Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für neues Reallife-Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team für neues Reallife-Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anka-lcc Anka-lcc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44453.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 150

Team für neues Reallife-Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen


Ich suche
1 Administrator
3-4 Moderatoren

zu mir
ich bin 18 Jahre, habe mehrere Jahre wbblite, HTML und CSS Erfahrung, bringe viel Zeit mit und leider nicht soviel Kreativität

Das Board
Einzuordnen in den Reallife Bereich
Soll an Neujahr starten
es fehlt nur noch der Inhalt, die Styles sind soweit fertig bzw. die letzten gerade in Bearbeitung

Zum Board gehört noch ein Admin [hier: Hommi], der ebenfalls 18 ist.

zu euch
Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und auch ein wenig Erfahrung im Management von solchen Seiten haben. Wichtig ist mir, dass ihr zuverlässig seid und euch miteinbringen könnt. Teamfähigkeit muss ich nicht extra betonen oder? Augenzwinkern

Fall ihr Interesse habt und das Board mal sehen wollt,
schreibt mir eine PN, antwortet hier im Topic oder schreibt mir bei ICQ [347-059-077]

LG
Anka

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anka-lcc: 26.12.2011 21:35.

25.12.2011 19:06 Anka-lcc ist offline E-Mail an Anka-lcc senden Beiträge von Anka-lcc suchen Nehmen Sie Anka-lcc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für neues Reallife-Board

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH