Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist am Besten von den Designs
3 Design 4 30.77%
4 Design 4 30.77%
2 Design 3 23.08%
1 Design 2 15.38%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Designs Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15

images/avatars/avatar-15498.jpg

Designs Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Designs ist am besten ??
1 Design

2 Design

3 Design

4 Design

Ich Möchte Gern wissen welches am besten für mein Vrh ist

Kommis sind auch er Wunsch
Ich bin noch Anfängerin
Bilder von foto-vik.ru

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wintermärchen: 20.07.2011 21:58.

20.07.2011 20:06 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michaela15,

bitte gib noch die Bildquelle an und verlinke sie!

Zu den Designs,
ich habe für keines abgestimmt, weil mir keins wirklich gefällt.
Es sieht alles so drauf geklatscht aus, wie eine 5 Minuten-Arbeit. Die Schrift ist mir schon fast zu "Standart" und auch nicht schön eingearbeitet. Beim 2. Design passen die Farben nicht zusammen und die Bilder sind nicht schön eingearbeitet. Bei 3 und 4 stört mich, dass das braune Pferd so kräftig im Main ist, so dass man keinen Text mehr darüber schreiben kann und sich das Main dadurch so sehr verkleinert, das Copyright ist meiner Meinung nach viel zu fett. Bzw. würde ich keins drauf schreiben, solang du es verlinkst reicht es ja....
Abgesehen davon finde ich Schneedesigns absolut unpassend für den Sommer bzw. Herbst.

Liebe Grüße,
White_Mustang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.07.2011 21:39.

20.07.2011 21:39 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
ehemals Michaela15

Themenstarter Thema begonnen von Wintermärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich bin ebent so eine schnee fan aber danke
ich habe so lange damit rum gebastelt
Ich hatte mit den Code rumm gekämpft .
Und ich bin noch nicht gut
das habe ich jetzt mal was anderes versucht

Bilder von foto-vik.ru

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wintermärchen: 20.07.2011 22:08.

20.07.2011 21:58 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Jewelery Jewelery ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53368.png

Entschuldigung wenn ich jetzt so Frage, aber warum benutzt du so.. nenn ichs mal merkwürdige Auflösungen für die Designs? großes Grinsen
20.07.2011 22:13 Jewelery ist offline E-Mail an Jewelery senden Beiträge von Jewelery suchen Nehmen Sie Jewelery in Ihre Freundesliste auf
ehemals Michaela15

Themenstarter Thema begonnen von Wintermärchen

wie meinst du das ??
20.07.2011 22:13 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Jewelery Jewelery ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53368.png

Damit meine ich die Größe smile
20.07.2011 22:17 Jewelery ist offline E-Mail an Jewelery senden Beiträge von Jewelery suchen Nehmen Sie Jewelery in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

es gibt 2 normale Größen für Designs
einmal 1024x768 Pixel und einmal 1000x600 Pixel.
Dann muss man nicht ewig scrollen.

Zu den Designs:
Also die oberen gefallen mir überhaupt nicht, das untere hier auch nicht.
Versuch doch mal, die Schrift anders einzuarbeiten und vllt. nur in einem Farbfeld zu bleiben. Dazu gibts im Bewertungsteil hier auch jemanden, der Farbtabellen gemacht hat. Die kannst du ja benutzen.
Versuch doch auch nicht immer mit Bildern im Hintergrund zu arbeiten. Nimm ganz normale Farben, vielleicht kannst du sie ja mit ein paar Pattern (Muster) gestalten.
Darf ich fragen, mit welchem Programm du arbeitest?
Lg.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.07.2011 09:49 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight

images/avatars/avatar-53522.png

Also ich finde sie von der Aufmachung her nicht hübsch. Mir gefallen die Hintergründe nicht und der Aufbau auch nicht. Zudem sieht es sehr abschrenkend aus, von den Farben her.

Als letzten und gravierenden Punkt, hast du Rechtschreibfehler, die nicht vorkommen dürfen in einem Design.

Als Beispiel: "Haupmenü" heißt richtig "Hauptmenü"

LG

Sassy

21.07.2011 09:54 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH