Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gutschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gutschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

Gutschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Natascha-94@web.de
Homepage: www.hasenfotos.oyla.de

Art der Grafik: Gutschein
Größe der Grafik: 700 x 394
Hintergrundfarbe der Grafik: e5d1a0 (wie das Design meiner Homepage)

Textfarbe: Braun oder Schwarz
Schriftart: Monotype Corsiva
Text: Gutschein (groß)
für ein Fotoshooting (klein)
im Wert von: ....................... (klein)
für: ......................... von: ......................... (mittel)
Natascha Hasenbein Hasenfotos www.hasenfotos.oyla.de (ganz klein / unten)
Bilder:
Logo:

Bilderquelle: www.hasenfotos.oyla.de

Dankeschön!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natsche: 02.09.2011 11:40.

31.08.2011 20:14 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs probiert, aber irgendwie find ich es fehlt was, ich weiß nur nicht was

Dateianhang:
png gutschein.png (92,30 KB, 107 mal heruntergeladen)

01.09.2011 11:00 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Danke für deinen Versuch. Leider überzeugt er mich so...
Wahrscheinlich wird man die Schriftzüge unten rechts beim ausdrucken schlecht erkennen können. außerdem haben sie mir etwas zu wenig Abstand.

Freu mich auf weitere Versuche Augenzwinkern

01.09.2011 11:44 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

hallo,
hab es auch mal probiert
gruß micha

Dateianhang:
jpg gutschein.jpg (226,13 KB, 98 mal heruntergeladen)

01.09.2011 13:49 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natsche

Hey! Das ist super. Dankeschön.
Hättest du evtl. Zeit noch einen zu machen?

02.09.2011 11:32 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gutschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH