Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Kronenhof | Verkauf - neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kronenhof | Verkauf - neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Kronenhof | Verkauf - neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Hallo ihr Lieben!
Uff - meine Motivation Berichte zu schreiben sinkt und so werd ich mal wieder suchen / bieten....

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Aktuell keine.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Regeln:
* Wenn ihr Daten (Charakter, Abstammung, ...) ändern wollt, gebt das vorher im Post mit an!
* Bitte bei Linkänderungen Bescheid geben.
* Einsehen, wenn eure Kaufanfrage abgelehnt wird (Begründung kann per PN angefragt werden, nicht hier im Thread!)
* Ich hätte gerne sowohl Vorkaufsrecht, evt. auch ein "Rückkaufsrecht", so dass ich sie wieder zurückkaufen kann, wenn ich sehe, dass euer Hof inaktiv wird etc.
* Die Alterung sollte möglichst real erfolgen, bei Pferden erwart ich schon dass sie in 3 realen Jahren noch nicht ihr ganzes Leben gelebt haben ^^
* Und es sollte sich mit den Pferden beschäftigt werden - und zwar passend. Also keine Freizeitpferdchen nur mit Turnieren und so (:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[COLOR=red]Kaufanfrage[/COLOR]
Hof und Link: 
Haltung und Alterung: 
Berichte o.ä.:
[ ] Vorverkaufsrecht, [ ] Rückkaufsrecht
Sonstiges: 


Archiv - verkaufte

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Laurin ist eine neunjährige Trakehnerstute. Sie ist eigentlich ein sehr tolles Pferd, sportlich (sie springt auf M-Niveau und in der Dressur geht sie momentan L, eine Klasse höher sollt sie es noch schaffen), für die Vielseitigkeit mit festen Hindernissen ist sie jedoch definitiv nicht geeignet - sie schmeißt gern Stangen und bei der Military wär die Verletzungsgefahr viel zu groß für sie. Sie ging bei uns zuletzt vorwiegend unter einer fortgeschrittenen Reiterin im Schulbetrieb, außerdem hatte sie schon ein Fohlen, das sie auch normal angenommen und aufgezogen hat. Allerdings ist Laurin auch sehr vermust, sie braucht also auch eine Person die sie verhätschelt und spannendere Dinge wie immer nur Training mit ihr unternimmt. Da sie bei uns zwei Halbschwestern am Hof hat, wäre mir auch bei ihr eine eher langsamere Alterung lieber.... aber prinzipiell würd ich bei ihr durchaus auch Kompromisse eingehen. Ein Probepferd mit zusätzlichen Turniergängen durch die Hofbesitzerin, z.B., wär sicher was für sie. Haltungstechnisch kennt sie Boxenhaltung, wobei sie natürlich tagsüber immer in einer Herde stehen soll. verkauft an Reddi

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Smaragd ist eine elfjährige Andalusierstute, für die der geeigneste Platz wohl als Zuchtstute wäre. Sie hatte schon zwei Fohlen und das ist definitiv höchste, wofür sie sich interessiert. In ihrer "Jugend" ging sie Dressurwettbewerbe bis Klasse M, aber nach den Fohlen sank ihr Arbeitswille drastisch ab und sie ist ziemlich faul geworden. Mir wäre es sehr recht wenn sie nicht wieder als Turnierpferd enden würde und auf S-Niveau gebracht wird, das entspricht einfach nicht ihrem Charakter. Ich würde sie gerne als Freizeitpferd behalten, hab aber einfach nicht wirklich die Zeit dazu und ich denke Smaragd hätte nichts dagegen noch ein paar Mal Mama zu spielen. Als Zuchtstute stand sie im Offenstall, sie kennt es jedoch auch nachts in einer Box zu stehen. Da Smaragd die Mutter von zwei weiteren meiner Pferde ist - bitte ebenfalls keine zu rasante Alterung. verkauft an Dognose2011

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich habe aus meinem A-Wurf zwei Nachkommen zurück bekommen: Abby & Apollo
Es sind übrigens Berner Sennhund-Austrailien Shepherd Mixe, eingetragen als Berner.
Diese würde ich nun wieder abgeben, da wir einfach zu viele Hoftiere haben. Die beiden waren schon als Welpen engste Freunde und werden durch den Verkauf wohl noch näher aneinander gewachsen sein, somit sind sie nur gemeinsam abzugeben! Die beiden sollen nach Möglichkeit auch in Berichte eingebunden werden, ideal wäre ein Platz als Privathunde oder Hofhunde bei einem VRH mit Mitgliedern. Ein Bilderset könnte ich auch beisteuern. verkauft an Issilissi


Liebe Grüße, Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 22.04.2013 23:39.

05.02.2011 21:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage
Hof und Link: Reitverein Avenue ; im Aufbau ; Link dann später
Haltung und Alterung: Bei uns im Reitverein Avenue altern die Pferde & Tiere alle 3 realen Monate umd ein virtuelles Jahr.
Berichte o.ä.: Wir würden die beiden vorerst als Hofhunde 'einstellen'. Und falls es sich später ergeben würde, dann auch gerne als Privattiere. Somit würden sie auch in die Berichte mit einbinden.(:
[x] Vorverkaufsrecht, [x ; mit Begründung aber bitte] Rückkaufsrecht
Sonstiges: Wie ich oben schon erwähnt habe, befindet sich der Reitverein Avenue noch in der Aufbauphase. Ein Eröffnungstermin steht noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass es schon noch dauern wird. Wenn du damit ein Problem hast, dann ist das okay, aber ich würde mich wirklich sehr über die beiden Freuen <3 .

Für andere Vorschläge sind wir durchaus offen (:

mfG,
Das Team des RV Avenue.

__________________

13.02.2011 20:18 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst Abby und Apollo, oder? Seh grad, das steht im Formular gar nicht drinnen.

Prinzipiell möcht ich dir jetzt ungern zusagen, ohne einen Blick auf den Hof geworfen zu haben, v.a. wenn es noch lange dauert bis er eröffnet. Tut mir Leid - du kannst dich aber gern nochmal melden, wenn ihr (großteils) fertig seid, so schnell sind die beiden sicher nicht weg.

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.02.2011 20:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich meinte die beiden (:

gut, ich melde mich dann später noch einmal (:

__________________

13.02.2011 20:36 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Thread mal ein bisschen geändert, da ich nun auch für zwei Stuten neue Besitzer suche (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.07.2011 15:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage Laurin
Hof und Link: ZS Afición
Haltung und Alterung: Laurin würde in einer großen, Lichtdurchfluteten Box im Stutenstall stehen, soweit es möglich ist mit täglichem Weidegang.
Die Pferde Altern bei uns ansich jeden Jahresanfang um ein Jahr. Außer die Fohlen und Jungpferde.
Berichte o.ä.:Wir würden sie vorerst als Turnierpferd halten, vielleicht aber auch als Zuchtstute.
[x] Vorverkaufsrecht, [x] Rückkaufsrecht(nur bitte mit Begründung)
Sonstiges: Da wir nicht gerade viele Pferde besitzen, wird jedes Pferd persönlich umsorgt. So das sie auch mal ein bisschen mehr Zeit mit Schmusen verbringen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mcpi: 08.07.2011 19:38.

08.07.2011 19:38 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich denk mal drüber nach und wart noch auf weiter Angebote, okay? Aber prinzipiell würd ich sie dir schon geben, ich mag deinen Stall großes Grinsen Daumen runter

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.07.2011 22:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klarAugenzwinkern
08.07.2011 23:37 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich wollte nur kurz nachfragen, ob Abby und Apollo an Avenue nun vergeben sind? Erquast hätte nämlich Interesse, auch an Alvitur.
12.07.2011 21:22 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die sind noch nicht vergeben (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.07.2011 23:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gerne Tracy, Alvitur und Smaragd reservieren mein hof ist noch im Aufbau deshalb smile

__________________

12.07.2011 23:15 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange dauert denn das ca.? Ich möcht sie dir ungern fix reservieren, da ich ja nicht weiß ob mir dein Hof überhaupt zusagt, aber ich wart natürlich gern ein wenig länger wenn ich weiß, dass noch jemand Interesse hat. Augenzwinkern

Mcpi, was Laurin angeht - es könnte sein dass unser neues Mitglied Interesse an ihr hat, das ginge natürlich vor, aber erstmal abwarten für wen sie sich dann entscheidet. Wenn du magst schick ich dir dann auch gern eine PN, damit du nicht ständig reinschauen musst (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.07.2011 23:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Alvitur, Abby und Apollo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage
Hof und Link: Hab ich dir per PN geschickt Augenzwinkern
Haltung und Alterung: Die drei Hunde dürften sich auf dem gesamten eingezäunten Hof frei Bewegen. jeden Tag werden die Hunde noch von den Ausrittführern oder von uns Hofbesitzern auf Spaziergängen, Ausritten mitgenommen. In der Nacht kommen die drei in unsere extra Hundebox. Die Box ist so groß wie eine Pferdebox. Futter, Wasser und spielzeug sowie Hundekörbchen stehen den beiden immer zur Verfügung. Auch andere Hunde könnten sie auf dem Hof antreffen. Die Alterung geht im Jahr. Also es wird ein Jahrgang angegeben, z.B. 2000, dann sind die Hunde 11 Jahre alt. Also wird real gealtert.
Berichte o.ä.: Es wird ein Hoftierpfleger geben, der sich um die gesamten Hoftiere kümmert. Einmal im Monat muss er zwei Berichte schreiben. Ansonsten würden die drei noch bei uns in Berichten auftauchen. Auch in denen von Mitgliedern.
[x ] Vorverkaufsrecht, [x ] Rückkaufsrecht
Sonstiges: ERquast ist zwar noch im Aufbau, aber innerhalb nächster/übernächster Woche sollten schon die ersten Mitglieder einziehen. Wir arbeiten auf Volldampf fröhlich Ansonsten würde Abby noch kastriert, bzw. sterelessiert werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Issilissi: 13.07.2011 14:23.

13.07.2011 14:20 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein fein (:
Ich wart mal ab was Ichigo sagt, wegen Alvitur, aber die anderen zwei kannst du jedenfalls haben (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.07.2011 14:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Augenzwinkern
Möchtest du was für die beiden haben?
13.07.2011 14:48 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50 v€ pro Hund, also 100 insgesamt wenn das okay wär? (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.07.2011 15:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. Ist super Augenzwinkern Soll ich dir nen Screen vom Hofkonto machen?
13.07.2011 15:26 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene das glaub ich dir schon Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.07.2011 15:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Mcpi, was Laurin angeht - es könnte sein dass unser neues Mitglied Interesse an ihr hat, das ginge natürlich vor, aber erstmal abwarten für wen sie sich dann entscheidet. Wenn du magst schick ich dir dann auch gern eine PN, damit du nicht ständig reinschauen musst (:


Das geht natürlich vor. Ich werd weiter rein gucken. Musst mir also keine PN schreiben.
13.07.2011 15:37 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage
Hof und Link: Gestüt am Waldrand
Haltung und Alterung: Sie wird über Nacht in einer großen Laufbox mit anderen Stuten stehen, tagsüber aber auf der Koppel. Während sie tragend wäre, würde sie nur leicht bewegt werden und in eine eigene große Box kommen.
Wegen der Alterung hast du ja mit Hannah ( wegen cuando) zweimal im Jahr ausgemacht. Das könnten wir auch bei Laurin machen.
Berichte o.ä.: Wir schreiben über die Pferde Berichte, wie sie sich entwickeln. Da hat jeder Pfleger dann seine Pflegepferde, die er wie eigene Pferde behandeln kann. So kann man verfolgen, wie sie sich entwickeln würde.
[x] Vorverkaufsrecht, [x] Rückkaufsrecht
Sonstiges: Ihr Sohn Cuando steht ebenfalls bei uns (auf der Jährlingsweide)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 14.07.2011 14:12.

14.07.2011 14:11 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Kronenhof | Verkauf - neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH