Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Edles Avatar und Signatur gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Edles Avatar und Signatur gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

[s] Edles Avatar und Signatur gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Judith@luebess.de

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Signatur: (Wie es hier auf GB üblich ist Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: Alles passend. Ist euch überlassen. Freue mich über edles, frisches oder vielleicht Herbstliches?

Textfarbe: Passend Augenzwinkern
Schriftart: Würde mich über was edles / verschnörkeltes freuen. Trotzdem sollte es gut lesbar sein.
Text: Rocky
Slogan: Großer Macho ganz klein
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passen Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Über vreschnörkelte Brushes und über Blumen / Schmetterlinge oder eben etwas sehr edles würde ich mich freuen. Natürlich nur wenn es passt Augenzwinkern Wenn nicht, ist es egal.

Bilder:
- Entfernt da sie nicht mehr gebraucht werden -

Bilderquelle: Die Bilder sind von mir. Sie werden darum auch für nichts anderes verwendet!

Sonstiges: Ich weiß das es viele Bilder sind, aber mich würde es freuen wenn ihr euch alle anschaut um dann wirklich die besten und passenden zu nehmen. Bei den Gruppenbildern möchte bitte nur ich drauf. Es wäre nett wenn ihr das Mädchen und ihr Pflegeshetty rausschneiden könntet Augenzwinkern

Die Farben bzw. die Grafik allgemein soll bitte "harmonisch" - "edel" - "gefühlsvoll" wirken großes Grinsen
Ich freue mich sehr über jeden Versuch! Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 22.11.2011 11:59.

21.11.2011 12:19 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal probiert, allerings ohne Schmetterlingbrushes.. ;D
jaja, Signaturen waren irg.wie noch nie meine Stärke ^^

21.11.2011 13:41 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Blondie

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lighty

Danke das du es versucht hast. Ich finde es eigentlich garnicht so schlecht!
Die Schmetterlingsbrushes waren auch nur ein beispiel großes Grinsen .
Leider will mit das "Rocky" nicht so ganz gefallen. Die Schrift wirkt leider ein wenig verpixelt.

Ich hoffe es ist ok wenn ich noch ein paar Versuche abwarte...

mfg Lolle.herz
21.11.2011 13:53 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

jaja, das Wort kam nur relativ häufig vor beim lesen.
klar, ich kann warten Augenzwinkern

21.11.2011 15:42 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ich probiers auch mal. (:

Edit:
So hier meine Versuche. Brushes ect. könnte ich noch hinzufügen, wenn gewünscht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 21.11.2011 17:05.

21.11.2011 15:59 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Blondie

@ Jessy2006

Das gefällt mir sehr gut! Finde ich wunderschön!
Was für Brushes hättest du denn noch so? Sonst nehme ich es auch so Augenzwinkern
Wie möchtest du verlinkt werden?

@ lighty

Tut mir leid das ich deins nicht nehme. Ich bedanke mich trotzdem sehr für deine Mühe!

mfg Lolle.herz
21.11.2011 17:33 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
iconbyisabel

Freut mich. (:
Ich hätte Schmetterlinge, aber die sind nicht soo toll, kann aber gern ein paar Versuche hochladen, und sonst so Muster usw. Augenzwinkern

Wo verwendest du es denn? Einfach mit Jessy2006 von GB, reicht.

21.11.2011 17:37 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Ich wollte es hier auf GB benutzen Augenzwinkern .
Würde mich freuen wenn du noch mal irgend was versuchen könntest. Natürlich nur wenn du Zeit hast Augenzwinkern

mfg Lolle.herz
21.11.2011 17:47 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
iconbyisabel

Klar, ich probier mal was!
Und kannst es gern hier verwenden, kannst es aber auch wo anders auch nützen, hätte dann nur gern die Addy von dem Forum o.Ä. (:

Edit:
So hier die Versuche, kann aber gern noch andere Brushes runterladen & versuchen, wenn hier nichts passendes dabei ist. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 21.11.2011 18:39.

21.11.2011 18:08 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Wow. Das letzte gefällt mir sehr gut! Das nehme ich ^^

Ok. Ich verlinke dich dann unter dem Blid.
Darf ich fragen wie du das mit den Farben so cool hinbekommen hast? Einfach so aus Interesse. Ich würde das auch so gerne können.
Wäre sehr nett.

mfg Lolle.herz
21.11.2011 18:36 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
iconbyisabel

Hey, super freut mich. (:
Das sind Spielerein mit den Farben, welches Programm hast du denn?
Also mit Photoshop sind es Farbfüllungen, Änderungen der Graditionskurven, Fotofilter und Farbwerte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 21.11.2011 18:39.

21.11.2011 18:38 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Ich benutze GIMP. Hm.. Farbwerte müsste es dort bestimmt auch irgend wo geben.
Vielen Dank noch mal Augenzwinkern .

mfg Lolle.herz

Kann geschlossen werden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 22.11.2011 11:58.

21.11.2011 18:42 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Edles Avatar und Signatur gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH