Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Header gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Header gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ~
Für Gut Lautenbach suche ich einen Header. (:

Homepage: Gut Lautenbach

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 900*300
Hintergrundfarbe der Grafik:

von Shizoo

Textfarbe: Zur Farbpalette passend (:
Schriftart: Champagne & Limousines für Gut & Violation für Lautenbach (:
Text: Gut Lautenbach
Untertitel: Deutsche Reitpony Zucht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Hier lasse ich euch komplett freie Hand. Ob nun einzelne Bilder mit hübschen Pattern oder nur verschmolzene Bilder.

Bilder: Klick
Sucht euch welche raus. (:

Bilderquelle: MyTear.de

Ich bräuchte dann noch eine Willkommensgrafik und einen neutralen Banner. (: Doch dazu später.

Vielen Dank schonmal ! (:

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

15.07.2011 16:21 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? o:

icon von shizoo

17.07.2011 13:57 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal versucht Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Bild1.jpg (67 KB, 48 mal heruntergeladen)
17.07.2011 15:22 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori

Danke für deinen Versuch, mrs.sun. Ich habe in einem anderen Forum einen Header, der mir ein wenig mehr zusagt und, diesen werde ich auch nehmen. (:

Somit kann dieser Thread zu gemacht werden. (:

icon von shizoo

17.07.2011 17:17 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header gesucht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH