Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Blend / Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend / Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Blend / Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Blend / Header
Größe der Grafik: 500x300
Hintergrundfarbe der Grafik: eigentlich keine, wenn dann vielleicht ein schönes Lindgrün, oder violett.

Textfarbe: Das was passt... (;
Schriftart: Ein bisschen gewunden, passend zu einem zarten, ängstlichen und geheimnisvollen Charakter
Text: Genevieve May Charlton
Ausrichtung [oben, unten,...]: ich denke eher rechts unten.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bitte keine abgeschnittenen Ecken oder sonstiges, ein paar sehr dezente Brushes vielleicht.
Bilder:
http://www.sweetandtalented.com/images/tautou/tautou31.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/tautou/tautou09.jpg

Bilderquelle: http://www.sweetandtalented.com

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich bald jemand melden würde smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 23.07.2011 22:43.

22.07.2011 13:54 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
*Moonlight*
Mitglied

images/avatars/avatar-54653.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein paar Versuche. Sind eher wenig geschmückt, aber du wolltest es ja auch eher schlicht oder? smile

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von *Moonlight*: 23.07.2011 16:23.

23.07.2011 16:15 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
dankeschön, dass sieht alles hübsch aus, ist aber leider gar nicht
das, was ich suche (;
Das allerdings ist wohl meine Schuld, ich hatte da leider
einen kleinen Zahlendreher bei der Größe.
Es sollte ein Steckbriefkopf sein, also eher breiter als hoch.
Und ich hätte eben am liebsten beide Bilder (:

Vielleicht magst du es ja nocheinmal versuchen?
23.07.2011 22:46 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
*Moonlight*
Mitglied

images/avatars/avatar-54653.jpg

Das hab ich mir schon gedacht und deswegen alles noch mal andersrum gemacht großes Grinsen aber wenn du eh beide Bilder möchtest...das Problem ist nur das man schwarz weis und eben farbig so schlecht mischen kann, also ich bin da leider ganz schlecht drin... Aber vielleicht findest du ja noch ein schwarz weises Bild oder noch ein farbiges smile dann würde ich es noch mal versuchen Augenzwinkern

23.07.2011 23:58 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Blend / Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH