Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sommertraum sucht Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sommertraum sucht Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Sommertraum sucht Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Judith@luebess.de
Homepage: Sommertraum *klick*

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768 (beides in px)
Hintergrundfarbe der Grafik: Frei überlassen.

Textfarbe: Bitte passend
Schriftart: Wäre schön wenn es verschnörkelt geht
Text: Sommertraum | Slogan: Wo Träume wahr werden
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Passend Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Menü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: 1 2 3

Bilderquelle: Fingertip
Shadowshill
Stefanie92

Anmerkung: Ich überlasse euch sehr viel. Ich würde mich über ein sehr besonderes und schönes Design freuen. Auch über Holz hintergründe etc. würden mich freuen.

Noch mal zu den Bildern. Damit hier kein Terror entsteht. Ich werde erst bescheid geben wenn die Bilder auf dem Design sind. Denn es kommt ja schon irgend wie komisch wenn man Fragt und die Bilder dann garnicht genutzt werden... oder kommt nur mur das so vor? verwirrt

Ich hoffe das es jemand versucht. Ich freue mich immer über versuche.
mfg Judith (Lolle.herz)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 20.11.2011 19:26.

18.11.2011 16:52 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
lisa200695
Mitglied

images/avatars/avatar-28283.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert smile

Hier
20.11.2011 18:35 lisa200695 ist offline E-Mail an lisa200695 senden Beiträge von lisa200695 suchen Nehmen Sie lisa200695 in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Bitte gebe den genauen User an, und verlinke ihn mit dem Profil.
Danke

20.11.2011 18:43 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz

@ Wapiti

Habe es erledigt Augenzwinkern

@ lisa200695

Wow Wow Wow Herz
Das ist wuuuuuunderschön!
Das nehme ich! Wie soll ich dich verlinken? Und hättest du vielleicht in der nächsten Woche Zeit ein Set zu machen? Natürlich nur wenn du magst Augenzwinkern

mfg Lolle.herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 21.11.2011 11:33.

20.11.2011 19:28 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
lisa200695
Mitglied

Freut mich, dass es dir gefällt smile Ein Set kann ich dir gerne noch dazu machen, was möchtest du denn genau haben?

Verlink einfach 'Lisa R.' mit meiner Email Adresse lisa@mroeper.de smile
21.11.2011 12:03 lisa200695 ist offline E-Mail an lisa200695 senden Beiträge von lisa200695 suchen Nehmen Sie lisa200695 in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Ok mache ich Augenzwinkern .
Super klasse das du das auch noch machst großes Grinsen

Ich dachte da so an:

- Enter (Mit dem Text "Enter" drauf großes Grinsen )
- Trennlinie (Möglichst dünn. Der rest ist dir überlassen)
- Banner (Da lasse ich dir Freie Hand. Sei einfach Kreativ großes Grinsen )
- Header für Forum (Da lasse ich dir auch freie Hand. Da es ein xobor.de Froum sein wird, denke ich das dort jede Größe angenommen wird Augenzwinkern . Ich sage jetzt einfach mal aus dem Gefühl herraus: 500 x 300 / 500 x 400).

Vielen Dank. Ich hoffe das es nicht zu viel ist. Im Notfall, lass dir Zeit Augenzwinkern .
mfg Lolle.herz
21.11.2011 12:31 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
lisa200695
Mitglied

So, ich bin fertig smile

Banner
Enter
Forum Header
Trennlinie
21.11.2011 16:22 lisa200695 ist offline E-Mail an lisa200695 senden Beiträge von lisa200695 suchen Nehmen Sie lisa200695 in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Wow Klasse!
Gefällt mir alles super. Das nehme ich. (Sobald ich das Deisgn endlich vernünftig gecodet bekommen habe werde ich dich verlinken großes Grinsen ).

Könntest du den Banner vielleicht noch ein weniger kleiner bzw. niedriger machen?
Wäre super.

mfg Lolle.herz
21.11.2011 17:30 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
lisa200695
Mitglied

Okay smile

Banner
21.11.2011 18:42 lisa200695 ist offline E-Mail an lisa200695 senden Beiträge von lisa200695 suchen Nehmen Sie lisa200695 in Ihre Freundesliste auf
Blondie

OK.

Vielen Dank großes Grinsen
mfg Lolle.herz

(Werde dich spätestens Morgenabend verlinkt haben.)

mfg Lolle.herz
21.11.2011 18:44 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
lisa200695
Mitglied

Bitte smile

Ist okay, stress dich nicht Augenzwinkern
21.11.2011 18:56 lisa200695 ist offline E-Mail an lisa200695 senden Beiträge von lisa200695 suchen Nehmen Sie lisa200695 in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Nur noch mal ne kleine Frage Augenzwinkern

- Wie heißt denn die Schriftart die du genommen hast? Würde mich mal Interessieren großes Grinsen
- Darf ich den Hintergrund den du für das Design genutzt hast auch für das Forum benutzen oder gibt es dann große Probleme wegen dem Copyrigth (wo auch immer es her ist Augenzwinkern ).

mfg Lolle.herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 22.11.2011 14:08.

22.11.2011 11:00 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
lisa200695
Mitglied

Die Schriftart heißt 'Airplanes in the Night Sky' und den Hintergrund habe ich aus Gimp und dann eingefärbt, den kannst du aber gerne verwenden smile

Hintergrund
22.11.2011 21:48 lisa200695 ist offline E-Mail an lisa200695 senden Beiträge von lisa200695 suchen Nehmen Sie lisa200695 in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Ok. Viiiiielen Dank noch mal für alles Herz

mfg Lolle.herz

- Kann nun geschlossen werden -
23.11.2011 09:12 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Sommertraum sucht Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen

24.11.2011 18:24 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sommertraum sucht Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH