem Zuchtgestüt mit Reitschulanteil , habe mein eigenes Pferd und kann viele Bilder mit auf den Vrh bringen!

Ich hoffe das sich viele melden!
Die Suche geht bis heute Abend 20.00Uhr aber vielleicht auch etwas länger!

MFG
*~*Ennie*~*
19.06.2005 13:24 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

hallllloooooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchtest du mir helfen???
www.waldhof.de.ki

würde mich riesig freuen.

Dein Name: Melli Krümel
-Deine Email-addy: glas@rothenanger.de
-Dein Alter: 20
-So oft bin ich pro Tag online: 2 stunden
-Html-Kenntnisse (gut-mittel-schlecht): mittel
-Grafik erstellen 8gut-mittel-schlecht): naja
-Grafik Beispiel?: keine
-kannst du animieren? nö
-Kannst du bei Beepworld anrufen?: hab kein bee8pworld
-Was hättest du für Ideen wie der Hof heißen soll?: Reit und Sportgestüt Waldhof
-In welchen Bereich würdest du gerne gehen (Mitglieder eintragen? Berichte kontrolieren? Steckbriefe schreiben? ...)?: wir müssten es aufteilen
-Hatest du schonmal einen Vrh?: ja
-Wenn ja, Addy?:www.reithof-alte-muehle.de.ki
-Ein Text über mich:
Komme auch aus der nähe von München. genauer Gilching habe auch ein eigenens Pferd namens Ramon ist ein Fjordi und kann auch schöne fotos liefern woher kommst du genau.

20.06.2005 09:38 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette mitbesitzerinen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH