Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andora Andora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53975.jpg

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,
ich suche für meinen neuen Hof ein gutes design.
Es soll ein Hof für die Ausbildung von Polizeipferden werden.
Schön wäre es wenn es sowohl schlicht als auch ansprechend ist smile

Email:
Homepage: http://zuchthof.zu.funpic.de/Reiterstaffel/index2.html

Art der Grafik: Design + Set
Größe der Grafik: 700x1025
Hintergrundfarbe der Grafik:
Farben von Saskia von http://einseinself.net

Textfarbe: Weiß
Schriftart: verschnörkelt
Text: Polizei Reiterstaffel Lockstedt
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: kann alles verwendet werden Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Menü, main, Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: http://www.foto-vik.ru/gallery/2008archi...2008/index.html
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=275725

Bilderquelle: http://www.foto-vik.ru/archive.html | stefanie92 v. gb

Dateianhang:
png wappen.png (24 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Andora: 22.03.2012 11:58.

08.03.2012 15:15 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Andora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich niemand? unglücklich
es ist wirklich wichtig

10.03.2012 15:06 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ob du noch suchst aber ich habs mal versucht, die farben passen jetzt nicht ganz so zur polizei aber ich habs mal bisschen der jahreszeit angepasst^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

21.03.2012 22:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Ich finde es süß smile
wenn du erlaubst warte ich noch ein kleines bisschen smile ob sich noch jemand meldet.
Aber toll finde ich es auf jeden fall smile

danke für deinen versuch smile

22.03.2012 09:26 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wenn dus nimmst und hilfe brauhst beim aufbau und gestalten deiner homepage sagst bescheid... hab leider selber keinen vrh mehr weil ich keine zeit mehr hab einen eigenen zu halten...smile

22.03.2012 18:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Das ist super ich würde gerne deine hilfe annehmen smile
das was gemacht werden muss ist ordnung, ich hab immer meine eigene aber damit kommt nicht jeder zurecht ^^

22.03.2012 18:20 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schreibst mir einfach ne PN wenn du was brauchst oder ich dir helfen kann smile

mir gings mit der ordnung nie anders aber solange man sich selber noch zurecht findet smile

will ne homepage aufbauen mit grafikservice homepagehilfe und evtl. photografie aber wie des bei mir so ist bekomm ich für mich selber nie was auf die reihe ...

22.03.2012 18:37 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

so ich habe mich doch entschieden nicht mehr zu warten ^^
ich finde es einfach viel zu süß und für eine Reiterstaffel sollte es nicht zu wüst aussehen Zunge raus viel zu viel schnick schnack ^^
könntest du mir dann noch ein paar passende sachen machen? ^^
also Enter und banner smile

Enter
größe: ist egal ^^
farbe: dem design angepasst
Text: Enter
untertext: Achtung: Sie betreten nun die Virtuelle Polizei Reiterstaffel Lockstedt!
Alle hier angeführten Aktionen und Pferde existieren nur auf dieser Seite und nicht im REALEN Leben!

Banner
Größe: 300x100
farben: angepasst
Text: Polizei Reiterstaffel Lockstedt
untertext: Sicherheit ist unser Job! (das in druckschrift smile )

Danke nochmal das du mir dabei hilfst Augenzwinkern habe dir auch eine pn geschrieben Augenzwinkern

24.03.2012 11:37 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH