Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Desktop Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: a.seidenthal@web.de

Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: 1920x1080 oder 1920x1200
Farbbeispiel: von Wapiti

Schriftart: etwas elegantes
Text: [Groß] Candyman [klein darunter] Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich, und der Weg ist frei, der Weg zum Sieg.

Ausrichtung [oben, unten,...]: ganz egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. Brushes, wenn es denn passt. smile

Bilder: im Anhang smile

Bilderquelle: eigene Bilder

Dateianhänge:
jpg DSCI1368.jpg (1,14 MB, 211 mal heruntergeladen)
jpg DSCI1363.jpg (1,16 MB, 203 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 23.10.2011 18:13.

22.10.2011 17:57 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht ^^

24.10.2011 01:04 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Themenstarter Thema begonnen von Alu.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Versuch.
Ist mir leider etwas zu "einfach", das Pferd ist unsauber ausgeschnitten und die Schrift ist mir auch ein wenig zu dick..
danke trotzdem! smile

Mags denn bitte noch jemand probieren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 24.10.2011 10:32.

24.10.2011 10:32 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Mag es nochmal jemand versuchen?:>
Wäre echt toll!

28.10.2011 10:40 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Ich hab es mal probiert, allerdings muss ich zugeben, dass es beim linken Bild mit dem Rand ein wenig schwierig wurde, da der beim Abdunkeln nicht mehr da war Augenzwinkern Vielleicht gefällt es dir ja trotzdem.

LG Tian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 30.10.2011 19:05.

28.10.2011 11:30 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Bayern

Habs auch mal versucht. Hat ziemlich lange gedauert. großes Grinsen

Dateianhang:
png candyman.png (1,25 MB, 146 mal heruntergeladen)

29.10.2011 11:49 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Tian, deins gefällt mir eigentlich ganz gut! smile Was mich da ein wenig stört ist, dass die Farben im Pferd... wie sag ich das... praktisch ersetzt (?) sind, falls du verstehst was ich meine. Zunge raus

Mags noch jemand probieren vielleicht? Ansonsten, wie gesagt, find ich das von Tian gut! smile

Achja und bevor ichs vergesse, danke für eure Arbeit! smile
lg, Alu.

30.10.2011 11:16 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

Wenn du magst, kann ich das nochmal besser machen Augenzwinkern
Allerdings würde ich das erst heute Abend oder morgen Abend schaffen.

LG Tian

30.10.2011 14:19 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
*räubertochter *räubertochter ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53396.gif

Herkunft: aus 'nem Kaff
Name: Ronja Räubertochter

Ich hab auf die Schnelle auch mal was probiert. smile

Dateianhang:
jpg candyman.jpg (1,10 MB, 122 mal heruntergeladen)

30.10.2011 14:36 *räubertochter ist offline E-Mail an *räubertochter senden Homepage von *räubertochter Beiträge von *räubertochter suchen Nehmen Sie *räubertochter in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

*räubertochter, deins gefällt mir seeeehr! Das würde ich nehmen!

Tian, du kannst von mir aus gerne trotzdem nochmal versuchen, natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast, dann ich auch mal Wallpaper tauschen Zunge raus

Danke euch !

30.10.2011 16:05 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

Das von *räubertochter ist ohnehin schöner ^_~
Ich kann dir das ja irgendwann per PN zukommen lassen, wenn ich mehr Zeit/Lust hab Augenzwinkern Ansonsten solltest du dich im Moment nicht auf mich verlassen.

LG Tian

30.10.2011 19:05 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

ja, wie gesagt. wenn lust und zeit es zulassen, kannst dus ja nochmal probieren. würde mich freuen (:

30.10.2011 20:23 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
*räubertochter *räubertochter ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53396.gif

Herkunft: aus 'nem Kaff
Name: Ronja Räubertochter

Ui, das freut mich, dass es dir gefällt. Sehr. smile

30.10.2011 20:31 *räubertochter ist offline E-Mail an *räubertochter senden Homepage von *räubertochter Beiträge von *räubertochter suchen Nehmen Sie *räubertochter in Ihre Freundesliste auf
Tams Tams ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54292.jpg

Herkunft: Kronach
Name: Tamara

etwas anderer styl, hoffe es gefällt dir trotzdem großes Grinsen D
(mit oder ohne schatten)

Dateianhänge:
jpg candyman.jpg (233 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg wallpaper.jpg (233 KB, 30 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tams: 24.11.2011 22:58.

24.11.2011 22:51 Tams ist offline E-Mail an Tams senden Beiträge von Tams suchen Nehmen Sie Tams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tams in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tams anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH