Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Welpen zu diesen Eltern!Dringend!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Welpen zu diesen Eltern!Dringend!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Suche Welpen zu diesen Eltern!Dringend!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir zu den Eltern im Anhang Welpen bringen???
Wäre super wichtig.Spätens bis 7.7.05.

Danke der Pudel soll der Vater sein und der Beagle die Mutter.
Bitte bisschen mehr!

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 13.06.2005 19:00.

13.06.2005 18:59 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir wirklich niemand helfen??? traurig

Danke an lightbright.

14.06.2005 17:58 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wolltes du susi und Strolch spielen !
Was soll dass für eine Zucht sein!
Mich als Züchterin wird man dann sowas vorwerfen dass schon in jeder Rasse was drinn ist blos weil jemand einen Puddel mit einen Beagle kreuzt

15.06.2005 17:40 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Ne das ist von einem Mitglied ich habe ihr ja gesagt das sie den anderen Beagle nehmen soll aber ne es muss das Pudel sein. Augen rollen

Danke an lightbright.

15.06.2005 19:08 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Jennylein
Ne das ist von einem Mitglied ich habe ihr ja gesagt das sie den anderen Beagle nehmen soll aber ne es muss das Pudel sein. Augen rollen

Da kann man sich doch als Hofbesitzerin durchsetzten oder?!
Und wenn sie schon sowas haben will, sollte sie die Bilder vorher besorgen..
15.06.2005 19:31 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

ich würde dass nie zulassen sowas ist einfach schrecklich bald wird es keine reinrassige Rasse mehr geben weil alle nur kreuzen wollen!

16.06.2005 17:03 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

ich würd denen en Vogel zeigen +lol+

16.06.2005 17:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

oh, leute, ihr solltest net übertreiben. natürlich ist es net okay ... aber wenn ich jetzt pudel x labrador kreuze, was sagt ihr dann zu mir? ich sag dann zu mir: hübsche labrodoodels ... das soll jetzt nurn beispiel sein, diese rasse gibtz, ist eine kreuzung zwischen pudel und labrador. ich meine, es ist immer noch virtuell, das sollte man nie vergessen, es soll auch spaß machen.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

16.06.2005 17:36 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kirchardt

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem vinde ich es okay wenn es Mischlinge gibt, man sollte nicht immer nur nach Rassen gehn, im Realen leben gibt es ja auch nich nur Reinrassige hunde sondern auch Mischlinge.

16.06.2005 17:45 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
*~>*Jaci*<~* *~>*Jaci*<~* ist weiblich
Mööööööööp

images/avatars/avatar-6446.jpg

Herkunft: nähe Olpe | nähe Viseu

Also ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man Rassen Kreuzt, da ich bei manchen fällen sogar positive bemerkungen sagen kann. z.B.: kannte ich eine Familie die haben einen reinrassigen und einen Mischling. Der Mischling ist viel lieber und Treuer als der reinrassige. Und mit dem kann man besser Spielen, und laufen.

iich Liiiebe pink =D

16.06.2005 17:52 *~>*Jaci*<~* ist offline E-Mail an *~>*Jaci*<~* senden Homepage von *~>*Jaci*<~* Beiträge von *~>*Jaci*<~* suchen Nehmen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~>*Jaci*<~* anzeigen
ehemals Jennylein

Ja und es ist ja auch nur virtuell.Wenn es jetzt echt wäre hätte ich das eh nicht gemacht.
Ok Labrador und Pudel ne!
Aber Beagle und Pudel so schlimm finde ich das auch net.

Danke an lightbright.

16.06.2005 21:04 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Welpen zu diesen Eltern!Dringend!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH