Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Can it be love? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Can it be love?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied


images/avatars/avatar-53884.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 149

Can it be love? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


MARCO CORRES | 21 JAHRE | SCHAUSPIEL STUDENT



WER SUCHT?

Wer ist Casey Evans? Die junge angehende Schauspielerin hat wohl viele unterschiedliche Meinungen an Land gezogen. Denn für manche gilt sie eher als ruhige, zurückhaltende junge Frau. Für andere ist die 17 Jährige ein tolles Mädchen, mit welchem man viel Spaß haben kann. Und Spaß haben kann man mit Casey wirklich. Wenn man erstmal ihr Vertrauen gewonnen hat, hat man eine sehr liebevolle Freundin gefunden, die alles für ihre Freunde machen würde.
Casey ist mittlerweile im vierten Jahr der Pacific Academy of Arts, wo sie ihre Liebe zur Schauspielerei und die Liebe zur Musik versucht zu vereinen.


WER WIRD GESUCHT?

Über Marco Corres erhält man vermutlich genauso viele Meinungen wie über Casey, doch gehen diese eher in eine andere Richtung. Denn der Schauspiel Student ist ein Mädchenschwarm. Er weiß, das er gut aussieht und wie er auf Frauen wirkt. Dies nutzt er auch gerne aus. Er ist ja ungebunden und da ist dies kein Problem.


BEZIEHUNG ZUEINANDER

Variante 1
Casey und Marco haben sich auf einer Party kennen gelernt und dort heftig miteinander geflirtet. Vielleicht haben sie auch schon miteinander rumgemacht? Doch haben sie am Schluss keine Nummern ausgetauscht und Casey ist hin und weg von dem jungen Mann. Vielleicht hat auch Marco gefallen an der jungen Frau gefunden und könnte sich vorstellen auch mal die ganze Nacht mit ihr zu verbringen?

Variante 2
Die beiden kennen sich bisher noch nicht und würden sich noch über den Weg laufen. Vielleicht ganz klassisch beim Einkaufen oder beim joggen am Strand?


GEMEINSAME ZUKUNFT

Ich würde mich freuen, wenn das ganze auf ein Pairing hinaus laufen würde. Jedoch sollte nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen sein. Ich mag Drama und könnte mir gut vorstellen, das Marco vielleicht sein Single Leben nicht ganz so gerne aufgeben möchte und hin und her gerissen ist. Vielleicht spielt der Altersunterschied von vier Jahren auch eine Rolle, was es den beiden erschwert. Ich denke da kann man sich eine Menge ausdenken und wir werden einen schönen Mittelweg finden (:


DAS DRUMHERUM

Wie am Header unschwer zu erkennen, hätte ich gerne Drew Van Acker für Marco. Sollte dieser jedoch gar nicht zusagen, können wir darüber natürlich noch einmal sprechen. Ich bin offen für (fast) alles Augenzwinkern



***



INFOS ZUM BOARD

» wir sind ein Reallife-Board mit Schauplatz in Los Angeles im Jahr 2011
» das Hauptaugenmerk liegt auf der Pacific Academy of Arts
» erwachsene Charaktere können die Uni besuchen oder in ganz Los Angeles arbeiten
» Gossip Queen hat Langeweile und möchte all eure Geheimnisse aufdecken
» wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit einem Monat Ingamezeit
» ihr könnt zwischen Kurz- und Langposts sowie verschiedenen Perspektiven wählen
» wir sind FSK 16 gerated und haben einen NC-17 Bereich für volljährige User




__________________

13.02.2012 18:14 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Can it be love?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH