|
 |
Suche | Avatar für vRh-Forum |
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
Suche | Avatar für vRh-Forum |
 |
Hallihallo ihr lieben Grafikkünstler,
ich bin Mitglied auf dem vRh zum Hufeisen und derzeit auf der Suche nach einem hübschen Avatar für das zugehörige Forum. Zwar habe ich mich bereits selbst daran versucht, da ich aber selbst eher unbegabt bin, was Grafiken betrifft, erhoffe ich mir, hier fündig zu werden.
Ich freue mich über jeden Versuch!
Email: Ann-Kathrin.Fischer.91(at)gmx.de
Homepage: Für das Forum vom vRh zum Hufeisen
Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: maximal 170 x 250 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild(er)
Vorstellung der Grafik: Ich fände es ganz schön, wenn der Avatar aus einem kleinen Blend von 2-3 Bildern besteht, ist aber kein absolutes Muss. Gerne auch irgendwelche kleine Effekte oder sonstiges - er soll etwas besonders aussehen, aber eben nicht zu dick auftragen, d.h. ich mag schlichte Grafiken, solange sie nicht langweilig und "flach" wirken.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, gerne, aber nicht zu viel. Gerne einen weißen bzw. zum Forum passenden Rand mit leichtem Schlagschatten oder abgerundete Ecken etc. - lasst eurer Phantasie freien Lauf! (;
Beispielgrafik: Mein bisheriger Avatar war der folgende. Grundsätzlich gefällt mir eine Aufteilung der Art, die Grafik sollte aber dennoch etwas "spezieller" und "hübscher" wirken als die bisherige.

Bilder: sind hier zu finden. Einfach abspeichern, dann sind sie in einer größeren Auflösung vorhanden. (;
Bilderquelle: Pony-Galopp
Würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch daran versucht.
|
|
20.06.2011 10:16 |
|
|
dreamer95

Mitglied

Herkunft: S-H
 |
|
finds jetzt selber nicht soo prickelnd, aber war iwie nicht leicht mit den bildern
naja, vllt gefällts dir ja, so von der grundidee
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.
ava-credits x x
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamer95: 22.06.2011 19:20.
|
|
22.06.2011 19:20 |
|
|
Wapiti

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Mein versuch -> anhang
Dateianhang: |
avataar.jpg (68,39 KB, 61 mal heruntergeladen)
|
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
|
|
22.06.2011 20:37 |
|
|
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
Themenstarter
 |
|
Ohje, ich hab diesen Thread ganz vergessen. Danke für eure Versuche, das hat sich allerdings inzwischen erledigt, da der Hof ja leider geschlossen wurde. :/ Vielen Dank trotzdem für eure Mühe!
|
|
06.07.2011 14:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|