Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Trakehnergestüt Avon Verkauft Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trakehnergestüt Avon Verkauft Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Trakehnergestüt Avon Verkauft Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Trakehnergestüt Avvon Verkauft einiges an Dressurgezogenen Trakehnern.

Folgende Pferde können erworben werden.

Happy End SK ZM | 4,500 € Verkauft an Kampfkeks

Av´s Solero DC | 5,000 € Verkauft an Fleury

Av´s Zauberfee | Kann als 3. Jährig eingetragen werde | 3,500 € Verkauft an Len

Av´s Zauberstern | kann als 3. Jährig eingetragen werden | 3.500 € Verkauft an Kampfkeks

Regeln:

1. Ich werde als Vorbesitzer eingetragen
2. Fals ihr die Pferde nciht mehr wollt, oder euer Hof schließt werde ich gefragt ob ich die Pferde nicht zurück nehmen möchte
3. Die pferde werden keine Verkaufspferde, Extern sowie Intern, gerne Zucht und Turnierpferde, oder Freizeitpferde
4. Alter und Ausbildung sowie Hengst zum Wallach darf verändert werden, alles andere jedoch nciht

Formular:
Name:
Hof:
E-Mail:
Welches Pferd:
Wie wid es Gehalten:
Was wird es:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 15.01.2012 10:58.

04.01.2012 19:01 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
2isa
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name:2ISA
Hof:Gestüt Rosevally
E-Mail:lisa1991@gmx.net
Welches Pferd:Av´s Solero DC
Wie wid es Gehalten: Solero würde in eine große helle und vor allen Moderne Paddock Box unter kommen wo er 3 mal täglich frisches Heu bekäme sowie Kraftfutter aus Kontrollierten Anbau . Zudem hätte er täglichen Weidegang ( Sommer wie Winter ) mit Artgenossen (Wallachen ) . Tägliches schonendes Training ( Reiten / Doppel Longe ) viel Abwechslung wie Gelände .
Was wird es: Ich möchte ihn erstmal weiter Ausbilden und auch auf Turnieren vorstellen . Auch für die Zucht werde ich ihn nehmen , da er eine faszinierende Abstammung hat

05.01.2012 19:53 2isa ist offline E-Mail an 2isa senden Homepage von 2isa Beiträge von 2isa suchen Nehmen Sie 2isa in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ihn dir Nicht verkaufen, aus folgendem Grund.

Achte bitte bei deinem Bildernachweiß nach Legalität.
Normalerweise ist es nicht Gestattet Bilder von Hoerem,Kempke-Hof zu nutzen .

Wenn ich mich jedoch Irre und du eine Schriftliche Genehmigung hast, dann würde ich natürlich nochmal drüber nachdenken. Ansich hast du einen echt schönen Hof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 06.01.2012 10:25.

06.01.2012 10:19 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
2isa
Mitglied

Oh das ist aber schade ) Ich muss dazu sagen das mein Bildernachweiß nicht mehr ganz Aktuell ist (was natürlich immer der Fall sein sollte !!) . Und ich d.h Bilder von beiden Höfen seit vielen Monaten nicht mehr nutze aufgrund der ragen Diskussionen über die Rechte

Habe es direkt mal neu Aktualisiert , danke für deinen Hinweis
Lg. Lisa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 2isa: 06.01.2012 18:12.

06.01.2012 18:05 2isa ist offline E-Mail an 2isa senden Homepage von 2isa Beiträge von 2isa suchen Nehmen Sie 2isa in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Zitat:
Original von 2isa
Oh das ist aber schade ) Ich muss dazu sagen das mein Bildernachweiß nicht mehr ganz Aktuell ist (was natürlich immer der Fall sein sollte !!) . Und ich d.h Bilder von beiden Höfen seit vielen Monaten nicht mehr nutze aufgrund der ragen Diskussionen über die Rechte

Habe es direkt mal neu Aktualisiert , danke für deinen Hinweis
Lg. Lisa

sobald du deinen hof soweit auf vordermann gebracht hast meld dich bei mir Augenzwinkern
08.01.2012 23:30 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Fleury Fleury ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53388.jpg

Herkunft: Lüneburger Heide

Name: Jana
Hof: Gut Edelburg
E-Mail: klick
Welches Pferd: Av´s Solero DC
Wie wid es Gehalten: Große Außenbox mit täglichem Weidegang (im winter Paddock) je nach Veträglichkeit mit Wallachen zusammen oder zumindest Pferde auf der benachbarten Koppel
Was wird es: Privatpferd mit Turnier- und Zuchteinsatz (im Zuchtstall Meiningen)

LG Jana
10.01.2012 14:38 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

der kleine gehört dir Augenzwinkern
10.01.2012 14:40 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Trakehnergestüt Avon Verkauft Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH