Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Summerdog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summerdog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Pfeil Summerdog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

(Arthur Schopenhauer)




Heute möchten wir euch unser kleine Idee vorstellen die wir uns überlegt haben.Vielleicht habt ihr am oben geschriebenen Spruch schon erkannt das es sich dieses mal nicht um Pferde sondern um unsere kleinen besten Freunde die Hunde handelt. Wir finden es schade das die Hunde so „untergegangen“ sind und das man im Internet eigentlich hauptsächlich Pferdespiele antrifft. Wahrscheinlich werden sich jetzt unsere Meinungen spalten, aber es wäre sehr nett wenn ihr uns trotzdem eine Chance würdet und unsere Idee mitverfolgt.





Auf der Website könnt ihr euren Traum vom eigenen Hund virtuell wahr werden lassen. Doch es ist nicht nur irgend ein Hund der auf der Seite wohnt, es ist eurer kleiner neuer Freund und auch er braucht Pflege und Zuneigung. Hier könnt ihr beweisen was für professionelle Hundezüchter und Hundetrainer in euch stecken. Tretet auf Wettkämpfen gegen andere User an, sammelt Siege um euch als anerkannter Hundetrainer zu beweisen und macht euren Hund durch die Siege wertvoller als er eh schon ist. Fangt an zu Züchten und klettert mit euren Turnierchamps die Ranglisten hoch. Eurer kleiner Freund braucht natürlich auch Pflege. Ihr solltet ihn auch mal Füttern, Pflegen und auch das Gassigehen wie das Schmusen sollen nicht im Hintergrund stehen. Züchtet mit anderen Mitspielern um erfolgreicher zu werden und um eine wundervolle Community herzustellen. Einer für alle und alle für einen! Das steht bei uns im Vordergrund. Doch du musst nicht an den Ranglisten teilnehmen. Lebe dein Leben mit deinen Hunden wie es dir gefällt. Was du machst ist ganz allein dir überlassen. Komme noch jetzt in die Welt der Hunde und bestimme selber welchen weg du und deine Hunde einschlagen werden.




Wir haben im Moment leider noch zwei Dinge bei denen wir uns noch nicht sicher sind und stark überlegen:


1. Wir haben jetzt einen Namen gefunden: Summerdog. Sollte noch jemand einen anderen Vorschlag oder Kritik zu dem Namen haben so könnt ihr ihn einfach eußern Augenzwinkern


2. Genauso sind wir am überlegen wie wir die Hunde darstellen könnten:
- Als Grafik
- Ein einfaches Bild
- Vektoren (Wir sind uns aber nicht sicher ob das geht...)



Aber wir freuen uns immer über Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge so wie Normale Vorschläge. Wir beantworten auch gerne mit viel Freunde eure Fragen.

mfg

Das Team


Alle die auf die Warteliste möchten, einfach per PN schreiben oder hier im thread melden bis jetzt gibt es noch keine begrenzung Augenzwinkern .


(Die Rechte liegen bei mir. Sollte jemand diese Grafiken kopieren oder abspeicher bzw. im Internet für die eigenen ausgeben, wird dies große konsequenzen haben. Vielen Dank für euer Verständnis).

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 21.11.2011 14:07.

06.11.2011 17:07 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön, dass Hunde jetzt mehr gefördert werden, auch wenn ich mich frage wie das bei euch dann abläuft - einfach alles per Klick? Oder noch so richtig mit Berichten und evt. sogar Rollenspielen für gemeinsames Hundeausführen? Kann man denn mit den Hunden auch auf externen Höfen auf Turnieren antreten, mit anderen Höfen gemeinsam züchten u.s.w. oder bleibt das ganz auf eine Seite beschränkt?

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.11.2011 19:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das du dich meldest Augenzwinkern .

Also wir wollen das in PHP umsetzen. Das heißt Klicks. Wir hatten überlegt das man vielleicht noch "Tagebuch" führen kann. Den genauen zweck werden wir uns noch mal überlegt, wir dachten dann auch an ein "Tagebuchturnier" das schönste Erlebnis oder so ^^

Also das gemeinsame Züchten... wissen wir nicht ob das so klappt. Da müssen wir uns noch mal ransetzen und stark überlegen ob es so geht wie wir es haben wollen.

Das mit den Turnieren müssen wir auch schauen. Eigentlich dachten wir das man auf anderen Hören und auf der Seite teilnehmen kann...
Aber das wird mit dem PHP ein wenig arg schwer werden... Ich kann ja mal meinen Bruder fragen. Aber vorraussichtlich wird das auf anderen Höfen eher nicht sein.

mfg Judith (Lolle.herz)
06.11.2011 19:27 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
_Simon_ _Simon_ ist männlich
Keksmonster


images/avatars/avatar-53641.jpg

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland
Name: Simon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,

Zum Turnier: Da unsere Seite dank dem PHP fast alles selbstständig macht und wir eigentlich nur wenig/kaum was eintragen müssen könnte das ein kleines problem werden.

Zur Zucht: Wir versuchen es so zu machen aber es wäre sehr schwierig und deswegen wird das wahrscheinlich nicht so sein. Alle Hunde werden einen Stammbaum, der bis zu den Großeltern geführt wird, besitzen. Der auch wie bereits erwähnt vom System "gesteuert" wird (passendes Wort ist mir entfallen ^^). Darum wäre es sehr schwer wenn dann Rüden von einer anderen Website plötzlich im System auftauchen würden.

Es kann ja sein das sehr große PHP könner so etwas machen können... doch auch wir sind noch nicht so weit mit unserem PHP um die Seite weit ausreichend verlassen zu können. Tut mir sehr leid.

lg Simon
07.11.2011 14:04 _Simon_ ist offline E-Mail an _Simon_ senden Beiträge von _Simon_ suchen Nehmen Sie _Simon_ in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ziemlich gut, da es jetzt auch nicht die Welt an Hunde-Höfen gibt. Also könnte man 'Summerdog' dann als Browserspiel, wie Howrse nehmen?
Das mit den Turnieren find ich toll. Also Agility, Dog Dancing und so Sachen?
Wenn das klappt, und es mir dann immernoch gefällt dann meld ich mich vlt an (;

Gegenbesuch?
11.11.2011 13:31 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Issilissi

Das freut uns das es dir gefällt. Ja es wird so sein Browserspiel wie z.B. Howrse, nur das es halt ganz anders sein wird (aber das versteht sich ja bestimmt schon von alleine großes Grinsen ).

Turniere werden wir sehr viele Unterschiedliche bieten können. Du hast es schon erraten solche Sachen werden es dann sein fröhlich .
Wir dachten da dann auch an Prüfungen wie z.B. die Begleithundeprüfung. Diese wird sehr im Vordergrund stehen. Denn man kann erst an Turnieren teilnehmen wenn man diese Prüfung bestanden hat (wie auch in der Realität). Wir wollen natürlich NICHT ALLES nach der Realität machen... aber wir dachten das die Prüfung recht gut ist so kann man nicht sofort mit dem kleinen nichts ahnenden Hündchen Turniere gehen. Falls es euch / dich interessiert. In der Begleithundeprüfung muss man Fragen beantworten die auch der Realität entsprechen. Natürlich kann man diese Vorher im Training "Trainieren".
Wie wir die anderen Wettkämpfe machen werden wir sehen...

Super das würde uns sehr freuen wenn wir dich dann als Mitglied haben. Natürlich ist es dir überlassen ob du dann noch Interesse daran hast Augenzwinkern .

mfg Judith (Lolle.herz)
11.11.2011 19:33 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds Interessant (:
werd wohl öfter hier im thread vorbei schauen großes Grinsen
11.11.2011 19:38 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Issilissi

Super. Wir freuen uns immer über mitleser. großes Grinsen

Bald (so spätestens Montag) werde ich mal ein paar Grafiken online stellen Augenzwinkern
mfg Judith (Lolle.herz)
12.11.2011 13:18 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Ich weiß das ich die Grafiken eigentlich schon Montag online stellen wollte, aber wir hatten in dieser Woche 2 Arbeiten geschrieben und dann fehlte mir einfach die Zeit.

Zwei Turniergrafiken kann ich euch schon mal online stellen. Die anderen werden dann heute Abend folgen Augenzwinkern .
Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Ideen....
Das Design ist auch schon fast fertig.

mfg Lolle.herz






(Die Rechte liegen bei mir. Sollte jemand diese Grafiken kopieren oder abspeicher bzw. im Internet für die eigenen ausgeben, wird dies große konsequenzen haben. Vielen Dank für euer verständnis).
19.11.2011 13:30 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es sowas wie ne Warteliste <3

Die Idee ist gut großes Grinsen

LG Mimi

__________________

20.11.2011 20:08 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ VRH Kirschblüte

Das freut mich sehr das dir die Idee gefällt <3 großes Grinsen

Bist jetzt hatte ich noch keine Warteliste, da ich eigentlich garnicht damit gerechnet hatte das sich schon jetzt jemand dafür Interessiert Augenzwinkern .

Aber dann werde ich mal eine machen und dich darauf schreiben wenn du magst. großes Grinsen

mfg Lolle.herz

Habe dich auf die Warteliste geschrieben. Wenn noch jemand möchte, einfach melden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 21.11.2011 14:05.

21.11.2011 09:55 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Leider hatten wir wegen dem Schulischen stress eine kleine Unterbrechung.
Doch jetzt sind wir wieder voll dabei.

Ich wollte mal mit dem Design beginnen bzw. es vollenden.
Doch dazu würde ich euch gerne Fragen was ihr besser findet: Vektoren oder normale Bilder?

Der Nachteil an Bildern ist natürlich das es für manche Rassen nicht unbegrenzt Bilder gibt, von daher müssten wir dann manche doppelt verwenden. Aber das wäre das kleinste Problem Augenzwinkern . Da wir auch nicht Massen an Mitgliedern aufnehmen wollen. Darum wird sich bestimmt noch das eine oder andere Bild finden und wenn ein User von seinem eigenen Tier Bilder hat, kann er / sie diese natürlich nutzen.

Der Vorteil an Vektoren wäre das für jede Rasse ein Bild da ist. Nur werden sie eben als erwachsene Hunde immer gleich aussehen... (Außer von den Fellfarben her).
Uns würde sehr interessieren was ihr wählen würdet.

mfg Lolle.herz
12.12.2011 15:32 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Summerdog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH