Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Lorena Krasiki, Macherin und Konkurrentin | Seriencharakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lorena Krasiki, Macherin und Konkurrentin | Seriencharakter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Lorena Krasiki, Macherin und Konkurrentin | Seriencharakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


QUICK FACTS
» Nach True Blood
» Infos zu Rassen und der Welt gibt es im Forum
» Wir spielen vor der 1. Staffel
» Spielbar sind Menschen, Vampire, Wandler und Telepathen
» Empfohlene Zeichenlänge zwischen 500 und 3000 Zeichen
» Wir haben Ortstrennung
» Das Rollenspiel ist ab 16
» Zum Forum


Name des Suchenden:
Bill Compton [Seriencharakter]

Kurzbeschreibung des Suchenden:
Bill ist ein ehrbarer und treuer Vampir, der aber nur zu oft von seiner Gutgläubigkeit und Treue gestraft wird. Nachdem er unfreiwillig von Lorena verwandelt wurde, versuchte er jahrzehntelang sie zu lieben, bis er sie bat ihn freizulassen weil er sie nie lieben können würde.

Name des Gesuchten:
Lorena Krasiki [Seriencharakter; die hier aufgeschriebenen Infos sind daher nur zur Info, bzw um Wissen aufzufrischen gedacht, da die Serie bekannt sein sollte]

Alter:
249, 1759 geboren

Beruf:
-

Rasse:
Vampir

Charakter:
» Fanatisch
» Manipulativ
» Besitzergreifend
» Eitel
» Überzeugt von sich selber
» Sehr Selbstbewusst
» Sadistisch
» Gute Schauspielerin
» Ausdauernd
» Abhängig

Sie wurde 1759 als uneheliches Kind geboren und von Nonnen in Wien großgezogen. Von ihrem Macher István wurde sie dazu benutzt, willige Männer zu ihm zu bringen und musste dabei zusehen wie er diese dann verstümmelte und ermordete. Indem er sie dazu gezwungen hatte, bei all dem zuzusehen, wurde aus der einst gottesfürchtigen und liebevollen Frau das sadistische und einsame Monster, das sie heute ist. In ihrem Sadismus lebt sie nur ihre Einsamkeit aus, aber sie ist nicht mehr fähig, das ehrlich zu zeigen.

Nachdem sie sich von ihrem Macher aus unerfindlichen Gründen getrennt hatte, zog sie in eine einsame Hütte und sammelte Kriegsdeserteure und Heimkehrer ein, blutete sie aus und riss ihnen die Köpfe ab. Als 1865 Bill Compton an ihre Tür klopfte, tat sie mit ihm nicht dasselbe weil er sich als treuer Ehemann erwies (vermutlich dachte sie, er würde sie dann auch so lieben können), sondern verwandelte ihn.

1926 befanden sich Lorena und Bill in Paris. Sie verführten – wie sie es schon öfter getan hatten – ein reiches Ehepaar, saugten sie aus und töteten sie. Bill nahm der Frau die Halskette ab und schenkte sie aus Liebe Lorena. 1935 wurde er den mörderischen Lebensstil aber leid und trennte sich von Lorena. Sie gab ihn erst frei nachdem er drohte, sich selbst umzubringen.

Stand zum Suchenden:
Bill hasst Lorena. Sie verwandelte ihn damals weil sie mit ihm zusammen sein wollte, aber trotz Versuche hat er es nie geschafft Liebe für sie zu empfinden. Sie tat egoistischerweise immer alles für ihn weil sie wollte dass er sie liebt, wollte lange Zeit nicht wahrhaben dass er das nicht tat.
Sie soll wieder in Bon Temps auftauchen auf der Suche nach ihrem Child; warum sie auftaucht kannst du dir aussuchen. Entweder weil sie Sehnsucht nach ihm hat oder weil sie von jemandem drauf angesetzt wurde, wie in der Serie. Aber da wir die Serie nicht nachspielen, kann es gern ein eigener Grund sein.

Sonstiges:
Ich würde mir jemand wünschen der auch mit meinem Postverhalten harmoniert. Ich poste täglich, gern auch öfter. Am liebsten wäre mir jemand, der ebenfalls oft postet, da ich Spaß daran habe und gern weiterkommen mag.

Avatarwunsch:
Mariana Klaveno

CSB?
Ja [eingestellt]

__________________

28.08.2011 06:45 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Lorena Krasiki, Macherin und Konkurrentin | Seriencharakter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH