Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Howrseauftrags-Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Howrseauftrags-Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White Lisa
adrenalin

images/avatars/avatar-54631.png

Howrseauftrags-Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
habe mich nach fast einem Jahr mal wieder an einem layout versucht und es ist direkt für eine Auftraggeberin geworden.

Das Original ist natürlich größer Augenzwinkern

Shizoo
Pferdepngs

Ich freue mich über Kommentare und Kritik.

PS: Falls jemand Howrse-Layouts coden kann, soll er/sie sich bitte melden.

Liebe Grüße von Caro

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin

23.09.2011 15:58 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generell eigentlich nicht so viel auszusetzen, ich finde das die Inhaltsframes matschig wirken und das verursacht irgendwie augenkrebs. Ein Kritikpunkt: das Pferd unten rechts ist gerade im Maulbereich schlecht ausgeschnitten

25.09.2011 16:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Howrseauftrags-Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH