Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] let it all out. # future boyfriend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen let it all out. # future boyfriend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

let it all out. # future boyfriend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WHERE ARE YOU NOW?

I just wanna be with you.
    forever and always.
    but you're hiding something.
    somewhere inside of you

undefined[/HR]

THE ONE WHO'S MISSING YOU

BREANNA BREE IOÁNNA XANSIS
    SIXTEEN YEARS; JUNIOR
    GREEK REBEL & INSIDE BROKEN

[list]ist im Chor, spielt Hockey && schwimmt
    seit einem Jahr auf der Lee, war auf einem Internat in Deutschland
    probiert gerne Neues aus && ist ziemlich rebellisch
    steckt ihre Nase überall hinein && gibt ihre Meinung immer zum Besten
    ist geduldig, pünktlich, lernbegierig & überaus ehrgeizig
    fühlt recht schnell angegriffen, diskutiert aber gerne
    kann lange zuhören, ist kreativ && meist recht wortgewandt
    ist unordentlich, fängt schnell an zu schwärmen && wirkt oft unkonzentriert
    geht gerne feiern && auf Partys, übertreibt es jedoch nicht
    spielt Musik, wenn sie überfordert ist oder Zeit für sich braucht

» Bree ist ziemlich vielschichtig für einen Teenager, so ist die geborene Griechin zum Einen eine ziemliche Rebellin, die gerne überall ihre Nase hinein steckt, dementsprechend auf alles und jeden neugierig ist, und immer ihre Meinung zum Besten gibt, was auch durchaus mal recht sinnfrei ausarten kann. Sie liebt Partys und hat gerne Spaß, bleibt trotzdem aber immer noch auf dem Boden der Tatsachen und übertreibt es nicht. Geprägt hat diese Einstellung ihre Zwillingsschwester, die mit 13 komplett abrutschte, mit der sie sich total zerstritt und wegen der sie mit 14 auf ein deutsches Internat kam, wo sie ihre, in der vorherigen Zeit angesammelte, Schüchternheit, ihre Zurückhaltung und ihre Angst, ständig etwas falsch zu machen, zu großen Teilen wieder verlor. Gegen Mitte des Jahres kam ihre Schwester jedoch ebenfalls auf die Schule und Breanna lief ein zweites Mal weg, auch, wenn sie sich mit ihr ausgesprochen hatte. Dieses Mal wechselte sie auf die Lee, wo sie innerhalb des letzten Jahres zu einer richtigen kleinen Persönlichkeit heran gewachsen ist und auch ihren Motivationstrieb endlich wieder auslebte. Die Musik.

WHO SHE'S MISSING DEAPLY
DAMON ROTH
EIGHTEEN YEARS; SENIOR

» Damon gab es bereits ein Mal, leider musste die Playerin aus privaten Gründen aufhören, ich hänge jedoch sehr an den beiden, da wir das 'Pairing' bereits seit über einem Jahr gespielt haben. Der Account kann übernommen werden, genauso wie die Grundlage des Steckbriefes.
    Bei Interesse können alle bisherigen Plays, bzw. insbesondere die letzten Beiden gerne gelesen werden.
    Zitat:
    Charakter im alten Steckbrief
    Verantwortungsbewusst » dennoch: für jeden Mist zu haben » spontan » treuer Freund » fürsorglich » beschützerisch » hilfsbereit » selbstbewusst » schweigsam » guter Zuhörer » sehr musikalisch » oft nachdenklich » sehr sportlich

Tabuthema: Vergangenheit » spricht nicht von sich selbst » aufbrausend » lässt sich nichts sagen (Autoritätsproblem) » aufbrausend » wütend » oft ruhelos » verletzend (wenn man ihn reizt) » kaum zu reizen, wenn, dann tickt er aus » hegt starke Vorurteile gegenüber den Lee Studenten » leidet unter der Trennung von seiner Schwester » frisst Gefühle und ärger in sich hinein » denkt immer zuerst an andere als an sich

YOU, WITH YOUR WORDS LIKE KNIVES
AND SWORDS AND WEAPONS THAT YOU’LL USE AGAINST ME

LET ME BE – OR SHUT UP AND LEAVE

» Ja, was hatten wir denn geplant? Vielleicht ist es erst mal wichtiger, was bereits passiert ist. Die Beiden kannten sich nur vom Sehen, Damon war immer eher eigenbrödlerisch, bis sie sich auf einer Party begegnet sind, Bree 'Opfer' eines Typen wurde und dieser sie betrunken mitnehmen wollte. Damon rettete sie aus der Situation und brachte sie in sein Zimmer im Internat, da er nicht wusste, was er tun sollte. Bree konnte sich nicht mehr erinnern, als sie aufwachte, und beschimpfte ihn ziemlich, entschuldigte sich aber später, nachdem er ihr alles erklärt, sie eine Nacht drüber geschlafen hat. Dann gab es einiges Hin und Her, mal war sie auf ihn wütend, dann anders herum, dabei ist im letzten Play heraus gekommen, dass sie sich eigentlich beide mögen. Bree lief aber mal wieder vor ihm weg.
    Nun würde ich gerne dabei einsetzen, dass Bree ihn fragt, ob er mit ihr zum Homecoming-Ball möchte, der Plot wäre also eine super Einstiegsmöglichkeit. Für die nähere Zukunft hätte ich gerne, dass sie sich endlich näher kommen, genaueres sprechen wir bei Interesse einfach ab. Ebenso ist auch Bree's eineiige Zwillingsschwester, Kira, vorhanden,eine Verwechslungsgeschichte würde ich da auch sehr spannend finden. Augenzwinkern

WHO'LL BE YOUR FACE AND THE ONE BEHIND
THE SAME AS USUAL

» Die Avatarperson war, ist und bleibt Steven R. McQueen. Da lasse ich nur äußerst ungern mit mir reden, da sich das einfach so eingespielt hat und es so viel Bildmaterial gibt.

» Im Notfall könnte der Name geändert werden, gegen kleine Änderungen im Charakter hätte ich nichts einzuwenden, ebenso was die Vergangenheit vor den Beiden angeht wäre ich flexibel. Beachtet werden sollten dann nur die Plays, da wir halt bereits recht lange geplayt haben, gegen frischen Wind habe ich aber natürlich nichts!

» Es ist mir total wichtig, dass das Gesuch an jemanden geht, der auch wirklich Interesse hat ! Und das ist eigentlich so gut wie meine einzige Bedingung, da ich ansonsten recht 'pflegeleicht' bin.
    Das heißt, dass ihr auf gar keinen Fall jeden Tag posten müsst, da ich das selber gar nicht schaffe. Nur so zwei Posts pro Woche sollten möglich sein(Ausnahmen bestätigen die Regel!). Ich poste meist zwischen 1500 && 4000 Zeichen, deswegen bin ich auch recht flexibel und würde die Länge einfach vorher mit euch absprechen. Bei kurzen Postings kann ich aber auch mehrmals an best. Tagen posten. Gut fände ich allerdings, wenn ihr wenigstens etwas der Rechtschreibung mächtig wärt, da es sonst einfach keinen Spaß mehr macht.
    Ich bin abends eigentlich grundsätzlich per Messenger zu erreichen. Fragt einfach nach den Daten oder hinterlasst mir eure.

DAS GESUCH # DAS BOARD # DIE STORYLINE

Interesse geweckt? Dann meldet euch doch bitte einfach hier per PN oder direkt im Gesuchs-Thread!
23.09.2011 22:14 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] let it all out. # future boyfriend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH