Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
für meine Seite ( klick ) suche ich ein schönes verträumtes Enter.
Genaue Vorstellungen habe ich jetzt nicht, es sollte auf jeden Fall zu dem Design passen und nicht zu einfach sein, also kein kastenförmiges Enter, kein Rahmen.
Vielleicht auch hübsche Blumenverzierungen/ranken.
Gerne auch so Sonneneffekte/kreise. Weiß nicht genau, wie es heißt. Ist aber auch im Design.

Freue mich über viele Versuche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 09.09.2011 17:11.

09.09.2011 17:09 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
LionKING

Themenstarter Thema begonnen von you and me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche noch smile
12.09.2011 20:16 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey habs mal versucht, vllt gefällts ja^^

Dateianhang:
jpg enternew.jpg (74 KB, 78 mal heruntergeladen)

13.09.2011 21:01 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
LionKING

ich finds echt hammer Herz
ich nehms.
ich habe dich schon velinkt. hoffe es passt so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 13.09.2011 21:48.

13.09.2011 21:35 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Danny

trotz das es viereckig ist?? hab das leider erst im nachhinein gelesen ^^
ja passt :-*

13.09.2011 21:56 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
LionKING

ja,es sollte nur nicht zu einfach ausschauen.
13.09.2011 22:01 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Danny

hmm freut mich das es dir gefällt, bin nämlich noch so zimlich am anfang mit den grafiken xD

13.09.2011 22:06 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH