Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] zwei schlichte Howrse-Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] zwei schlichte Howrse-Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.

images/avatars/avatar-53844.png

Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

[S] zwei schlichte Howrse-Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jule-mustang@gmx.de
Homepage: Howrse

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 835 x 690 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend

Textfarbe: Passend
Schriftart: Geschwungen
Text: Herzlich Willkommen auf meiner Seite
kleiner Text: Reinrassige Friesen und Tinker
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eher schlicht; und farblich an die Bilder angepasst, solltet ihr damit Probleme haben, dann schaut doch mal hier :>
Frames [bei Designs]: Ja, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder:
- Friese (Gallery -> Horses -> Frisian)
- Tinker (Gallery -> Horses -> Tinkers)

Bilderquelle: Karolina Wengerek

Email: jule-mustang@gmx.de
Homepage: Howrse

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 835 x 690 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend

Textfarbe: Passend
Schriftart: Geschwungen
Text: Herzlich Willkommen auf meiner Seite
kleiner Text: Reinrassige Andalusier und Paint Horses
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eher schlicht; und farblich an die Bilder angepasst, solltet ihr damit Probleme haben, dann schaut doch mal hier :>
Frames [bei Designs]: Ja, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder:
- Paint Horse (Gallery -> Horses -> APH, AQH, Apaloosa)
- Andalusier (Gallery -> Horses -> PRE, Lusitano)

Bilderquelle: Karolina Wengerek

„Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

12.09.2011 16:42 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Shit happend.

Themenstarter Thema begonnen von *Jules
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

Du bist nur... größer!“

14.09.2011 20:19 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mich morgen mal dran setzen.
Die Links zu den Bildern führen aber nur auf die Hauptseite. Sind eigentlich die Bilder von Karolina Wengerek erlaubt bzw. hast du ihre Erlaubnis?

15.09.2011 07:20 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Shit happend.

Danke smile
Ja, leider geht es nicht anders -.- weiß auch nicht wieso.. deswegen hab ich auch hinter die Bilderlinks geschrieben wo man "lang muss" um zu den Bildern zu kommen..
Und ja, Erlaubnis ist da ^^

Du bist nur... größer!“

15.09.2011 16:55 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Erstmal eins:

17.09.2011 17:31 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Shit happend.

Sehr cool Daumen runter Herz
Danke *_* Herz

Würdest du das andere auch noch machen? Nur irgendwie von der Aufteilung ganz anders? Augenzwinkern

Du bist nur... größer!“

17.09.2011 17:36 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] zwei schlichte Howrse-Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH