Juliet

DANGEROUS LIAISONS

Herkunft: Baden bei Wien Name: Jasmin (Jassi)
 |
|
2-3 Teammitglieder gesucht |
 |
Hey, bis vor kurzer Zeit war ich mit jemanden am Planen eines Crossover Forums, jedoch musste besagte Person aus dem Projekt wegen zeitlichen Gründen aussteigen und da ich die Idee nur ungerne aufgeben würde, suche ich auf diesem Wege nach ein paar tatkräftigen Teammitgliedern, die sich gerne daran beteiligen würden.
Wie viele Personen ich genau suche ist noch unklar, aber ich denke, zu dritt, oder viert im Team, würde sehr gut klappen.
Geplant war, wie schon erwähnt, ein Crossover Rollenspiel aus einigen Mystery und Reallife Serien, wobei das Geschehen dann an einen Ort verlegt wird und das Forum natürlich nicht an zig verschiedensten Orten spielen sollte. Die genaue Idee wurde damals schon besprochen und auch die vorkommenden Serien, aber neues Team, neue Ideen, also es kann sich auch noch einiges ändern, wenn ihr selbst Ideen einbringen möchtet. Das Forum sollte nach Szenentrennung spielen, FSK 16 gerated, mit einem ab 18 Bereich sein und als Mindestpostinglänge hatten wir 1000 Zeichen gedacht.
Wichtig wäre, dass eines der Teammitglieder Technik und Design Kenntnisse aufweist, da das Forum auf bplaced mit wbblite geplant war, nur besagtes nun ausgestiegenes Teammitglied eben den Technikerposten über hatte. Ich wäre auch für andere Hoster und Softwares offen, nur sollte sich einer der Bewerber eben auch damit auskennen. Designs und Grafiken erstellen kann ich selbst, nur müsste logischerweise jemand mit Designkenntnisse vorhanden sein, da man diese, meines Wissens nach, bei WBB in CSS schreiben muss. Wer im Team dann welche Aufgaben übernimmt, kann besprochen werden.
Was ihr mitbringen müsst:
# Über 16 Jahre
# Teamerfahrung wäre wünschenswert
# Kreativität und Ideenreichtum
# Serienkenntnisse bedingt
# Grafikkenntnisse eventuell
# Technikerfahrung für den Techniker
# Onlinezeiten und allgemein Zeit
# Interesse am Projekt
Bei Interesse einfach per PN, oder hier im Thread melden, man kann mich aber auch gerne per Messenger kontaktieren.
lg Juliet

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **
|
|