Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Gestüt Naevu | Deckhengste im Angebot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Naevu | Deckhengste im Angebot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Gestüt Naevu | Deckhengste im Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Das Gestüt Naevu bietet hier einige Deckenhste an.


Centellante
Pura Raza Espanola
5 Jahre
500v€
Staatsprämienhengst


Harbour's Hallenstein ZM
Oldenburger
3 Jahre
350v€
noch nicht gekört

Leonardo II MW
Connemara
3 Jahre
300v€
noch nicht gekört

Landgraf
Welsh B
4 Jahre
300v€
noch nicht gekört



Die Regeln

Allgemein
- Ihr müsst Mitglied/Besitzer eines legalen Hofes sein.
- Wir werden als Züchter/Mitzüchter verlinkt.
- Der Vater des Fohlens muss im Steckbrief erwähnt und verlinkt werden.
- Ebenso müssen alle anderen Verlinkungen aus seinem Stammbaum übernommen.
- Die Tragezeit beträgt bei uns 2 Wochen. Abweichungen sind nicht ausgeschlossen.
- Wir können den Antrag ohne weitere Begründung ablehnen.

Zur Stute
- Eure Stute muss gesund und gut gesplegt sein.
- Bei einem Natursprung darf die Stute keine Eisen an den hinteren Hufen tragen.
- Die Stute muss einen vollständigen Steckbrief besitzen.
- Sie sollte zudem vom Können als auch vom Charakter zu dem gewählten Hengst passen.
- Die Stute sollte (falls es nicht ihr erstes Fohlen ist) eine Prämierung besitzen.

Das Fohlen
Sollte unsere Zuchtzeichen N vor dem Namen oder von Naevu hinter dem Namen haben.
Bei spanischen Warmblütern wird mit dem Namen der Charakter beschrieben.
Bei einer Leihmutterschaft haben wir ein Vorverkaufsrecht.
Wir benötigen immer einen AKTUELLEN Link des Fohlens.
Solltet ihr das Fohlen nicht spätestens 2 Wochen nach dem Abfohltermin eintragen, geht es in unseren Besitz über.




Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[B]Name:[/B]
[B]Hofname:[/B]
[B]Hoflink:[/B]
[B]Hofkonto:[/B]
[B]Stute:[/B]
[B]Link zur Stute:[/B]
[B]Decktermin:[/B]
[B]Abfohltermin:[/B]
[B]Regeln gelesen und akzeptiert?:[/B]



__________________

mup mup Herz


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 13.12.2011 23:52.

06.11.2011 22:47 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
E-Mail: lubbs7@hotmail.com
Hofname+Link: Meeresbrise
Hofkonto: klick
Pferd: Jugado & Ligereza
Regeln gelesen und akzeptiert?: ja smile

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

06.11.2011 22:52 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okai das sieht doch gut aus. fröhlich
Ich hoffe die beiden haben es gut bei dir.

__________________

mup mup Herz


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 07.11.2011 00:04.

06.11.2011 23:44 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, schön, ich werd sie die nächsten Tage eintragen (: Gibts irgendetwas, was ich charakterlich beachten soll smile ?

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

07.11.2011 15:53 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sollen ihren Eltern ein wenig ähneln smile

__________________

mup mup Herz


07.11.2011 19:28 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
E-Mail: sweety1596@web.de
Hofname+Link: VRH Lotusblüte
Pferd: N Honybee Au
Hofkonto: Wir haben ein internes nicht von außen einsehbares Hofkonto.Ich kann aber nen Screen machen.
Regeln gelesen und akzeptiert?: Ja
15.11.2011 19:43 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jugado & Ligereza smile
hoffe es passt alles smile

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

15.11.2011 20:51 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kampfkeks

Ist oke, du kannst sie haben.
Ich vertraue darauf das du das Geld abgezogen hast.
Viel Spaß mit der kleinen Maus.

@lubbs.

Ist so ok. Viel Spaß und Erfolg mit den Beiden.

__________________

mup mup Herz


15.11.2011 23:27 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es aus?

__________________

mup mup Herz


21.11.2011 22:39 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 391
Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lubbs.
Jugado & Ligereza smile
hoffe es passt alles smile


Nika, soviel zu ich schick dir die neuen Links. -.- :o
22.11.2011 08:59 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Wie sieht es aus?


Ansonsten hätte ich Interesse an Honeybee fröhlich
Wenn sie sich nicht meldet, kann ich ja eine Bewerbung schreiben. Mein Hof ist das Gestüt Wellington. smile

__________________

22.11.2011 12:18 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,ich hatte leider noch keine Bilder für die süße Maus gefunden.Aber wenn du,kimni,großes Interesse an ihr hast,würde ich dir den Vortritt lassen.Ansonsten trage ich sie die Tage ein,da ich jetzt (endlich) noch nicht benutzte Rappfohlen bilder hätte.
22.11.2011 15:13 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Leutchen
Wem geb ich denn jetzt das Hotti?
Kampfkeks hatte früher gefragt.
Wenn sie Honeybee haben möchte kriegt sie die Kleine.
Es sei denn sie sagt jetzt eindeutig das sie sie nicht möchte.

LG

__________________

mup mup Herz


22.11.2011 21:44 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein, ich hätte sie ja nur genommen, hätte Kampfkeks sich nicht mehr gemeldet großes Grinsen

__________________

23.11.2011 17:23 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So
Also ich habe mich jetzt dazu entschlossen das Honeybee an kimni geht.
Kampfkeks meldet sich ja scheinbar nicht mehr.

LG

__________________

mup mup Herz


06.12.2011 00:01 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super! Ich trage sie direkt ein und schick dir dann den Link fröhlich

__________________

06.12.2011 14:29 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Gestüt Naevu | Jungpferde zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schick dir eine PN. smile

__________________

13.12.2011 14:40 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Gestüt Naevu | Deckhengste im Angebot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH