Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Suche Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: odin1724@yahoo.de
Homepage: noch nicht verhanden

Art der Grafik: Header (2 Stück)
Größe der Grafik: Ist eigentlich relativ, nur nicht zu groß
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:Bei 1 : grün oder gelb
Bei Bild Nr 2: Blau oder schwarz
Schriftart: Etwas neutrales
Text: Sprightly Lynx bei Bild 1
Cold Ravens bei Bild 2
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Können gern abgerundete Ecken sein
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bild 1:

http://i44.tinypic.com/x6ilfl.jpg

Bild 2:

http://i40.tinypic.com/24yvacg.jpg

Solltet ihr bessere Bilder von einem Luchs oder Raben haben, dürft ihr natürlich diese verwenden (sofern sie den Anforderungen entsprechen und nicht einfach auf einer Seite geklaut worden sind. Schließlich will ich nicht mein Forum wieder schließen müssen, bevor es überhaupt eröffnet wurde)

Bilderquelle: photobucket.com

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

06.04.2012 19:55 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
ReitakademieLindental ReitakademieLindental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was ganz Schlichtes... smile

Dateianhänge:
jpg head1.jpg (206 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg head2.jpg (111 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________

Grafik von doggiegirl

Bild: cll von photofans.de

07.04.2012 18:22 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Augenzwinkern

Danke ... Kannst du sie vielleicht ein klein wenig größer machen? Sorry, konnte keine Größenangabe machen, weil ich mich damit nicht so gut auskenn..

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

08.04.2012 07:51 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
ReitakademieLindental ReitakademieLindental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kann ich machen smile Bin allerdings erst morgen wieder daheim, dann mach ichs smile

__________________

Grafik von doggiegirl

Bild: cll von photofans.de

09.04.2012 10:47 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH