Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wie mache ich Frames transp.? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie mache ich Frames transp.?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Fragezeichen Wie mache ich Frames transp.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Da ich mir ein Layout selber code,würde ich mir ganz gerne die Frames(main,navi..)transperent machen!Doch wie?
Ich ahbe von der Page icedale.de diesen Code:

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: KOORDINATEpx; top: KOORDINATEpx;">
<iframe src="URL.htm" name="main" width="NUMMER" height="NUMMER" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px"; style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

Habe auch alles befolgt,auf der main seite und auf allen anderen ist alles weis auser die schrift!trotzdem ist es nciht Tranzperent.Kann mir da wer helfen?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 13.06.2005 21:54.

13.06.2005 21:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des chroma und die #ffffff da ist der filter, das ist weiß wüürd ich nicht nehmen, nem dex hex code von zb quitschgrün smile . die seiten, die in den frames angezeigt werden sollen, müssen dann auch diese hg farbe eingestellt bekommen, das wird dann gefiltert Augenzwinkern
13.06.2005 22:22 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso!Hey,danke.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

15.06.2005 18:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wie mache ich Frames transp.?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH