Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
contiki contiki ist weiblich
Mitglied

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Gestuet-Calisto@gmx.de
Homepage: Gestüt Calisto

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ca. 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: euch überlassen

Textfarbe: euch überlassen
Schriftart: euch überlassen
Text: Gestüt Calisto
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]: Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 0 - 2
Bilder: euch überlassen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von contiki: 25.08.2011 18:35.

24.08.2011 15:48 contiki ist offline E-Mail an contiki senden Homepage von contiki Beiträge von contiki suchen Nehmen Sie contiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie contiki in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal fröhlich
wird aber schwierig, da nicht viele angaben angegeben sind. aber ich lass mal meine Kreativität falten...

lg andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 24.08.2011 21:29.

24.08.2011 19:49 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit deinen Angaben kann ich leider nicht viel anfangen...wenn du nicht mal weißt was du für Frames haben willst...

Und Bilder solltest du auch ein paar angeben, sonst wird da wohl nicht viel bei rauskommen.

25.08.2011 09:44 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
R@V€N
Mitglied

RE: Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von contiki

Hintergrundfarbe der Grafik: euch überlassen

Textfarbe: euch überlassen
Schriftart: euch überlassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frameanzahl [bei Designs]: 0 - 2
Bilder: euch überlassen

Hey Leute smile

Contiki und ich haben uns überlegt, dass wir euch zwecks besserer Gestaltungsmöglichkeiten mehr Infos geben wollen. Daher mein Vorschlag:

Hintergrundfarbe der Grafik: helles braun/beige

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Calisto

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgeschnittene Ecken
Frameanzahl [bei Designs]: 3 oder mehr (wie's passt)
Bilder: www.fusel.jimdo.de -> Bilder -> Pferde -> Morten / London

Ich hoffe das hilft euch nun doch weiter?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R@V€N: 31.08.2011 16:34.

31.08.2011 16:25 R@V€N ist offline Homepage von R@V€N Beiträge von R@V€N suchen Nehmen Sie R@V€N in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R@V€N in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH