Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche gute Tattoovorlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche gute Tattoovorlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

Suche gute Tattoovorlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: y.ertl@gmx.net
Homepage: -

Art der Grafik: Vorlage
Größe der Grafik: ca. 350x170
Hintergrundfarbe der Grafik: Keine

Textfarbe: Schwarz, nur das F in Violett
Schriftart: das F schnörkselig, Rest bitte normal gehalten
Text: Freiheit herrscht nicht..
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Bilderquelle: Ich selbst

Ich würde es mir ca(!) so vorstellen, besser hab ich es leider nicht
hinbekommen. Es soll dann über meiner Brust sein.
Wer kann/möchte mir helfen? Herz

Dateianhang:
jpg 116.jpg (16,27 KB, 64 mal heruntergeladen)

Joeys Homepage
12.10.2011 22:10 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also du möchtest nur den Vogel von dem Bild drauf haben und der Text? Oder kann man auch ein Vogel als Brushes nehmen?

LG Andreaa

Life is a stage!

13.10.2011 21:14 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Neurotoxin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für alles offen ich hätte gerne den Text und einen Vogel,
dieser symbolisiert für mich Freiheit.... Herz traurig

Joeys Homepage
13.10.2011 23:37 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Okay ich versuchs mal...

edit: hab mal zwei Versuche. Wage mich evt. morgen noch an einen weiteren.

LG Andrea

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 01:41.

14.10.2011 01:13 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche gute Tattoovorlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH