Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Neues Hengstgestüt sucht Herbst Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Hengstgestüt sucht Herbst Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Neues Hengstgestüt sucht Herbst Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal ein großes dankeschön an die jenigen dies versuchen, das design ist mir wirklich wichtig, da ich nicht will das der Hof wie jeder andere aussieht.
Als belohnung bekommt ihr gerne freie decksprünge, benutzung meiner bilder oder viertuelles geld für euren hof. smile

Email: Danny.Dysfunctional@live.de
Homepage: http://gestuethassovonhugo.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x800
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkle grüntöne aber so das man eine schwarze schrift noch lesen kann, oder man macht den content in ner helleren farbe wie son leichtes creme und der hintergrund grün

Textfarbe: weiß mit schatten
Schriftart: Druckschrift und alles groß z.b. wie bei Hasteristico
Text: Gestüt Hasso von Hugo
untertitel in klein: Hengste zeigen eleganz und leistung...
Ausrichtung [oben, unten,...]: über den content.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runde ecken wenns passt
Frames [bei Designs]: Main + menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://farm7.staticflickr.com/6028/59994...b8b97cdcb_z.jpg
http://farm7.staticflickr.com/6125/60103...13504d00b_z.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...llz71f9pr4o.jpg
http://farm7.staticflickr.com/6013/60098...f79caf0f7_z.jpg
Bilderquelle:
www.unblind.de

Sonstiges:
der content sollte nicht zu klein sein und
das design sollte professionell wirken gerne auch kastenförmig.
so wie das design auf dieser seite http://petersen.bplaced.net/filemanager/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaputtraven: 23.11.2011 12:55.

22.11.2011 21:11 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es mal versuchen Augenzwinkern .
Kann aber nichts versprechen. Ach ja und du hast die Adresse nicht richtig eingegeben großes Grinsen
(Ich vermute mal das es auf oyla ist, da ich oyla dahinter eingegeben habe und dann auch eine Seite mit dem Namen kam großes Grinsen )

mfg Lolle.herz

Sooo... Habe mich mal an 4 versuche gesetzt. Da ich alles mit Ebenen gemacht habe, kann ich alles noch beliebig verändern. Ich hoffe es enspricht ein wenig deinen Vorstellungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 23.11.2011 11:11.

23.11.2011 10:24 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Wolkenkuss
Mitglied

images/avatars/avatar-52860.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch, tada. smile

Dateianhänge:
png hassovonhugo.png (292,38 KB, 125 mal heruntergeladen)
png hassovonhugo2.png (255 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wolkenkuss: 23.11.2011 11:42.

23.11.2011 11:38 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Danny

Themenstarter Thema begonnen von Kaputtraven

@Wolkenkuss: das design gefällt mir wirklich gut, nur wo kommt die navi hin? xD

@Lolle.herz: deine sind natürlich auch schön, nur es sieht nicht so ganz professionell aus wie ichs mir vorgestellt hatte fröhlich

23.11.2011 15:42 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Ok Kein Problem Augenzwinkern
23.11.2011 15:43 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Wolkenkuss
Mitglied

Beim ersten hätte ich es mir waagrecht (und vielleicht ausklappbar beim Drüberfahren über die verschiedenen Menüpunkte?) unter der Leiste vorgestellt, beim zweiten links neben den Fotos. smile

Praktisch so:

Dateianhänge:
png 2.png (296 KB, 93 mal heruntergeladen)
png 1.png (291 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wolkenkuss: 23.11.2011 15:49.

23.11.2011 15:44 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Danny

also ich find das mit dem ausklappen richtig gut, nur leider kann ich selber das nicht coden und kenn auch niemand ._.

23.11.2011 15:53 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Wolkenkuss
Mitglied

Dann gäbe es die Möglichkeiten, dass du entweder nach einem Tutorial suchst (gibts bestimmt, wenn nicht hier, dann spuckt Google bestimmt was verwirklichbares aus smile ) oder jemanden suchst, der so ein Menü auf seinem Hof hat und den fragst, ob er es dir erklären kann (oder Trick 17: du schaust dir den Quellcode mal genauer an).
Notfalls bleibt halt noch die Variante mit dem Menü links oben.

23.11.2011 23:05 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Danny

okey ich werd mich mal rumfragen, und geb dir dann bescheit oder?
kannst du coden oder garnicht?

24.11.2011 01:11 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Wolkenkuss
Mitglied

Theoretisch. großes Grinsen
Aber ich müsste es selbst auch nachsehen und rumprobieren.
Und ich hab eigentlich ehrlich gesagt auch nicht sooo unbedingt Lust großes Grinsen großes Grinsen

24.11.2011 12:48 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Neues Hengstgestüt sucht Herbst Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH