Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschenke wegen Zuchtauflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke wegen Zuchtauflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Verschenke wegen Zuchtauflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ds-paranoia.de.vu

Neue Aktion.
Wegen Zucht umstellungen werden folgende Pferde verschenkt.
Wichtig sind uns ein guter Platz und Liebe zum Pferd.

AGB/Regeln

° Die Pferde werden nicht extern Weiterverkauft
° Wir verkaufen die Pferde nicht als Problempferde
° Als Interne Verkaufspferde oder Schulpferde erlaubt
° Die Pferde werden artgerecht gehalten und gut
behandelt sehe ich das das Pferd monate lang nur
vergammelt und euer Hof mehr Offline als Online ist
nehmen wir das Tier zurück
° Jede neue Verlinkung usw ist und bekannt zugeben
° Wir werden als Züchter/Vorbesitzer Verlink
° Wir verkaufen nur an fertige/ legale Höfe

Name:
Hof + Addy:
Welches Pferd:
Weiter Zukunft/ Haltung:

[/SIZE]

Derzeit zum Verkauf

Fohlen und Jungpferde

Boleros Jack Sparow PR

2010 | Deutsches RP| Hengstfohlen

Bel Ami A

2010 | Deutsches RP | Hengstfohlen

Zuchtstuten und Zuchthengste

Amaris | 13 Jahre | Hannoveraner Hengst |

Verkaufte Pferde

Shy Lady an Privatstall Ammersbach
Denarios Träumer PR SW an Rising Sun Stables
GN´s Proudly Present PR an Gestüt Dreaming Hearts
ZM´s Blue Motion PR an VRH Lotusblüte
Riverman an VRH Lotusblüte
Sol de Tono an VRH Lotusblüte
Apollo an VRH Lotusblüte
Lindenhof´s La Passion PR an Privathof Sanatras
Cascado an Pferdezucht Cooper
Boleros Lavendel PR an VRH Allertal
Enrico an VRH Allertal
Tamaris PR an Hengststation Bolero

GWs Accolado an Gestüt Rosevally
Sundancers Fairytale PR an Gestüt Rosevally
LWs Amazing Girl PR an Gestüt Rosevally
Sundancer´s Powerfull an Gestüt Rosevally

Gasir an Pferdezucht Cooper
Nabil Ibn Nazee an Pferdezucht Cooper
Shaklan Pasha an Pferdezucht Cooper

Snickers Two an MOMO
GN´s Mister Baljazo PR an MOMO
Bastard an Ponyhof Lysingur
Apocolipto an Ponyhof Lysingur

ZM´s Baghira PR an Privatstall Ammerbach

Black Queen PR an www.zs-moorwiesen.de.tf
Don Larino an www.zs-moorwiesen.de.tf
Excalibur an www.zs-moorwiesen.de.tf
Bandolero an www.zs-moorwiesen.de.tf
Mistral an www.zs-moorwiesen.de.tf
Cantabrico an www.zs-moorwiesen.de.tf
Ferro Las Piedra an www.zs-moorwiesen.de.tf

Sun Set Girl an www.smaho.de.tf

www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Dognose2011: 01.01.2012 21:26.

16.10.2011 15:06 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
hätte Interesse an Albrasil.
Er käme in eine der Hengstherden, die im Bedarfsfall neu angepasst werden und bekäme eine Box im Innenstall. Weidegang hätte er täglich, wie die anderen Pferde auch. Er käme in den Turnier und Deckeinsatz und würde als Pflegepferd für erfahrenere Probemitglieder zur Verfügung stehen.
Würde mich sehr freuen, wenn er unseren Reitstall bereichern würde.

LG Lisa vom RBM

16.10.2011 15:36 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:

Für die DS Moondancer ( http://dsmoondancer.oyla.de) hätte ich Interesse an:

Imperial Imdal
&
Albrasil

Sie würden regelmäßig trainiert werden und hauptsächlich zur Zucht eingesetzt werden. Ab und zu werden sie auch auf Turnieren vorgestellt. Sie haben tagsüber freien Weidegang und können selbst entscheiden wann sie raus wollen. Außerdem haben sie sehr große Boxen mit super Qualität.

LG

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

16.10.2011 17:02 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53873.jpg

Name: Linnea

Hallo,

ich hätte Interesse an Albrasil und Shakerel Masri.Sie würden beide in die Mitgliederzucht Lloma auf dem VRH Lotusblüte kommen und dort einen Trainingsplan erhalten.Sie würden Tagsüber (je nach Verhalten) entweder in einer Hengstherde integriert werden oder einen Wallachfreund erhalten oder auf speziellen Hengstweiden stehen.Nachts würde sie in Paddockboxen mit Kontakt zum Nachbarn stehen.Sie würden bis zu ihrem 6/7 Lebensjahr ausgebildet werden und auf Tuniere gehen.Danach würden sie gekört werden und in die Zucht einghene.Danach würden sie weiterhon auf Tuniere gehen, aktiv im Zuchtgeschehen stehen oder einfach mal Pause haben.

LG Kampfkeks
16.10.2011 18:51 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

darf man die bilder weiterverwenden??

17.10.2011 23:01 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Kaputtraven

'Tschuldigung wenn ich mich einmische, aber ich stell das nur kurz klar Augenzwinkern
Grundsätzlich ist es niemandem erlaubt, Bilder mitzugeben - AU?ER es sind eigene, selbstgemachte. Sind es in diesem Fall jedoch nicht. Vikarus erlaubt die Bildweitergabe, jedoch MUSS verlinkt werden. Bei dem ersten Pferd gibt es hier sicherlich einen Thread von, in welchem du Anfragen musst. smile

18.10.2011 06:51 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dognose2011

Zitat:
Original von kimni
Zitat:
Original von Kaputtraven

'Tschuldigung wenn ich mich einmische, aber ich stell das nur kurz klar Augenzwinkern
Grundsätzlich ist es niemandem erlaubt, Bilder mitzugeben - AU?ER es sind eigene, selbstgemachte. Sind es in diesem Fall jedoch nicht. Vikarus erlaubt die Bildweitergabe, jedoch MUSS verlinkt werden. Bei dem ersten Pferd gibt es hier sicherlich einen Thread von, in welchem du Anfragen musst. smile

Danke kimni fröhlich

@ ease Du kannst Albrasil gerne haben. Schick mir dann den Link
Und verlink uns als Züchter od Vorbesitzer

@ Svenjaa <3 Du kannst Imperial Imdal gerne haben. Bitte aber Verlinken

@ Kampfkeks Du kannst Shakerel Masri gerne haben. Bitte aber Verlinken

www.ds-paranoia.de.vu

18.10.2011 16:34 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied

Supi, freu mich sehr. Hoffe es ist ok, wenn ich ihn erst Ende der Woche eintrage, komme den Rest der woche immer super spät von der Arbeit heim. Aber am Wochenende wird er dann direkt eingetragensmile

18.10.2011 19:36 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

freut mich (:

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

18.10.2011 19:50 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied

So, Albrasil ist eingetragen und das Geld ist abgezogen. Bilder mache ich noch im Laufe des WE´s rein.

Hier der Link

22.10.2011 11:58 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So,hier ist er.Danke.Shakerel
25.10.2011 20:17 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Neuer Hengst zum Verkauf

www.ds-paranoia.de.vu

29.10.2011 20:59 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich hätte sehr großes Interesse an Northern Dancer. Er würde auf den Privatstall Animus kommen. Dort würde er eine Box in unserem Innenstall beziehen und täglich Weidegang bekommen. Unseren Hengsten stehen Weideparzellen zur Verfügung, wo sie entweder alleine oder zur zweit Auslauf bekommen. Im Winter haben wir Paddocks smile Momentan bin ich dabei mir eine kleine Zucht mit Englischen Vollblütern aufzubauen, derzeit habe ich schon einen Hengst und eine Stute. Northern Dancer würde noch weiterhin bei Rennen vorgestellt werden, wenn ich was passendes finde. Ansonsten würde ich ihn zur Zucht einsetzen und später freizeitmäßig reiten smile
Ich würde mich wirklich freuen, wenn der Kleine zu uns kommen könnte! Gegen was für Jungpferde würdest du denn tauschen?

30.10.2011 13:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

RE: Alles muss raus * Verkaufstread* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktualisier 13.Dezember

Viele Deckhengste im VERKAUF

www.ds-paranoia.de.vu

13.12.2011 14:05 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Name: Mitgliederzucht Lloma
Hof + Addy: VRH Lotusblüte
Welches Pferd: Rivermann,ZM's Blue Motion PR,Apollo und Sao del Tano
Weiter Zukunft/ Haltung: Sie werden tagsüber,nach Möglichkeit im Herdenverband,auf der Koppel stehen und bewegt werden.Nachts stehen sie in einer Hengstsicheren Paddockbox mit Kontakt zum Weidekumpel.Sie werden weiterhin auf Tuniere gehen und (hoffentlich) auch in der Zucht aktiv sein.

Da muss ich gleich mal zuschlagen Augenzwinkern
13.12.2011 14:59 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gerne Bitte Regeln einhalten und Links hier posten...

www.ds-paranoia.de.vu

13.12.2011 15:10 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Name: Sarah
Hof + Addy: Privathof Sanatras www.ph-sanatras.de.vu
Welches Pferd: GN´s Proudly Present PR, Enrico und Lindenhof´s La Passion PR
Weiter Zukunft/ Haltung: Die Zukunft der Pferde ist ein Teil des Hofes zu werden als Privatpferde. Sie werden alle gleich behandelt (wie eigene). Sie würden als Abwechslung die Freude haben Stuten zu denken und erleben verschiedene Turniere. Unsere Hengste Leben Nachts in großen freundlichen Boxen und jeden Tag (auch im Winter) sind sie Tagsüber draußen auf den Weiden. Unsere Stuten sind Nachts in großen freundlichen Paddockboxen unter gebracht und sind auch Tagsüber auf den Weiden des Hofes.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 13.12.2011 19:24.

13.12.2011 19:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo

Enrico und La Passion gehen in Ordnung.
Proudly ist leider schon verkauft.

Bitte dann die Links hier reinschreiben

www.ds-paranoia.de.vu

13.12.2011 19:44 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Bist du mir sauer wenn ich vom Kauf von Enrico zurück trete? Habe mir das nochmals überlegt mit ihm.
Passion ist eingetragen. Wenn sie 3 ist bekommt sie erst ihren eigenen Steckbrief. Wäre es ok für dich so lange den Steckbrief bei dir "on" zu lassen? Wenn nicht bitte sagen smile Klick
14.12.2011 09:43 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo

Nein passt schon..

Ja können wir so machen, schick mir aber bitte sobald sie 3 ist den Link

www.ds-paranoia.de.vu

14.12.2011 10:45 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschenke wegen Zuchtauflösung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH