Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Einen Grafiker für mein zukünftiges Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einen Grafiker für mein zukünftiges Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Einen Grafiker für mein zukünftiges Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich suche für mein baldiges Wolf's Rain Rollenspiel einen Grafiker.

Er/Sie sollte sowohl Wbblite Styles erstellen können, als auch gute Header und andere Grafiken erstellen können.

Am besten wären natürlich Beispiele, von Styles und Grafiken die bereits erstellt wurden.

Bei guter Arbeit & Zusammenarbeit könnte sogar eine Festanstellung als Moderator dabei herausspringen Augenzwinkern

Was du auf jeden Fall mitbringen solltest wäre:
Interesse am Board (hier die Storyline)
Freundlichkeit
Zuverlässigkeit
Gedult
Zeit

Freue mich über zahlreiche Interessenten! großes Grinsen

20.11.2011 22:29 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Einen Grafiker für mein zukünftiges Board

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH