Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafikhelferlein für Großprojekt || Vektorbearbeitung/anpassung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafikhelferlein für Großprojekt || Vektorbearbeitung/anpassung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

cool Suche Grafikhelferlein für Großprojekt || Vektorbearbeitung/anpassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Grafiker und auch Grafikanfänger !
Ich suche für ein Großprojekt ein Helferlein welches Lust hat mich zu unterstützen.
Ich habe dort sehr sehr viel zu tun und suche für die leichten Kleinigkeiten jemand der mir diese abnimmt, damit ich mehr Zeit habe mich mit den aufwendigen Dingen zu beschäftigen.

Vorerst sollst du mir helfen Abzeichen, Scheckungen für Pferde von 3 Alterstufen zu erstellen, denn ein Fohlen soll im jungen wie auch im ausgewachsenen Alter die gleichen Abzeichen und Scheckungen haben. Du musst quasi nicht mehr tun als sie zurecht radieren, denn du würdest vollständige Workdatein von mir bekommen. Du musst also nix selber malen oder so, daher ist es auch für Anfänger geeignet.

Es wäre schön wenn sich jemand finden würde, der langfristig dazu Lust und Zeit hätte, mich in dieser Hinsicht zu unterstützen.

Einige Anforderungen habe ich leider trotzdem:
--> Du solltest ein gutes Auge haben um Abzeichen und Scheckungen möglichst Identisch von alt auf jung übertragen zu können
--> Du solltest mit Adobe Photoshop arbeiten bzw. es haben, da die Datein nur hiermit bearbeitet werden können
--> Du solltest allgemein Kenntnisse im Umgang mit FileZilla haben
--> Du solltest etwas Zeit haben
--> Du solltest Teamfähig und absolut verlässlich sein
--> Du solltest einen Vorliebe für "digital horse drawing" haben
--> Du solltest unbedingt Facebook haben, da wir haupsächlich auf kurzem Dienstweg darüber kommunizieren wollen

Wenn du dich jetz angesprochen fühlst und Lust hast, dann melde dich doch hier bei mir per PN!

liebe Grüße
eure Dome ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 07.04.2017 08:17.

07.08.2011 23:45 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich bei facebook bei dir gemeldet

07.08.2011 23:47 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ? xD ich hab noch nix bekommen aber ich glaub das dauert noch nen moment ^^

07.08.2011 23:49 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

hmm ist schon mehrere Tage alt?!

07.08.2011 23:53 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

öhhhh neee bei mir kam nix an o.O mach nochmal bitte... freundschaftsanfrage oder schreib mir da am besten ne nachricht Augenzwinkern

07.08.2011 23:55 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

hätte gegebenenfals auch intresse,
facebook is auch vorhanden,
so wie ps cs5,
12.08.2011 04:17 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

okay schreibst du mir bei fb oder schick mir hier deinen namen per pn Augenzwinkern

14.08.2011 00:57 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51213.png

Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Dome?
Ich habe dir mal hier bei GB eine PN geschickt, hoffe das geht in Ordnung :o)

09.12.2011 17:54 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

würde auch gern helfen bin aber noch net bei facebook und kenne mich mit FileZilla nicht aus.
lg

10.12.2011 07:55 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafikhelferlein für Großprojekt || Vektorbearbeitung/anpassung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH