Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » goSupermodel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen goSupermodel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melly43 Melly43 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54225.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Gifhorn

Themenstarter Thema begonnen von Melly43
goSupermodel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile
Ich wollte mal fragen ob hier irgendjemand auf goSupermodel ist ?

Du kannst deinen eigenen Avatar erstellen, sprich Outfit,Frisur,Gesicht,Make-up usw. bestimmen. Durch Spiele verdient man sich GoGeld und kann sich davon neue Klamotten, neue Möbel/Sachen für sein Zimmer kaufen oder seine Frisur/Make-Up ändern lassen. Das Spiel hat eine große Community und es gibt ständig neue Wettbewerbe, Aktionen und Klamotten smile

Mir persönlich macht dieses Spiel sehr viel Spaß, weil es einfach schön aufgebaut ist, man sich prima austauschen kann und es einfach toll aufgebaut ist.

Ich heiße dort: Melly43
18.07.2011 20:03 Melly43 ist offline E-Mail an Melly43 senden Beiträge von Melly43 suchen Nehmen Sie Melly43 in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da .
Aber mehrfach das gleiche Thema Hinternader auf zumachen
ist verboten .
LG Michaela15
23.07.2011 10:03 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso postest du 3x denselben Link in 3 versch. Threads??


goSupermodel

goSupermodel
23.07.2011 12:17 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Melly43 Melly43 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54225.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Gifhorn

Themenstarter Thema begonnen von Melly43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ausversehen passiert.
Ausserdem wusste ich nicht mehr wie man die löscht ;-)
04.08.2011 21:10 Melly43 ist offline E-Mail an Melly43 senden Beiträge von Melly43 suchen Nehmen Sie Melly43 in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da Mrs. Curiosity, bin aber nur ganz selten drin ^^
Hab aber ein tolles Magazin gemacht *.*

__________________

05.08.2011 17:50 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Melly43 Melly43 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54225.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Gifhorn

Themenstarter Thema begonnen von Melly43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käferhörnchen
Ich bin da Mrs. Curiosity, bin aber nur ganz selten drin ^^
Hab aber ein tolles Magazin gemacht *.*


hm also irgendwie funktionieren die spiele und die einkaufsmöglichkeiten nicht mehr bei mir...hab eigentlich schon immer safari als browser genommen aber irgendwie gehts nicht mehr unglücklich
05.08.2011 20:41 Melly43 ist offline E-Mail an Melly43 senden Beiträge von Melly43 suchen Nehmen Sie Melly43 in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht musst du mal den Flash Player updaten?
Probier's trotzdem mal mit Firefox.

__________________

05.08.2011 21:29 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » goSupermodel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH