Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ambers Love » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ambers Love
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Ambers Love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forum
One spark starts a Fire

Eckdaten
  • Wir spielen im 6. Jahr nach dem ersten Virus, in etwa 3 Monate nach dem Ende der 5. Staffel
  • Die Mallrats sind aus der Stadt geflüchtet und treiben nun auf dem Meer auf eine Insel zu in eine ungewisse Zukunft
  • Auf der Insel leben gemäß dem Drehbuch zur 6. Staffel die Priviligerten und die Nicht-Priviligierten
  • Wer priviligiert ist, wird dort offiziell von einem Gremium entschieden, den Vorsitz hat dabei der Stadtführer.

Wer sucht?
Amber

Wer wird gesucht?
Jay

Vorstellungen
Bisher habe ich noch keine konkreten Vorstellungen wie es mit den beiden weiter gehen soll, sobald sie das Boot verlassen. Allerdings gibt es bereits einen Bray im Forum, was heißt das es lustig werden könnte sobald Amber und Bray sich wieder sehen.
Allerdings ist bisher nichts beschlossen und es steht noch alles offen großes Grinsen

Vorraussetzungen
Die einzige Vorraussetzung die ich habe, ist das ihr Jay gut spielen könnt. Deshalb würde ich mich sehr über eine Schreibprobe die von Jay handelt, freuen. Aber da ich nicht der Admin bin, habe ich da eh wenig Mitspracherecht Zunge raus
Allerdings gibt es bei uns im Forum eine Mindestpostinglänge über 1500 Zeichen, die eigentlich für jeden machbar sein sollten großes Grinsen
Ansonsten habe ich keinerlei Ansrpüche fröhlich

Würde mich sehr freuen wenn sich bald ein geeigneter Jay findet.

Lieben Gruß Unicorn18/ Amber

16.06.2011 19:25 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

Ich suche wirklich sehnsüchtig nach einem Jay...

04.08.2011 18:33 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ambers Love

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH