Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54658.jpg

Herkunft: Schleswig- Holstein

Suche Design für Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontakt: pn
Bestimmungsort der Grafik: klick

Art der Grafik: Design für VRH
Größe: 1024x768
Farbgebung: gerne grau mit rot (ist aber ziemlich egal), möglichst nicht auf eine Jahreszeit bezogen
Hintergrund: eher schlicht gehalten

Frameanzahl: 2
Frameanordnung: Main oben, Menu links

Text: Sportpferde Melody (mit Gelduld zum Erfolg)
Schriftgröße: passend
Schriftfarbe: passend

Bilder: klick
klick
klick
klick
klick
klick
Bildverarbeitung:
Brushes/Texturen/Pattern/... : so, dass es gut aussieht
Quellen: http://www.foto-vik.ru/
Sonstiges: ihr müsst natürlich nicht alle Bilder verwenden

ich freu mich über jeden Versuch

25.11.2011 22:03 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Jenny.Schokomonster.(:
Mitglied

RE: Suche Design für Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ich bekomm heut abend einfach nichts anständiges hin -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny.Schokomonster.(:: 25.11.2011 22:52.

25.11.2011 22:22 Jenny.Schokomonster.(: ist offline E-Mail an Jenny.Schokomonster.(: senden Beiträge von Jenny.Schokomonster.(: suchen Nehmen Sie Jenny.Schokomonster.(: in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht, hoffe es gefällt dir (habs aber nicht als ps gespeichert, kanns leider nicht mehr ändern)

Dateianhang:
png meddy.png (206,39 KB, 148 mal heruntergeladen)

26.11.2011 14:43 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Meddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir schonmal sehr gut
kannst du beim linken Pferd vielleicht nachträglich noch den Schweif ganz wegnehmen? ich finde der sieht ausgeschnitten komisch aus

freue mich auf weitere Versuche

edit: hab den Schweif jetzt selbst rausretuschiert
hoffe, das ist okay
klick

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Meddy: 26.11.2011 21:49.

26.11.2011 14:43 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
German Minnesotan

Ach, kein Thema! Ich hätts ja auch gemacht, aber ich habs wohl nicht mehr rechtzeitig gelesen! ^^

27.11.2011 13:11 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Meddy

wie soll ich dich verlinken?
und wie heißt der hintergrund?

29.11.2011 18:07 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
German Minnesotan

kannst mich mit ArtisticGraphics verlinken, entweder mit dem thread in biete grafiken, oder einfach nur mit meinem Profil

29.11.2011 21:50 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH