Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Ponys » Deutsches Reitpony | Weidebilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsches Reitpony | Weidebilder 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Deutsches Reitpony | Weidebilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos:
Eine ehemalige RB von mir, bis er verkauft wurde. Ein eigentlich braver Kerl, wenn man man mit ihm umzugehen weiß. Bisschen introvertiert ist er smile So wie ich großes Grinsen
Meine Regeln:
1.) Verlinkt mich in eurem Impressum oder wo auch immer mit meinem Account auf deviantArt-> http://trottergirl.deviantart.com/
2.) Auf dem Bild muss mein Name: Jessica Samer, stehen, nicht übermächtig groß, aber trotzdem sichtbar.
3.) Ihr könnt meine Bilder für Simgames, wie meinpferdchen, ponyfieber etc. nutzen. Solange ihr kein reales Geld oder andere Vorteile daraus zieht. Wie zum Beispiel bei Howrse durch den Gewinn bei der schwarzen Perle.
4.) Benachrichtigt mich bitte, wenn ihr etwas aus meinen Fotos gebastelt habt. Ich bin unglaublich neugierig!
5.) Meine Bilder stehen nicht für unzumutbares zur Verfügung!
6.) Bitte gebt meine Fotos nicht als eure eigenen aus (als ob ihr das würdet)
7.) Wollt ihr, die volle Größe eines Bildes, fragt mich einfach per PN, dann gebe ich es euch.
Suchbegriffe: Deutsches Reitpony, Pony, DRP, Plattenschecke, Tobiano, Rappschecke, blaue Augen, stehend
Kategorie: Pony
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden:
ja

Fotos:


__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bay: 18.06.2014 21:25.

18.06.2014 17:27 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Ponys » Deutsches Reitpony | Weidebilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH