Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Neues Design gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jordyn Jordyn ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Austin, Texas, USA

Neues Design gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle :-)

Ich suche für meinen VRH jemanden, der ein möglichst elegantes, aber auch verspieltes Design erstellen würde...ich liste hier mal auf, was ich mir so vorstelle und würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand helfen kann!

erstmal Homepage: VRH Pandora

Farbe: blau (bitte mal bei Anmeldung reinschaeun, den Hintergrund hätte ich gerne überall :-) )
Textfarbe: dunkles blau oder anthrazit, evtl. auch schwarz, muss zum, Hintergrund passen
Schriftart: eigentlich recht frei, kursiv wäre schön, muss aber nicht
Ausrichtung: links klassisch die Menüleiste

Sonstiges: abgeschnittene Ecken würden mir sehr gefallen
Bilder: http://www.oyla.de/userdaten/503/19577/b...-05-29-1716.jpg
und http://www.oyla.de/userdaten/503/19577/b...deImprint05.jpg

Bilderquelle: das erste von Marco Scheidecker
und das zweite voon cll von Photofans (Nutzungserlaubnis für beide Bilder vorhanden!)

würde mich total über irgendwelche Vorschläge oder Ähnliches freuen!

Gruß, Jordyn

HdR-J.R.R. Tolkien
15.12.2011 16:36 Jordyn ist offline Beiträge von Jordyn suchen Nehmen Sie Jordyn in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3

images/avatars/avatar-53766.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^

Hatte gerade irgendwie mal Lust, muss aber dazu sagen, dass das meine erstes Design überhaupt ist und nicht wirklich mit den anderen mithalten kann xD
Aber vielleicht gibts ja wenigstens nen Ansatz oder so, deshalb schaus dir einfach mal an fröhlich

Dateianhang:
png vrhpandora.png (516 KB, 284 mal heruntergeladen)

15.12.2011 17:43 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe nicht den exakten Blauton verwendet, das sah einfach nur schrecklich aus bei mir großes Grinsen

Ich hoffe es gefällt dir trotzdem fröhlich

lg Halla

PS: Du hast keine Größe angegeben, darum hab ich eine Standardgröße genommen (800x600)

Dateianhang:
png VRH Pandora.png (314,13 KB, 312 mal heruntergeladen)

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 15.12.2011 19:48.

15.12.2011 19:47 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jordyn

Boah, is ja der Hammer!

Die sind beide ganz wunderschön!
@Chic-o-Chic: Für dein erstes Design sieht das echt schon spitze aus! Großes Kompliment.

Allerdings muss ich sagen, dass mir das Design von Halla noch etwas besser gefällt!
Ich finde die FArben ganz toll und auch, wie du die Bilder eingebaut hast! Die Schrift ist außerdem super und passt zum Hof, echt tolle Arbeit! Jetzt würde ich allerdings noch fragen wollen, ob du dich ein wenig mit HTML auskennst? Könntest du eine Anmeldung(wie ich sie schon habe, so ein Formular) in den Farben des Desis machen? ich hab davon keine Ahnung...bin da ganz ehrlich und würde mich echt interessieren, ob du das machen könntest/würdest/wolltest?! :-)

LG und danke für diese tollen Vorschläge!
Jordyn

HdR-J.R.R. Tolkien
16.12.2011 16:06 Jordyn ist offline Beiträge von Jordyn suchen Nehmen Sie Jordyn in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Freut mich, dass es dir gefällt smile

Ja, ich kenn mich mit HTML aus, ich kann dir das gerne machen. Wie hast du denn die Anmeldung jetzt gemacht? Denn eigentlich muss man nur die Farbcodes ändern.

lg Halla

XXXXX

17.12.2011 10:09 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Chic-O-Chic
Ikarus <3

images/avatars/avatar-53766.png

Da stimme ich dir gern zu, das von Halla gefällt mir auch viel besser =D

19.12.2011 14:42 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Danke smile - Ich hatte ewig schon kein Design mehr gemacht und jetzt einfach mal wieder Lust gehabt ein bisschen rumzuspielen großes Grinsen

XXXXX

19.12.2011 17:40 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Lottalein
Mitglied

Hier mein Versuch smile Leider gab es ja nur sehr wenige Vorgaben von deiner Seite.

22.12.2011 09:55 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Lottalein!

Dein Design gefällt mir auch sehr gut!! Allerdings gefällt mir das abgebildete Pferd nicht so besonders, da hatte ich ja spezifische angegeben, aber anspnsten echt schön und eine tolle Farbe!

Ich habe mich nun aber für das Desi von Halla entschieden :-)

Vielen Dank für eure Mühen! Vor allem dir, Halla!

LG, Jordyn

HdR-J.R.R. Tolkien
22.12.2011 11:56 Jordyn ist offline Beiträge von Jordyn suchen Nehmen Sie Jordyn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich bräuchte doch noch einmal Hilfe!! Bilder wie oben, das Design ist für einen Oyla-Hof.

Bitte um schnelle Hilfe! Danke im Voraus!!

P.S :Gern auch per PN mit HTML-Code!!

HdR-J.R.R. Tolkien
01.02.2012 22:38 Jordyn ist offline Beiträge von Jordyn suchen Nehmen Sie Jordyn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mag keiner helfen??? unglücklich

HdR-J.R.R. Tolkien
12.02.2012 21:58 Jordyn ist offline Beiträge von Jordyn suchen Nehmen Sie Jordyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Neues Design gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH