Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The One Of Thousand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The One Of Thousand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atemlos.leo
Mitglied

The One Of Thousand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EINSTEIN WAS SEARCHING FOR STRING THEORY
I'M JUST SEARCHING FOR SOMEONE

NAME Ich heiße Raphael Lucan Havering, doch meine Freunde nennen mich einfach nur Raph, auch wenn wir zwei davon noch etwas entfernt sind.

ALTER Ich bin 19 Jahre alt und nicht mehr weit von meinem Schulabschluss entfernt.

CHARAKTER Es gab mal eine Zeit, da war ich ausgelassen und hatte immer gute Laune, doch diese sind leider vorbei und du hast sie nie miterlebt. Inzwischen bin ich sehr launisch und sprunghaft und schwer einzuschätzen. Leider lasse ich mich ja auch viel zu leicht reizen, habe häufig schlechte Laune ohne einen wirklichen Grund und verliere schnell die Kontrolle, was oft in Schlägereien endet, aber das weißt du ja. Man kann Spaß mit mir haben, muss aber immer damit rechnen, dass meine Laune umschlägt. Eigentlich lasse ich mir nichts gefallen, dafür bin ich einfach zu stolz.
    Es gibt so viel, was mir durch den Kopf geht, was aber nie jemand erfahren wird. Es ist nicht leicht an mich heran zu kommen, dass weiß ich auch, aber im Moment bin ich einfach nicht in der Lage wieder der zu werden, der ich einmal war.

VERGANGENHEIT Ich weiß es selbst nicht, aber ich bin adoptiert und meine Eltern sind nicht mal Blutsverwandt mit mir, doch bis heute hat mich darüber leider noch niemand aufgeklärt.
    Was du nicht weißt, ist der Grund für meine Art, warum ich so reizbar und aggressiv bin. Es ist etwa ein Jahr her, dass meine Mutter einen Autounfall hatte, an dem ich nicht so ganz unschuldig war... sie erlitt ein schweres Hirntrauma und hat sich davon bis heute nicht erholt, deshalb lebt sie in einer Klinik. Es gibt Tage, da weiß sie gar nicht wer ich binj, wo es ihr richtig schlecht geht. Ich leide darunter wirklich, war sie doch früher eine so lebensfrohe Person.
    Seid dem wir uns kennen, hatte ich schon einige Bekanntschaften mit der Polizei oder kurz davor. Vermutlich hast du nicht den besten Eindruck von mir...

I WOULD LIKE TO START OUR OWN STORY
PLEASE BE LIKE I WANT YOU TO BE

NAME [Deinen Namen darfst du dir gerne selbst aussuchen, etwas in amerikanischer Richtung, ich helfe gerne bei der Entscheidung und rate dir von einer schlechten Wahl ab Augenzwinkern

ALTERSSPANNE Du solltest schon zwischen 17 und 19 Jahren alt sein.

CHARAKTER Du bist eine starke Persönlichkeit. Zwar bist du nicht gerne alleine und verbringst deine Zeit lieber mit Freunden, aber du setzt dabei Prioritäten. Leute, die dich nerven, denen sagst du es offen ins Gesicht, aber wenn deine Freunde dich brauchen, bist du immer für sie da. Ich weiß, du hältst nicht so viel von der Schule, hast sie geschmissen und verdienst dir dein Geld nun mit kleineren Nebenjobs (z.B. Kellnern etc.). Du magst die ehrliche Arbeit, hast eine kleine Wohnung in Queens und dein eigenes Leben, welches du gut organisiert bekommst. Du gehst gerne shoppen, lachst gerne und bist ein Mensch mit positiver Energie, mit einem Strahlen, einer Freude, die ich sehr mag. Auch wenn du immer sehr taff tust, bist du gar nicht immer so stark und wünscht dir oft eine starke Schulter zum anlehnen.

BEZIEHUNG Eigentlich ist es ganz einfach. Wir haben uns über Freunde kennen gelernt. Ich gehe mit ein paar Kumpels immer zusammen los und einer davon kannte deinen Freund, Carlos... und so sind wir uns begegnet, haben schon einige Partys hinter uns. Natürlich haben wir uns hier und da mal ein bisschen unterhalten und du hast auch ein paar meiner Ausraster mitbekommen, aber das hat nie etwas geändert. Du hast mich immer so akzeptiert, wie ich bin, auch wenn es nicht reicht, dass du mich 'Raph' nennst, manchmal glaube ich schon du machst das aus Prinzip nicht. Aber ich freu mich trotzdem immer wieder, wenn du bei unseren Partys dabei bist.

ANMERKUNG Nun passiert es.
    Wir gehen mal wieder weg, in eine Diskothek mitten in New York, nicht die beste Gegend, da verschlägt es uns ja selten hin, aber Queens tut es doch immer. Ich bin zwar nicht wirklich gut drauf und habe nicht viel Lust auf Quatschen, Lachen und Tanzen, aber vielleicht ändert sich das ja im laufe des Abends. Du bist jedenfalls immer wieder da und redest mit mir, versuchst mich aufzumuntern und ziehst mich schließlich auf die Tanzfläche. Ich kanns ja nicht abstreiten, von der Bettkante würde ich dich nicht stoßen und doch bin ich überrascht, als dein Freund mich herum reißt und mir eine reinhaut.
    Gut, Carlos ist, was das betrifft, noch eine Spur brutaler als ich. Er kennt selten einen anderen Weg und ist bekannt für genau solche Dinge. Ich solle die Finger von seiner Freundin lassen und als du ihn aufhalten willst schlägt er sogar dich.
    Ich bin schon wieder auf den Füßen, gehe auf ihn los und es dauert nicht lange, bis wir aus der Diskothek geschmissen werden und draußen auf der Straße stehen. Ich will schon gehen, doch die Sache ist noch nicht geklärt und geht in eine zweite Runde. Bis Carlos ein Messer in der Hand hat, mich erwischt und erst von mir ablässt, als ich in die Knie gehe... dann haut er einfach da.
    Aber du bleibst, legst den Arm um mich....

Ich weiß nicht, wie es dann weitergehen wird, aber ich hoffe, du bist für mich da. Du schießt ihn in den Wind, nimmst mich bei dir auf und ja, ich glaube da ist noch mehr in dieser Nacht entstanden als nur eine engere Freundschaft! Aber das darfst du gerne noch mit mir besprechen!

AVATARWUNSCH Ich könnte mir so einige vorstellen. Du solltest jedenfalls nicht mehr so kindisch wirken und eher selbstbewusst. Ich dachte da an Amber Heart, Candice Swanepoel... Daneel Harris... macht mir Vorschläge, ich lasse mich auch gerne überraschen!

it GIRL
ITHAT'S OUR HOME

itGirl Forum

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch entweder hier im Forum oder auch direkt bei uns im Forum, ich würde mich sehr freuen smile
Liebe Grüße, Leo!
09.01.2012 15:49 atemlos.leo ist offline E-Mail an atemlos.leo senden Beiträge von atemlos.leo suchen Nehmen Sie atemlos.leo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The One Of Thousand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH