Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header für mein Blog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header für mein Blog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

[S] Header für mein Blog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf Anfrage
Homepage: http://littlepiecesofworld.blogspot.com/

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik:800x 200
Hintergrundfarbe der Grafik:weiß oder ein dezentes muster.

Textfarbe: schwarz
Schriftart: geschwungen, aber gut lesbar
Text: many little pieces
(etwas versetzt oder drunter: ) of my world
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
der header sollte ganz schlicht gehalten werden, allerdings gerne mit dezenten brushes ( blumen? ) oder texturen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .sunshine: 13.11.2011 21:35.

11.11.2011 22:12 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal etwas ganz einfaches versucht, vielleicht gefällt es ja.

Wenn du es nimmst hätte ich gern den Homepagelink wo der Header hin kommen sollte.

13.11.2011 10:27 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15

images/avatars/avatar-15498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch mal versucht .
Hoffentlich gefällst dir .

Ich kann es dir noch kleiner machen
13.11.2011 11:43 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

hab auch mal was gebastelt.

lieben gruss andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 18.12.2011 22:29.

13.11.2011 20:51 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Themenstarter Thema begonnen von .sunshine

@jessy tut mir leid, aber mir gefällt der farbverlauf nicht. aber danke für den versuch

@michaela der hintergrund find ich schonmal schön. allerdings mag mir die schrift nicht gefallen. danke für den versuch!

@andreaa passt leider vom stil auch nicht zum blog. trotzdem danke Augenzwinkern !

13.11.2011 21:31 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Habs auch mal versucht ^^

13.11.2011 21:45 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15

images/avatars/avatar-15498.jpg

Soll ich es mal mit eine andere schrift versuchen ?
15.11.2011 11:22 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Oki ich versuch mirgen sonst noch einen versuch ;-)

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 15.11.2011 12:38.

15.11.2011 12:37 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header für mein Blog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH