|
 |
Design für Sommertraum |
Lolle.herz

Blondie

Herkunft: Niedersachsen Name: Judith
 |
|
Erst einmal Vorweg: Vielen vielen Herzlichen Dank an lisa200695 die unser erstes Deisgn gemacht hat. Ich finde es auch wunderschön, aber leider ist es uns zu dunkel.
Email: Judith@luebess.de
Homepage: VRH Sommertraum
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768px (kann auch 1024 x 800px sein wenn es besser passt)
Farbe der Grafik: Etwas Fröhliches, Helles und frisches. Was einen sofort anspricht. Wie wäre es mit grün? Oder etwas das zum Sommer passt.
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend. Würde mich über Holz freuen. (Wenn ihr das Main und das Menü hell macht, könnt ihr den Hintergrund auch ruhig dunkel machen).
Textfarbe: passend
Schriftart: Verschnörkelte (aber dennoch gut lesbare) Schrift wäre sehr schön. Würde mich auch wieder über diese Schrift freuen: Airplanes in the Night Sky
Der Slogan bitte möglichst in Druckbuchstaben.
Text: Sommertraum | Solgan: Wo Träume wahr werden.
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Über Brushes würde ich mich sehr freuen. Und vor allem über passende Pattern im Hintergrund (vielleicht wieder ein dunkles Holz aber mit einem hellerem Main | Menü?)
Frames [bei Designs]: Menü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Sonstiges: Am Ende würde ich mich über ein passendes Set (Enter, Header für das Forum, Trennlinie, Banner, Willkommensgrafik). Ihr könnt gerne das Momentane Design anschauen. Mich würde es aber freuen wenn sich das Main und alles so abheben würde vom dem Holzhintergrund also, das Textfeld soll nicht wie momentan mit dem Hintergrund verschmelzen (genauso wie das Menü). Es soll sich also "abheben". Ach ihr schafft das schon. Ich würde mich über jeden Versuch freuen
.
Ich finde das alte sehr schön, aber mir ist aufgefallen das alles sehr klein und Dunkel ist und dadurch wirkt es sehr unordentlich.
Bilder: Araberfohlen (Ich liebe die Bilder von dem ersten Araberfohlen
aber von den anderen Arabern auch).
Fuchs auf EEF
Turnier Schimmel (Dieses Pferd ist der wahnsinn :heart
Bilderquelle: Fingertip von GB
Sina von EEF
Stefanie92 von GB
Ich freue mich über jeden Versuch. Ich hoffe das ihr versteht was ich meine. Bitte richtet euch nur nach dem Sommer. Frisches Grün und braunes Holz als Hintergrund sind gerne gesehen.
mfg Judith
Wenn ihr möchtet könnt ihr auch diese Farben benutzen:

Farbtabelle: Saskia von EEF
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 29.11.2011 18:55.
|
|
29.11.2011 17:20 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Hey,
ich habs dir zwar bei eef schon reingestellt, aber ich machs hier auch nochmal
Bei eef haste halt noch ne Beschreibung :>
29.11.2011 19:41 |
|
|
Lolle.herz

Blondie

Herkunft: Niedersachsen Name: Judith
Themenstarter
 |
|
Hi,
Das ist wunderschön das Design!
Bei EEF habe ich noch ein wenig dazu geschrieben
. Wäre also am besten du schaust da nach xD Dann muss ich nicht alles doppelt machen.
mfg Lolle.herz
|
|
29.11.2011 19:49 |
|
|
Wapiti

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: Design für Sommertraum |
 |
Auf Wunsch geschlossen
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
|
|
01.12.2011 18:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|